29

Frauen ohne intime Phantasien - gibt es das?

R
Aus den Geschehnissen zwischen meiner Frau und mir ergibt sich für mich eine Frage die ich ernsthaft gerne beantwortet haben möchte. Ist es möglich, dass eine Frau keinerlei S. bzw. ero. Phantasien hat oder jemals hatte? Hat das nicht jeder? Und ist es nicht etwas normales?

Ich will ihr einfach nicht glauben, dass sie nie ein Gedanken daran verschwendet hat.

Dabei wäre es für mich gar nicht schlimm gewesen. Es hätte ihr Verhalten und ihre Taten für mich ein wenig plausibler gemacht. Nur passt leider nichts zum anderen. Sie reagierte auf meine Frage diesbezüglich total komisch und verneinte es und immer wieder. Ich Zweifel an der Aussage meiner Frau diesbezüglich und möchte Klarheit für mich.

Ich will es einfach nicht für wahr haben und es beschäftigt mich dermaßen. Ich kenne keinen Mann der nicht solche Phantasien oder Gedanken mal hatte. Irre ich mich in dem Glauben so sehr, dass Frauen ähnliche Gedanken haben?

Ich danke euch für eure Antworten

06.05.2022 04:05 • #1


T
Zitat von raulbhv:
Ist es möglich, dass eine Frau keinerlei S. bzw. ero. Phantasien hat oder jemals hatte?

Halte ich als Frau durchaus für möglich!

Aus welchem Grund ist das relevant?

Niemand kann einem anderen in den Kopf sehen, und wenn deine Frau sagt, sie hat keine ero.tischen Phantasien, nie gehabt, dann ist das entweder wahr oder sie möchte diese Gedanken nicht mit dir teilen.
Beides wäre legitim - die Gedanken sind frei, Phantasievorstellungen erstrecht...

06.05.2022 04:12 • x 1 #2


A


Frauen ohne intime Phantasien - gibt es das?

x 3


R
@thegirlnextdoor

Dane für deine Antwort.

Warum es relevant für mich ist kann ich dir ehrlich gesagt garnicht beantworten.

Es sind so viele Dinge die mich beschäftigen und auf die ich Antworten suche.

06.05.2022 04:21 • #3


Heffalump
Kann alles so sein, wie sie es dir vermittelt. War es schon mal anders? Manche Frauen verlieren die Lust, wenn sie Kinder haben.
Hat viel mit zu tun, was ihr als Kind widerfahren ist - und es gibt auch Frauen, wo es genetisch so ist - sind aber selten.

Aber das hättest du auch in deinem ersten Thema erörtern können

06.05.2022 04:38 • x 4 #4


T
Zitat von Heffalump:
Aber das hättest du auch in deinem ersten Thema erörtern können

Oh, ich wusste nicht, dass es ein erstes Thema gibt...

06.05.2022 04:42 • #5


Gorch_Fock
Und warum bleibst Du nicht in Deinem ersten Thema? Dort ergibt sich, dass Deine Frau vier Kinder mit Dir hat und tausende Chats mit anderen Männern geführt hat. Das klingt nicht nach fehlender ero..
Und ja, wenn es so wäre (es gibt auch Asexualität), dann ist das sicher möglich. Auch ich würde ansonsten darauf tippen, dass es mit Kindheitserlebnissen zusammenhängt. Sehr oft auch Missbrauchserlebnissen. Durch Zufall bin ich neulich mal auf das Thema Verschickungskinder (Kinder, welche in den 60-90er Jahren allein in Kinderheilstätten, z.B Nordsee verschickt wurden) aufmerksam geworden. In den Heimen wurden diese Kinder z.T. brutal erniedrigt, missbraucht und aus heutiger Sicht auch mit Foltermethoden konditioniert (Trigger-Warnung, die Erlebnisberichte sind wirklich nicht ohne). Die Spätfolgen wirken bei den Betroffenen (ich schätze als PTBS) oft bis heute fort und beeinflussen den Alltag.

06.05.2022 05:02 • x 3 #6


tlell
Meine Freundin ist geschlechtslos. Sie hat weder interesse noch verlangen nach S.. Also ja das ist möglich.

06.05.2022 05:03 • x 1 #7


tina1955
Ja natürlich haben Frauen sehr intensive S. Phantasien, die sie nur mit einem Mann teilen würden, dem sie zu 100 Prozent vertrauen.

06.05.2022 05:08 • x 1 #8


Heffalump
Zitat von tina1955:
Ja natürlich haben Frauen sehr intensive S. Phantasien, die sie nur mit einem Mann teilen würden, dem sie zu 100 Prozent vertrauen.

Kann ich so nicht unterschreiben. Kenne da ein Mädel, die hatte einiges hinter sich, wurde vom Vater missbraucht, die hat all ihre Lust verloren.

Aber seine Frau hat ja nur die Lust an ihm verloren.

06.05.2022 05:11 • x 4 #9


Gorch_Fock
Dazu kommt, dass Missbrauch auch zur Abspaltung bzw. Verdrängung der Erlennisse führen kann. Heißt, die Betroffenen können sich Jahre später nicht oder nur noch Bruchstückhaft an die Taten überhaupt erinnern. Ggf. wird sogar gar kein Zusammenhang erstmal erkennbar sein.

06.05.2022 05:14 • x 1 #10


tina1955
@Heffalump , natürlich bei Missbrauchsopfern kann es durchaus sein, dass sie ihre Phantasien verloren haben.

Aber wie Du sagst, die Frau des TE hat ja anscheinend welche, nur ist sie nicht bereit, diese mit ihrem Mann zu teilen.

06.05.2022 05:15 • x 1 #11


tina1955
Ich finde es wahnhaft und krank, eifersüchtig auf die S. Phantasien einer Frau zu sein, sie zu bedrängen, diese preiszugeben , denn es geht ihn überhaupt nichts an.

06.05.2022 05:18 • x 2 #12


tina1955
Warum existieren hier überhaupt 2 Threads zum selben Thema?

06.05.2022 05:19 • x 1 #13


Heffalump
Zitat von tina1955:
Ich finde es wahnhaft und krank, eifersüchtig auf die S. Phantasien einer Frau zu sein, sie zu bedrängen, diese preiszugeben , denn es geht ihn überhaupt nichts an.

Tina?

Darf man als Ehemann nicht mal fragen, ob sie mal wieder auf seine Seite des Bettes rutschen will - um sich zu zweit zu vergnügen? Man könne doch miteinander mal Gedankenspiele in Realität umwandeln...

Wenn du nach der Plicht (Kinder gezeugt) nun zur Kür (Spaß) übergehen willst, sie aber Dich immer abwehrt - was sollte man dann tun? Zusehen, wie sie jedem, der bei drei nicht aufm Baum ist, runterschüttelt, aber mich als Ehemann permanent zum Ars degradiert?

06.05.2022 05:33 • x 3 #14


tina1955
@Heffalump , Du vergisst, der Mann war zufrieden, bevor er heimlich nach ihren Chats gekramt hat.

Und wenn mein Mann mich dann so bedrängen würde, mit ihm über diese Phantasien zu reden, würde ich auch dicht machen.

Abgesehen davon, reden wir über unsere Bedürfnisse und probieren auch gern mal etwas anderes aus.

Hier in diesem Fall fehlt wohl jedes Vertrauen, dass die Frau des TE ihre Gedanken lieber mit anderen Männern teilt.
Es kommt auch noch auf die Art und Weise an, wie er sie danach fragt.
Hier hat er es durch Zufall raus gefunden und dann weiter akribisch danach gesucht.
(Siehe ersten Thread von ihm )
Und da wäre bei mir als Frau alles an Gefühl gestorben.
Vielleicht würde er ja sogar ihr Tagebuch lesen um in ihre Gedanken vordringen zu können? Gruselig

06.05.2022 05:51 • x 2 #15


A


x 4