6

Belogen - Facebookstatus Beziehung mit Ex & geblockt

M
Hallo zusammen,

Puh meiner erster Beitrag in einem Forum, also wie fange ich mal am besten an! Ich (24) und sie wird jetzt (23). Habe meine jetzt Ex im Juli 2011 kennengelernt (Da war sie paar Monate getrennt, hatte 2 Beziehung bis dahin)

Sie ist mir 6 Monate hinterher gelaufen, hat soviel getan und gemacht..In den 6 Monaten hat oft ihr Ex terror gemacht ihr gedroht und sie beleidigt. (Wurde angezeigt) Iwann war dann Ruhe.
Ich habe immer gezögert weil ich mir dachte, das sie noch nicht über ihren Ex hinweg ist.
Nun sind wir am 23.12 zusammen gekommen...(Kleine Fernbeziehung 40km) Alles war toll!Ich war der EINZIGE Mensch dem sie alles anvertraut hat, das sie geschlagen wurde etc.
Habe Monate gebraucht um es heraus zu bekommen!(von beiden Beziehung vorher)
Sie hatte den Ex sogar schon angezeigt etc, er hatte ihr gedroht, sie beleidigt, das ganze Programm! Und ich habe alles dafür getan das sie sich sicher fühlen kann...Sie hat mir komplett vertraut..
Keine Freundin wusste was, wahrscheinlich denken die heute von dem Ex, der war doch toll oder ähnliches, weil sie es nicht wissen!


Sie hat ihren Ex immer so schlecht geredet, von wegen Eltern asozial, kriegt alleine nix gebacken, hat mich schlecht behandelt ohne Ende..Sie hatte es geschafft beim ersten mal den Schlussstrich
zu ziehen.Entschuldigt für mein durcheinander aber ein erster Beitrag ist nicht so einfach... Ich konnte ihr endlich die schönen Seiten einer Beziehung zeigen ( Sachen die für mich normal sind)
Essen kochen, Urlauben und vorallem in Sachen S. hatte sie auch keine dollen Erfahrungen...

Durch mich lernte sie ihren Körper kennen und hatte Multiple Org., konnte absp., erste mal A. mit mir. etc...Sie sagte sie hatte noch nie so einen S... O-Ton: Du bist so ein Hammer fi...So sie hat mich nun im Nachhinein am 10.03.12 verlassen.Aber hatte es nie richtig ausgedrückt von wegen Schluss.. Wir haben uns häufig in die Haare bekommen und zwar wenn ich viel geschrieben habe und sie auf manche Fragen einfach nicht geantwortet hat..Sie meinte immer keine absicht etc...Also für Kleinigkeiten..Erst hatte ich Probleme bzw. war unzufrieden mit meinem Leben und später dann Sie..Unglücklicher Zeitpunkt zusammen zu kommen haben wir immer gesagt..Dann hat sie ihren Job gekündigt (obwohl keinen neuen :/), wohnte bei ner Freundin im Haus musste da raus bzw wieder nach Hause ziehen..Das Verhälntnis mit ihrer Mutter war wohl Katastrophe....

Ab da wurde es immer schlechter! Sie ist psychisch labil und sensibel..Meinte dann wir streiten nur etc..Klar jeder macht
Fehler, manchmal war ich auch zu hart aber selten unfair...Sie war richtig unzufrieden mit ihrem Leben...Sie musste oft zum Arbeitsamt, mussten laut Mutter das Zimmer renovieren.Und ihr Hobby das Springreiten, sie musste 2/Woche zum Training bezahlte dafür und gab selbst Reitstunden. Sie meinte sie kommt nicht zu recht, kann nicht jedem gerecht werden und sie muss ihr Leben erstmal in den Griff bekommen.Ihr Freundeskreis war auch nicht der beste aber sie kennt alle schon Jahrelang (Reiten etc.) Dann hat ihr eine gute Freundin (mit der sie oft reitet, Turniere) gebeichtet das sie mit ihrem Ex geschlafen hat.Sie sagte nur mir egal wegen Ihm aber was für ne tolle Freundin. Am 9.3.12 wollte ich ein langes We mit ihr verbringen habe alles dafür getan..Sie schrieb einen Tag vorher auch das sie kommt.

Dann Tag später ist besser wenn du arbeiten gehst..Ich dann wieso? Sie: Ja komme hier nicht weiter etc, schaffe es einfach nicht..Ich enttäuscht: Wieso sagst du es nicht mal bisschen eher, hab alles dafür getan nicht arbeiten zu müssen und innerhalb einer Nacht so..Sie: Ja tut mir so leid, hab das falsch eingeschätzt, dachte schaffe das Ihr helfen sollte ich auch nicht weil ihre Mutter dann wieder Theater gemacht hätte.Richtiger Hausdrache die Mutter...laut ihr Erzählungen! Dann bin ich an diesem besagten We einfach bei ihr aufgetaucht.Wollte mit ihr reden, anders hat man sie ja nicht an die *beep* bekommen.Sie angepisst, kontrollierst du mich jetzt schon, hab da einen Klatsch weg wurde früher oft kontrolliert oder das ihre Exen an Orten plötzlich auftauchten.Sagte mach das nie wieder, ich hasse das. Hinterher ja sry konntest du ja nicht wissen etc...Okay ich wieder gefahren..Dann nur noch geschrieben und oft in die Haare bekommen, ich wollte immer Telefonieren, da per Sms immer Missverständnisse auftauchen.

Dann am 14.03.12 endlich Nachts telefoniert..Sie schrieb danach, es tut mir unendlich Leid, ich weiss hast du schon oft gehört, werde mich ändern ehrlich, werde ALLES dafür tun das du zufrieden bist! Dachte ich mir endlich...Jetzt gehts bergauf und wenn sie wieder arbeit hat etc wird das wieder und ihre Bude (Zimmer) renoviert hat. Tag später wieder kurz diskutiert weil sie in 5 Std nicht schreibt einfach keine Zeit hat..Sie war immer kurz ab. Am 16.03 kam dann ne Sms: Es tut mit unendlich Leid, du bist und bleibt ein toller Mann aber ich kann die nicht gerecht werden und du weisst das du nicht glücklich bist..Ünglücklich nicht war halt ne schwierige Situation! Ab da kein rankommen mehr..Sie hat nie Wort wörtlich geschrieben, ich trenne mich oder ähnliches...Nur immer so ich kann das nicht bzw dir gerecht muss erstmal mein Leben in den Griff bekommen.

Okay ich direkt am 17.03 hingefahren war mir egal, wollte um die Beziehung kämpfen..Dann sie total ausgeflippt, Fahr wieder raffst du es nicht ( ganz anderer Mensch) Wir werden nicht mehr reden etc...Wieso tauchst du schon wieder auf...Ich fasse es nicht etc..Ich trotz des falschen Zeitpunkts: Gibst du uns iwann noch ne Chance. Sie: Ich weiss es nicht...Ich: Telefonieren wir iwann mal Sie: Ja iwann..
Ok hab sie 2 Tage in Ruhe gelassen und dann viele Sms geschrieben ( mein Fehler) Sie wahrscheinlich erdrückt etc..Sie meinte es lief doch von Anfang an nicht ist doch kein Geheimniss .Aber wieso schrieb sie mir dann vorher immer Traummann, Ich liebe dich, Nach dir wird es lange Zeit keinen geben, das schwöre ich.Wir schaffen das zusammen etc..Sie hat echt soviel gemacht, immer gekocht, einkaufen gewesen, mich bestärkt, haben zusammen gelacht und dann sagt man es lief doch von Anfang an nicht..

Laut ihrer Aussage besten S. ( Kann doch nur Schutz sein) Man hat es aber auch gemerkt dabei.In ihrem Genit. und das sie neben der Spur war etc..Das war alles nicht gespielt...Sie hat das erste mal nach Monaten sogar bei mir abgespritzt..(Sowas vergisst man doch nicht oder?) Und S. ist nunmal auch verdammt wichtig..Hatten hinterher so guten S.. Wer weiss ob in der Zeit ihr Ex wieder geschrieben hat und sie es mir nicht gesagt hat! Ok am 22.03 gucke ich bei Facebook auf das Profil des EX und sehe Beziehung mit......Dachte ich spinne...Bin auf ihren Namen gegangen aber kam kein Profil..Dann übern Handy vom Kollegen, siehe da gibt wieder ein Profil von ihr seit dem 09.03.12.Also hatte sie mich geblockt etc..Ich ihr geschrieben wie arm es doch sei nicht ehrlich zu sein und mich die letzten Wochen so zu belügen...Am 18.03 mit ihm wieder zusammen und am 14.03 noch Ich liebe dich etc..werde alles tun Hammer!

Am 23.03 bin ich wieder hin wegen Ihren Sachen wollte damit abschliessen und ihr das letzte mal in die Augen schauen..Hab vorher als fremder angerufen ob sie da ist und bin dann direkt los gefahren..Geklingelt und keiner macht auf dann Sms: Kannst solange klingeln wie du willst meine Mutter macht nicht auf und ich auch nicht...Ich so wie im Kindergarten mach auf nimm die Sachen und ich bin weg..Sie konnte mir nicht in die Augen gucken denke ich.Auf einmal lag sie im Wohnzimmer auf der Couch und ich ans Fenster geklopft..Aber sie blieb sturr..Dann dachte ich mir gehe ich mal paar Min an die Seite und dann ans Fenster dann guckt sie wieder...

Und es klappte sie schaute mir 5 Sek tief in die Augen..Wollte nur evtl schlechtes Gewissen hervor heben bei ihr..Das schlimme ist nach allem, das ich weiss das Sie im tiefsten inneren ein toller Mensch ist und sich wieder so in die schei. reitet...Sie hat so oft geheult etc...Diese Warum fragen sind echt zum kotzen...Waren eigtl bis vor 4 Wochen immer so ehrlich zueinander und dann sowas...Damals meinte sie schon wo er sie terrorisiert hat sie will mich nicht mit reinziehen ich hätte das nicht verdient! Krass gesagt : War ich zu lieb hinterher?! Sie kannte ja nix anderes, nach 2 Beziehungen.

Ein Mensch der ihr soviel Leid zugefügt hat etc den sie angezeigt hat, der mit einer Freundin geschlafen hat angeblich....Traurig das ein Mensch nicht anders kann, das tut ein bisschen weh...Vlt hatte sie Gefühle für mich, hat sich verrannt bzw dachte sie ist über ihn weg aber hat hinterher gemerkt sie kann nicht ohne ihn irgendwie?! Ein Hammer echt! :/ Hätte nie gedacht das ich mich in eine
n Menschen so täuschen würde...:/ Fakt ist die letzten Wochen hätte sie ehrlich sein müssen..Im Endeffekt hat sie so Gründe gefunden...

Aber selbst wenn sie noch bisschen Gefühle hätte und psychisch einen Weg hat dann muss sie ja so zu mir sein und kann dann nicht nett sein...Von heute auf morgen einen Cut! In der Zeit mit mir hat sie auch nicht mehr so viel mit ihren tollen Freundin gemacht die jünger sind und selber nicht wissen was sie wollen...Die eine nicht da dann auf einmal ne andere beste Freundin so nachdem Motto.
Was ich natürlich nicht weiss ob er ihr geschrieben hat oder andersrum, letztendlich auch egal aber das echt unglaublich...

Sie hat echt so VERDAMMT VIEL für mich gemacht..Manche Sachen widersprechen sich einfach...Das kapiert kein Mensch...Und diese offenen Fragen...Sie meinte mal sie kann kaum klar denken etc..Dachte sie sich vlt oh mein altes Leben, mein Freunde vlt hat er sich geändert?! Wer einmal in so einem Alter aggressiv gegenüber der Freundin wird und sie bedroht : Bring dich um fette *beep* etc....Der ändert sich wahrscheinlich nicht, selbst wenn es 1 Jahr gut geht kommt wieder der Alltag..Sie war mit dem ca. 2 Jahre zusammen..Anscheinden war er die große Liebe Hammer so einen Menschen.. Im Normalfall wird sie spätestens beim S. an mich denken und iwann vlt auch das es nicht die richtige Art war mir gegenüber...IRGENDWANN müsste doch die Erkenntnis kommen oder? Ich meine dann eh zu spät...Was haltet ihr von allem?

Sry für den ganzen Text..Aber das ist alles so kompliziert und mein erster Beitrag, das war echt nicht einfach es verständlich zu schreiben..

Wird Sie es vielleicht Irgendwann bereuen, selbst wenn es erst in paar Jahren ist?! Das man nicht normal wie 2 Erwachsene Menschen auseinander gehen kann ist echt traurig..
Beide haben viel Kraft in die Beziehung gesteckt...Selbst ihr Vater oder Oma was die wohl denken, obwohl die ihr so wichtig sind! Das passt alles nicht zusammen...Solange kann sie mir keine vorgespielt haben ohne es schön reden zu wollen...Bin im Moment schon so klar das ich es unterscheiden kann...
Vorallem im nachhinein...Lief vion Anfang nicht, passen nicht zusammen...Sie will das nicht einsehen und mal sich ihr Leben schön obwohl es das im Moment nicht ist..Irgendwie Realitätsfern :/

Klar ich denke mir so, soll ich ihr in 1-2 Moanten mal schreiben aber nur so von wegen und bist du glücklich Vlt in der Hoffnung das ihr die Augen mal geöffnet werden von jetzt auf gleich.

Entschuldigt falls ich was doppelt oder ähnlich geschrieben habe..


WAS MEINT IHR DAZU? WÜRDE MIR GERNE MAL MEHRERE MEINUNGEN ANHÖREN/DURCHLESEN

Mfg

25.03.2012 13:39 • #1


G
deine story habe ich mir bis zu einer gewissen stelle durchgelesen...

dann hatte ich keine böcke mehr...interessiert keinen...deine, eure vorlieben...scheintst ein fake zu sein...

25.03.2012 13:58 • x 1 #2


A


Belogen - Facebookstatus Beziehung mit Ex & geblockt

x 3


N
Hallo Mattew,
ich habe schon 2x angefangen Deinen Text zu lesen aber ich komme nicht weiter weil es mich jedesmal schüttelt. Was möchtest Du hier erfahren? was für ein toller Hecht Du bist? zuerst musst Du lernen das man/n nicht irgentwelche intimen Sachen anderen erzählt, weil es denjenigen sehr hart trifft und sich verraten fühlt oder möchtest Du das jeder über Dich und Deine Vorlieben Bescheid weis? ist ja schon geschehen. Junge, Junge das kann noch sehr Böse ausgehen, hoffe es nicht für Dich. Wünsche Dir alles Gute und Kraft mit dieser Situation klarzukommen und setze das nächste Mal Deinen Verstand ein, dann bekommst Du hier auch sehr hilfreiche Ratschläge die mir und vielen anderen schon sehr geholfen haben.
Wollte Dich nicht beleidigen nur zum nachdenken bringen.
Alles Gute nochmal für Dich

06.04.2012 09:42 • #3


M
Matthew,
der Freundin entgleitet das Leben und Mister Fi..frosch rühmt sich seiner Glanztaten.

Entwickel die Volljährigkeitsfähigkeiten dem eigenen Alter nach.

Von mir aus sollte die Mutter die Klingel unter Strom setzen, da fehlen grundsätzliche Einschläge zu einem erwachsenen Menschen.

Du schädigst Menschen und merkst es nicht, bleib in der Bettsportwelt und kaputte die Frau nicht weiter.

06.04.2012 10:27 • #4


S
Die Frau hat Dich von vorne bis hinten belogen und kommt nach Deiner Einschätzung nicht mit ihrem Leben zurecht. Wünschst Du Dir ernsthaft, dass sie zurückkommt? Die multiplen Org. waren sicher auch gelogen und wenn hier hier für jeden Beitrag, in welchem geschrieben steht, dass der Beitragsverfasser der einzige im Leben war, dem vertraut wurde, nur 20ct bekämen, wären wir reich.
Kapier mal, dass es Frauen/Männer gibt, die so etwas bewusst jedem erzählen und damit gehörig manipulieren. Damit wird erreicht, dass der Partner ernsthaft denkt, das das jetzt etwas unglaublich Besonderes ist. Mindestens seelenverwandt.
Die Wahrheit hat sie durch ihr Handeln gezeigt: Du warst einer von vielen und sie will Dich nicht mehr.

23.03.2018 10:10 • #5


_Tara_
Zitat von Matthew:
Durch mich lernte sie ihren Körper kennen und hatte Multiple Org., konnte absp., erste mal A. mit mir. etc. Sie sagte sie hatte noch nie so einen S. O-Ton: Du bist so ein Hammer fi.

Das ist ja höchst interessant. Hat sie aber scheinbar trotzdem nicht von Dir überzeugt. Wie kann das?

Zitat von gina-marie:
deine story habe ich mir bis zu einer gewissen stelle durchgelesen.

dann hatte ich keine böcke mehr. interessiert keinen.


Ging mir auch so.

23.03.2018 10:23 • #6


Kathii91
Habs mir trotz der Vorlieben durchgelesen - sorry aber juckt keinen was du kannst oder nicht. S. ist wichtig ja aber sicher kein Grund um bei jemandem zu bleiben - so viel mal dazu.

Hab ich das richtig verstanden, dass ihr seit etwa 3 Monaten zusammen seid? Wenn ja, dann ganz schön viel Drama seither.

Sie hat dich belogen einfach keinen Bock mehr... und natürlich ist das absoluter Bockmist was sie da tut aber da ständig hinzufahren... naja machts halt auch nicht besser.

Tut mir Leid für dich.

23.03.2018 10:34 • #7


S
Der Beitrag ist von 2012

23.03.2018 10:35 • x 1 #8


_Tara_
Huch...

23.03.2018 10:44 • x 2 #9


S
Ups....

23.03.2018 10:49 • x 2 #10


S
Passiert
Trotzdem : Was für ein Typ!

23.03.2018 10:51 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag