37

Bekannte schickt meinem Mann intime Bilder

C
@Feuerundwasser ich glaube die TE muss sich jetzt nicht die Diskussionen eines anderen Threads in ihrem eigenen geben, oder?

Akzeptiere es, dass Menschen unterschiedlicher Meinung sein können.

22.07.2018 22:07 • x 2 #16


E
Sorry...gehört hier nicht her. Du hast Recht

22.07.2018 22:08 • x 1 #17


A


Bekannte schickt meinem Mann intime Bilder

x 3


Feuerundwasser
Wir lassen das hier geht um Ihre Sorgen nicht um unsere .ciao


das hatte ich zuvor geschrieben war doch eindeutig oder.

22.07.2018 22:10 • #18


C
Dann halte du dich mal an dein eigenes Wort und alle so d glücklich.

@schneeweisschen
Hab ich das richtig verstanden, er hat diese eine Freundin, mit der er im Bett war. Das war vor eurer Zeit? Mit ihr ist er aber noch befreundet und das möchtest du nicht?
Er möchte sich aber weiterhin mit ihr treffen?

Und wer sind jetzt die anderen mit den Bildern?

22.07.2018 22:13 • #19


Feuerundwasser
Ich muss mich bei Dir entschuldigen es ging nicht um Dich ich verstehe voll das Du darüber traurig und ratlos bist .War ne andere Sache .

22.07.2018 22:19 • x 1 #20


M
Hallo, also ich finde auch das geht garnicht! Solche Bilder schicken und noch fragen ob sie hilfe dabei braucht!
Warum trifft er sich denn überhaupt mit ihr? Ne da wäre ich auch richtig sauer und würde ihm das auch zeigen. Wie wäre es denn wenn du dich mit anderen Männern treffen würdest? Was würde er denn dazu sagen?

22.07.2018 22:20 • x 1 #21


E
Hast Du ihn denn mal mit der Sache konfrontiert? Und was meint er dazu?

22.07.2018 22:25 • #22


S
Die andere bekannte (wo ihm die Dil. Bilder geschickt hat) ist eine alte Schulfreundin. Hätte ich nichts dagegen das er sich mit ihr trifft, aber nach diesem chatverlauf, hab ich damit schon ein Problem.

Nein ich hab ihn damit noch nicht konfrontiert, weil ich erst einen screanshort von dem Verlauf machen wollte, als Beweis, weil er wird es abstreiten. Ist nur so das er seit Tagen das Handy immer in seiner Hosentasche hat oder bei sich hat. Sogar wenn er auf Toilette geht, beim Duschen, beim Schlafen liegt es neben seinem Kopf.

22.07.2018 22:37 • #23


S
@schneeweisschen
Hab ich das richtig verstanden, er hat diese eine Freundin, mit der er im Bett war. Das war vor eurer Zeit? Mit ihr ist er aber noch befreundet und das möchtest du nicht?
Er möchte sich aber weiterhin mit ihr treffen?

Ja er möchte sich weiterhin mit ihr treffen. Macht er bestimmt mittlerweile auch wieder heimlich, an seinem freien Tag

22.07.2018 22:39 • #24


C
Ihr solltet dringend miteinander reden.

22.07.2018 22:43 • #25


BrokenHeart
Zitat von Schneeweisschn:

Könnt ihr das in dem anderen thread ausdiskutieren?


Recht hast Du.

Ich finde es schon ne recht derbe Sache, wenn er solche Bilder bekommt und auch noch seine Hilfe anbietet. Für mich wäre das ein ganz klarer Vertrauensbruch.
Punkt

22.07.2018 22:45 • x 1 #26


E
Zitat von Schneeweisschn:
Ist nur so das er seit Tagen das Handy immer in seiner Hosentasche hat oder bei sich hat. Sogar wenn er auf Toilette geht, beim Duschen, beim Schlafen liegt es neben seinem Kopf.


Oha...Verdächtig. Umso mehr Grund mit ihm zu reden. Und Du musst ihm keinen Beweis vor die Nase halten. Wozu denn auch? u weisst es und er wird sich ertappt fühlen. Ein Beweis ist doch nur wichtig um Jemand den schwarzen Peter zuzuschieben. Aber geht es darum? Es geht doch eher darum,wie und ob es mit euch weitergeht oder?

22.07.2018 22:46 • x 1 #27


K
Zitat von Schneeweisschn:
Ja er möchte sich weiterhin mit ihr treffen. Macht er bestimmt mittlerweile auch wieder heimlich, an seinem freien Tag

Hast Du mit ihm schon mal darüber gesprochen? Findet er das gut? Geht es für ihn um s- exuelle Interessen, braucht er das? Was würde er denn machen, wenn Du so ein Verhalten - oder sollte ich sagen ein solches Bedürfnis - an den Tag legst?

Auf seine Antworten wäre ich gespannt, wie er solche modernen Formen der Freiheit für sich einordnet - und umgekehrt wenn Du das Gleiche tun würdest.

22.07.2018 22:48 • x 1 #28


C
Wie ist es denn dazu gekommen? Wie lief eure Ehe denn bis dahin? Abgesehen von Eifersucht und heimlichkeiten?

Wie alt seid ihr, wie lange verheiratet?Wie ist eure Kommunikation?

22.07.2018 22:49 • #29


S
Wie es mit uns weitergeht? Wahrscheinlich überhaupt nicht, weil ich es mir nicht wert bin mich nur noch verarschen und anlügen zu lassen.

Das einzigste was mich hier bisher noch gehalten hat war Hoffnung (die ist jetzt endgültig am Ende), unser Sohn (für ihn wird es verdammt schwer) und das Haus was wir vor 7 Jahren gebaut haben (kann man verkaufen, ich weiß)

Aber nach dieser Dil. Aktion hab ich keine Hoffnungen mehr in unsere Ehe

22.07.2018 22:53 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag