37

Bekannte schickt meinem Mann intime Bilder

C
Rede mit ihm. Sag ihm das, was du auch hier sagst. Er soll wissen, was dich verletzt hat und dass du überlegst, Konsequenzen daraus zu ziehen.

22.07.2018 22:56 • x 1 #31


S
[quote=_Konstantin][/quote]
Hast Du mit ihm schon mal darüber gesprochen? Findet er das gut? Geht es für ihn um s- exuelle Interessen, braucht er das? Was würde er denn machen, wenn Du so ein Verhalten - oder sollte ich sagen ein solches Bedürfnis - an den Tag legst?

Auf seine Antworten wäre ich gespannt, wie er solche modernen Formen der Freiheit für sich einordnet - und umgekehrt wenn Du das Gleiche tun würdest.[/quote


Darüber haben wir oft gesprochen, seine Antwort war, er hat sich heimlich mit ihr getroffen um mich nicht zu verletzen (lächerlich, ich weiß) und im Prinzip wurde das Thema dann tot geschwiegen, wenn ich manchmal mit dem Thema angefangen hab, dann wurde er sauer. Er hätte angeblich kein S. Interesse an ihr, nur freundschaftlich. Und wie schon geschrieben es war die Hoffnung in mir, das es wieder gut wird.

Unsere Ehe war davor mit Höhen und Tiefen, aber eigentlich normal, würde ich sagen. Wir sind 10 Jahre verheiratete und seit 16 Jahren zusammen

22.07.2018 22:58 • #32


A


Bekannte schickt meinem Mann intime Bilder

x 3


K
Zitat von Schneeweisschn:
Aber nach dieser Dil. Aktion hab ich keine Hoffnungen mehr in unsere Ehe


Das ist verständlich. Eine wichtige Basis ist weggebrochen - das vertrauen können. Es kümmert ihn nicht, wie sein Verhalten Dir und eurem Sohn zusetzt. Er ist rücksichtslos und weiß gar nicht , wie sehr das alles verletzt - auch wenn er Gegenteiliges beteuert, was für mich Quatsch ist. Wer kann denn so naiv denken oder ein solch großzügiges Denken erwarten nach den Sprüchen, die er geschrieben hat?

Versuche altersgerecht deinem Sohn zu vermitteln, dass es sein kann, dass Du dich von seinem Vater trennen wirst - Du wirst für dich die notwendigen Konsequenzen ziehen.

Wünsche Dir viel Kraft und unterstütze deinen Sohn, diese kommenden schwierigen Zeiten gemeinsam gut zu meistern.

22.07.2018 23:01 • x 4 #33


M
Hallo, ich würde auch nochmal mit ihm darüber reden und ihm auch von einer evtl. Trennung sagen. Was bedeutest du ihm denn wenn es wichtiger ist andere Frauen zu treffen?
Solche Bilder verschickt man ja nicht aus Freundschaft, da muss ja interesse an beiden da sein, meiner Meinung nach.Und das er sein Handy selbst beim Duschen mitnimmt ist schon komisch.
Dir und dem Kind alles Gute

22.07.2018 23:11 • x 1 #34


E
Zitat von Schneeweisschn:
Er hätte angeblich kein S. Interesse an ihr, nur freundschaftlich.

Und dann solche Sprüche? Das glaubt doch nicht mal er selbst

22.07.2018 23:14 • x 2 #35


D
Liebe TE!

Auf Deine Frage:

Zitat von Schneeweisschn:
Ich versteh es nicht warum er das macht, gerade weil unsere Ehe eh so schlecht im Moment läuft. Bin ich ihm so egal, aber dann soll er doch ehrlich sein und es offen sagen.


vermute ich mal, dass Dein Mann gedanklich schon viel weiter von Dir weg sein könnte, als Du animmst. Da, wie Du selbst schreibst, Eure Ehe nicht gut ist und er entsprechend reagiert, könnte ich mir vorstellen, dass er sich vielleicht anderweitig umschaut oder sich zumindest bei anderen Frauen mehr verspricht. Die Bilder deuten ja auch darauf hin, dass Euer beep-Leben auch nicht gut verlaufen ist in letzter Zeit (oder länger?).

Vieles spricht dafür, dass er sich von Dir abwendet, evtl. schon dabei ist.

Was meinst Du, Schneeweissschn?

22.07.2018 23:23 • x 2 #36


S
Zitat von Deion:
Liebe TE!

Auf Deine Frage:



vermute ich mal, dass Dein Mann gedanklich schon viel weiter von Dir weg sein könnte, als Du animmst. Da, wie Du selbst schreibst, Eure Ehe nicht gut ist und er entsprechend reagiert, könnte ich mir vorstellen, dass er sich vielleicht anderweitig umschaut oder sich zumindest bei anderen Frauen mehr verspricht. Die Bilder deuten ja auch darauf hin, dass Euer beep-Leben auch nicht gut verlaufen ist in letzter Zeit (oder länger?).

Vieles spricht dafür, dass er sich von Dir abwendet, evtl. schon dabei ist.

Was meinst Du, Schneeweissschn?



Unser beep Leben war vor der heimlichen Aktion ganz gut, seitdem ist es ganz klar von meiner Seite aus nicht mehr so prickelnd.

Aber kann man dann nicht einfach als mann das maul aufmachen und sagen was sache ist, muss man da seinen Partner erst so verletzen?

22.07.2018 23:27 • #37


D
Zitat von Schneeweisschn:
Unser beep Leben war vor der heimlichen Aktion ganz gut, seitdem ist es ganz klar von meiner Seite aus nicht mehr so prickelnd.

Aber kann man dann nicht einfach als mann das maul aufmachen und sagen was sache ist, muss man da seinen Partner erst so verletzen?


Ich vermute mal, dass Kommunikation in Eurer Ehe eher eine geringe Bedeutung hat. Du hattest ja auch geschrieben, dass da der eine oder mehrere Sachverhalte totgeschwiegen worden sind. Das zeigt ja schon: Kommunikation findet bei Euch selbst weniger statt als mit Dritten, vor allem bei ihm.

Ich denke mal, er sagt sich: War vorher ja alles egal und wurde totgeschwiegen, warum jetzt reden und/oder Farbe bekennen? Könnte ich mir bei ihm durchaus vorstellen.

Ergo: Mein Tipp: Forciere und suche baldmöglichst das Gespräch.

22.07.2018 23:31 • x 1 #38


C
Es bringt aber nichts, wenn du ihm gegenüber nicht auch den Mund aufmachst.
Ihr müsst das klären und du musst ihm sagen, was du denkst

22.07.2018 23:32 • x 3 #39


D
Zitat von Catwoman2017:
Es bringt aber nichts, wenn du ihm gegenüber nicht auch den Mund aufmachst.
Ihr müsst das klären und du musst ihm sagen, was du denkst


Eben!

22.07.2018 23:33 • x 1 #40


BrokenHeart
Zitat von Schneeweisschn:


Unser beep Leben war vor der heimlichen Aktion ganz gut, seitdem ist es ganz klar von meiner Seite aus nicht mehr so prickelnd.

Aber kann man dann nicht einfach als mann das maul aufmachen und sagen was sache ist, muss man da seinen Partner erst so verletzen?


Vermutlich ist es für ihn der einfachere Weg. Ich habe auch soetwas erlebt ......
gesagt wurde mir freiwillig auch nichts ...... leider

mit viel Pech erwartet er jetzt eine Reaktion von Dir, dann bist es gewesen, die den Stress gemacht hat .... Du weißt, was ich meine?

22.07.2018 23:34 • x 1 #41


C
Zitat von BrokenHeart:


Vermutlich ist es für ihn der einfachere Weg. Ich habe auch soetwas erlebt ......
gesagt wurde mir freiwillig auch nichts ...... leider

mit viel Pech erwartet er jetzt eine Reaktion von Dir, dann bist es gewesen, die den Stress gemacht hat .... Du weißt, was ich meine?


Das kann gut sein und ich glaube auch, dass sich dieses Totschweigen von unangenehmen Themen irgendwann rächt, da es nur aufgeschoben ist.

22.07.2018 23:36 • x 1 #42


BrokenHeart
Zitat von Catwoman2017:

Das kann gut sein und ich glaube auch, dass sich dieses Totschweigen von unangenehmen Themen irgendwann rächt, da es nur aufgeschoben ist.


Genau dieses ist zu befürchten

22.07.2018 23:41 • #43


D
Zitat von BrokenHeart:

Genau dieses ist zu befürchten


Nur eine/r muss den Anfang machen, sonst ändert sich nie was. Wird alles nur am Ende noch schlimmer, hier muss einfach mal Grund und Boden rein. Auf dieser Basis ist die Ehe eh mehr als gefährdet, oder?

22.07.2018 23:44 • #44


BrokenHeart
Zitat von Deion:

Nur eine/r muss den Anfang machen, sonst ändert sich nie was. Wird alles nur am Ende noch schlimmer, hier muss einfach mal Grund und Boden rein. Auf dieser Basis ist die Ehe eh mehr als gefährdet, oder?


Ja, aber das ist die Ehe sowieso. Nach einer solchen Geschichte wieder ernsthaftes Vertrauen aufzubauen, ist schon enorm schwierig. Ich kann ja immer nur von mir aus gehen. Ich hätte damit ein Problem. Und sein Verhalten ist schon sehr verdächtig .....

22.07.2018 23:47 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag