1 Jahr Beziehung und seit einem Monat nur belogen

A
Hallo zusammen, ich fange mal ganz vorne an. Ich bin im Februar diesen Jahres 21 Jahre alt geworden und befinde mich derzeit in einer Berufsausbildung.
Ich war bis letztes Jahr eher der schüchterne, ruhige Typ der gerade so mit Mühe und Not ein Hallo zu einem Mädel herrausgebracht hat. Bis dahin hatte ich auch noch nie eine Freundin, keinen S. und auch keine Mädels mit denen ich befreundet war. Ich hatte nie viele, richtige Freunde und sonst nur Soziale Kontakte zu meinen Feuerwehr Kameraden und ein bisschen über Facebook.
Im April letzten Jahres habe ich bei Facebook ein Mädel gesehen was mir gefallen würde, sie hatte dort einen Link zu Spin.de drin, wo ich mich umgesehen habe und mich dann letztendlich auch angemeldet habe. Nun gut, nachdem mir dieses Mädel nicht geantwortet hat, habe ich so im Mai ein bisschen weiter gesucht bei Spin. Und da war sie! Das Bild hat mich verzaubert was sie dort hatte, ich wusste es und war mir sicher, DIE oder KEINE! Nachdem sie mir geantwortet hatte, haben wir uns auf Facebook geaddet, Handynummern getauscht und all jenes. Da sie gebürtig aus einer anderen Stadt kommt und das Wochenende wo wir uns kennengelernt haben dort war, durfte ich sie am Montag danach am Bahnhof abholen um sie nach Hause in ihre Wohnung zu bringen (Wohnt hier in meiner Stadt). Doch bereits am Freitag durfte ich über Facebook erfahren dass sie ganz frisch mit einem aus ihrer Heimatstadt zusammen gekommen ist, war ich schon leicht bedröppelt. Aber das chatten mit ihr tat mir gut, wir haben uns auf anhieb verstanden...
Dann kam besagter Montag, ich stand völlig aufgeregt am Bahnhof, der Zug fuhr ein, sie stieg aus - WUMMS, mein Herz blieb stehen! Ich hatte meine Traumfrau gefunden. Zur Begrüßung wollte ich Ihr die Hand reichen, aber sie hat mich da schon umarmt und ich war auf Wolke 7.
Nun ging es die Tage immer so weiter, gechattet, Abends nach Feierabend (Freundschaftlich) getroffen... irgendwann habe ich ihr meine Liebe gestanden, da meinte sie nur Ich habe einen Freund und möchte nur Freundschaft, auch wenn es eine Fernbeziehung ist mit ihm. Nun gut... das nächste Wochenende war ihr Freund bei Ihr, darauf die Woche haben wir zwei wieder was unternommen. Wirklich jeden Abend bis spät draussen unterwegs und alles, es war so schön... dann kam das nächste Wochenende: Ihr Freund hatte einen leichten Unfall und durfte kein Auto fahren, deswegen kam er nicht. Sie schrieb mir das Samstagabend und ob ich nicht Lust habe mit ihr ein bisschen was zu trinken und DVD zu schauen - na klar! Wir saßen dann den Abend/Die Nacht am Sofa und rückten immer näher zusammen, irgendwann fragte sie mich ob sie sich an mich lehnen darf - mein Herz schlug so schnell wie nie zuvor... ich habe sie umarmt, sie an der Hand und an der Wange gestreichelt... sie war wie ein Engel für mich! Ich bin dann früh's um 4 Uhr nach Hause, ich habe geschrien vor Freude und war einfach nur verliebt in sie. Die nächsten Tage hatten wir keinen großen Kontakt, wie sie mir später erzählte wusste sie nicht wohin mit ihren Gefühlen.
Erst am Mittwoch hatten wir wieder Kontakt, haben uns Donnerstag getroffen und sind dann raus in den Park... da sagte sie mir, „ich weiß nicht ob ich noch mit meinem Freund zusammen sein möchte, ich möchte eigentlich keine Fernbeziehung mehr und ich liebe dich! Aber ich möchte ihn nicht verletzten!“. Dann gab es ein hin und her... wir haben uns den Donnerstag noch auf der Heckklappe meines Autos geküsst, ich war total aufgeregt und sie sagte mir sie würde mit ihm morgen schluss machen (per Telefon).
Es war dann der 23. Juni 2012, wir haben extra den Samstag „ausgewählt“ um zu sagen wir sind zusammen. Die Beziehung war meines Erachtens nach Super, ich hatte mit ihr den ersten S., sie sagte mir hoch und heilig, ich wäre der erste Mann bei dem sie beim S. auch kommen würde und sie sich voll und ganz bei mir fallen lassen kann. Ausserdem wäre ich ihr Traummann, vom Charakter her und auch vom Körper, endlich jemanden zum anlehnen! (Ich bin um die 2m groß, breiter Rücken.. aber eben kein Muskelberg).
Es war dann Ende Februar 2013, ein paar Tage vor ihrem Geburtstag - wir hatten Streit und wir wollten uns in der Stadt treffen. Als wir uns getroffen haben, gingen wir ums eck und sie gab mir einen Zettel mit den Worten, „ich mache schluss, lies dir den Brief durch und hole morgen deine Sachen ab“. Nun gut, ich habe gebettelt und gemacht - wir haben uns wieder versöhnt. Sowas ähnliches, aber nicht ganz so schlimm, gab es einige Wochen später nochmals. Am 23. Juni diesen Jahres waren wir nun 1 Jahr zusammen, da sagte sie mir noch wie sehr sie mich lieben würde und alles... wir wollten sogar zusammen ziehen.
Anfang Juli war ich ein Wochenende alleine unterwegs (Hobby) und wir haben uns erst den Sonntag wieder gesehen, wo ihre Schwester mit Baby zu Besuch war (eine Woche). Als ich am Montag zu ihr kommen wollte meinte sie es geht nicht, hin und her. Gut... dann am Dienstag... da sagte sie mir sie macht schluss, sie möchte neue Freunde kennenlernen und und und...
Am Freitag dann wollte ich nur noch einen Abschiedskuss, als ich meine restlichen Sachen holen wollte und naja... wir kamen wieder zusammen.
Nun kommt der Hauptteil weswegen ich dass alles schreibe.

Vor 2-3 Wochen war sie Sonntags mit ihrer Arbeitskollegin im Freibad. Danach mit jener Kollegin, ihrem Freund und einen Kumpel von ihrer Kollegin zum Grillen.
Den ganzen Tag lang schrieb sie nicht zurück... nun gut.
Wir hatten die vergangenen Tage Streit weil ich eifersüchtig war, ich hatte Angst dass mit dem „Kumpel“ etwas läuft. Da meinte sie, sie liebt nur mich und er ist nur ein Kumpel. (Siehe jetzt bitte Text oben, letztes Jahr...)
Alle 4 waren dann letzten Freitag zusammen in Frankfurt, weil die Kollegin Geburtstag hatte - die Hölle für mich, alleine zuhause!
Vergangenen Sonntag erreichte sie eine Nachricht von dem Kumpel mit „mäuschen ich muss morgen nochmal in die Stadt wegen meinem Handy“ - WAS!?
Ich war fix und alle, habe sie gefragt was das soll von ihm, Antwort: „Du schatz ich weiß auch nicht wieso der mich mäuschen nennt“... hin und her...
Am Donnerstag wollte ich Abends zu ihr, „geht heute nicht... mir geht es nicht gut“.
Nun war ich gestern direkt nach der Arbeit bei ihr... da fing sie an mir zu erzählen dass die Gefühle für mich weggehen. Sie war total hysterisch, nur am heulen, ist am Boden zusammen gebrochen und alles. Ich habe sie dann beruhigt und alles... dass Problem war jetzt dass wir Montag mit ihrer Familie aus ihrer Heimatstadt in den Urlaub an die See fahren wollten. Sie war sich nicht sicher ob das gut gehen würde... sie meinte aber wir fahren hin und danach sind die Gefühle wieder da.
Nun gut, ich erstmal ganz aufgelöst nach Hause, geduscht, mit ihrer Schwester (mit der ich mich sehr sehr gut verstehe) telefoniert und dann wieder kurz zu ihr.
Sie war total stumm, wir waren am Balkon eine rauchen da meinte sie, „Lass uns reingehen ich muss dir etwas erzählen.“ Da erzählte sie mir sie hat an jenem Sonntag mit dem „Kumpel“ rumgeknutscht und dass ich ihr dass sowieso nie verzeihen könnte... ich hätte ihr verziehen, vielleicht.
Doch dann kam wieder eine Nachricht von ihm... ich konnte sie lesen weil ihr Handy am Tisch lag, nichts weltbewegendes aber dann konnte ich alles lesen. Von wegen „Hey Schatz ich freue mich dich zu sehen“ und das übliche bla bla bla...
Da hat es mir gerreicht... ich sollte sobald ich etwas weiß ihre Schwester anrufen, habe das Handy auf Lautsprecher gemacht und ihre Schwester hat auf sie eingeredet... aber kein Wort...

Meine Ex meinte dann nur noch zu mir sie liebt ihn nicht wirklich... und seit 2-3 Tagen sind sie zusammen, aber auch nicht so richtig... fakt ist, ihre Familie ist stinksauer auf sie, sie soll auch nicht mit in den Urlaub fahren und dass Geld holen sie sich von ihrem Sparbuch wieder und alles...

Was mich persönlich so verletzt ist, sie hat mir die ganzen Tage vorgehalten ich würde unsere Beziehung kaputt machen wegen meiner Eifersucht... und ich habe ihr auch gesagt, „Denk mal daran wenn du angetrunken bist, bist du schnell zu haben“... und genau so war es auch. Nur sie hat mir ins Gesicht gelogen...
Sie hat mir immer vorgehalten ich würde ihr keinen Freiraum lassen, würde zu sehr klammern... nur was passiert wenn nicht habe ich nun gemerkt...

Sooo... die Luft ist raus... danke für's Lesen, es musste einfach raus! Heute Abend nach Feierabend von ihr soll ich meine restlichen Sachen abholen, sie meinte auch wir reden nochmal... aber da gibt es nichtsmehr zu reden...

10.08.2013 12:40 • #1


groupie
Du Andy, ich weiß nicht... Seit einem Monat belogen? Ich glaube, Du wurdest viel länger belogen.

10.08.2013 15:03 • #2


A


1 Jahr Beziehung und seit einem Monat nur belogen

x 3


A
Ich habe auch die Vermutung ja... Weihnachten 2012 war geplant mit meiner Familie am 2. Weihnachtsfeiertag Essen zu gehen. Sie war über Weihnachten bei Ihrer Familie in ihrer Heimatstadt und wollte mit dem Zug am 2. Weihnachtsfeiertag wieder zurück kommen, am Vortag hat sie einen Aufstand gemacht, weil sie ihre Familie ja so selten sieht und deswegen erst ein paar Tage später kommt... da haben wir uns dass erste mal richtig gestritten weil ich eben wollte dass sie zum Essen bei meiner Familie dabei ist. Ich glaube wirklich ab da fing es an...


Was mich momentan runter zieht ist eben die Tatsache dass sie mich belogen hat und ich habe Angst wieder alleine zu sein - sie war nunmal meine allererste Freundin, meine erste große Liebe und jetzt sowas. In gut 2 Stunden sehen wir uns ja ein letztes mal noch und dann mal schauen... ich möchte sie auch nichtmehr zurück, ich möchte nur dass ich sie so schnell es geht vergesse.

10.08.2013 15:45 • #3


groupie
In 2 Stunden? Oh Andy, wenn die will, wickelt die Dich ganz schnell wieder um den Finger. Wenn sie will, tut sie Dir sehr weh.
Ich hoffe, dass es einigermaßen sachlich abgeht. Drück Dir die Daumen.
Und laß Dich bloß nicht nochmal einwickeln. Je mehr Du sie von Dir fern hältst, desto schneller bist Du drüber weg.

10.08.2013 15:50 • #4


A
Kenne das in einer ähnlichen Konstellation.

Nur dass es dann so einen Knacks in das Vertrauen gebrochen hat, dass ich nun gestört bin.

Ja, ich hätte is gern zurück, wäre gern bei ihr, mit ihr. Ich habe mich am Ende getrennt.

Aber ich weiß halt, dass es besser so ist. Mit solchen Gefühls-Launen kann das nichts werden.

Darum sei bitte stark: Und lass Dich, wie groupie schon sagt, keinesfalls - wieder - um den Finger wickeln.

10.08.2013 15:57 • #5


A
Ich lass mich aber nicht um den Finger wickeln, weiß Gott nicht... das tue ich mir selbst nicht an! Ich werde ganz diskret die Sachen rausholen, ihr kurz zu hören, meinen Teil sagen, dann ihre Nummer löschen und ihr viel Spaß mit dem neuen Typen wünschen, dass soll es gewesen sein.

10.08.2013 16:00 • #6


groupie
Ja, genauso machst Du es! Und sollte sie beleidigend werden - zum einen Ohr rein zum anderen raus, das gleiche bei Süßholzraspeln oder Tränen. Ich bin mal sehr gespannt.

10.08.2013 16:03 • #7


A
Beleidigend dürfte sie vielleicht nur werden weil ich ihre Familie so mit reingezogen habe... aber schliesslich war es ihre Familie die wollte dass wir beide zusammen in den Urlaub mitkommen. Ich denke mal endweder ist sie wirklich Eiskalt oder Tränen ohne Ende...

Übrigens wirklich ein großes Dankeschön an Euch beide für die netten Worte

10.08.2013 16:09 • #8


A
Hallo zusammen, ich melde mich mal wieder. Es gibt Neuigkeiten, ja. Wir haben uns jenen Samstag unterhalten als ich meine Sachen holen wollte und sind zum Entschluss gekommen, dass wir wenigstens noch 1x zusammen (mit ihrer Familie) in den Urlaub fahren möchten.
Gesagt, getan. Montagmorgen Abfahrt in den Urlaub...
Am Mittwoch haben wir uns im Urlaub Offiziell getrennt, denn ich hatte einfach auch keine Lust mehr auf Sie, auf ihr ganzes hin und her... hin und her...
Nunja, da wir immernoch im selben Bett geschlafen haben kam es natürlich noch zu einigen schönen Stunden zu zweit, völlig anderst als in der Beziehung! Doch Freitag wurde es mir zuviel, auch wenn ich sie nichtmehr geliebt habe: Wir lagen im Bett, haben DVD geschaut und sie schrieb mit ihrem neuen. Es gab also einen riesen Zoff am Freitagabend, wo ihre Familie zu 100% hinter mir gestanden hat - wir sind dann Samstag schon abgereist, nicht erst Montag.
Am Heimweg hat sie die ganze Zeit geheult und alles... kurz bevor wir zuhause waren, meinte sie so... du was machst du heute abend? ich möchte nicht alleine sein!. Haben uns dann darauf geeinigt dass wir ein paar schöne Stunden haben möchten und so kam es dann auch... bin dann erst Sonntagfrüh nach Hause. Ganz ohne Gefühle für sie!
Und wir haben auch den Sonntagabend noch verbracht, nach ein paar Flaschen Veltins V+ kochte die Stimmung richtig... überhaupt nicht zu vergleichen mit dem S. in der Beziehung, wahnsinn, sagte auch sie zu mir. Wir sind dann irgendwann die Nacht eingeschlafen und dann kam Montagmorgen... ich wurde wach... und nun habe ich überlegt: Bleibst du noch die restlichen paar Stunden bei ihr, oder nicht? Weil ich wusste dass ihr neuer Typ die Tage (Dienstag, Mittwoch) dass erste mal zu ihr kommen würde.
Nein - ich hab mich leise angezogen da sie immernoch geschlafen hat, habe dann vor ihrem Bett gestanden und 1-2 Tränen geweint und bin nach Hause. Da schrieb sie mich an, Warum bist du einfach so nach Hause? - ich meinte nur es wäre das beste.
Am Dienstag habe ich meine Sachen abgeholt, da sind auch leider einige heftige Wörter geflogen, weil sie mir die Nase langgemacht hat von wegen ach das Wochenende wird so gut, mit Schatzi was unternehmen, lalalala.... Ich habe dann nur gemeint, Denk dran, du hast IHN schon mit MIR betrogen! - dass wollte sie natürlich nicht einsehen, weil sie da ja noch nicht zusammen waren, aber trotzdem ich liebe dich und sowas geschrieben haben... naja.
Fakt ist einfach, meine Ex möchte ich nichtmehr zurück. Am liebsten würde ich sie einfach nur noch vergessen können! Wir hatten am Mittwochabend einen Feuerwehreinsatz, fuhren am Rückweg an einem Cafe mit Biergarten vorbei... natürlich guckt erstmal das ganze Auto nach hübschen Mädels, klar... doch wer sitzt da? Meine Ex mit ihren Arbeitskolleginnen... sie sieht mich und grinst mich nur an... war auch ein kleiner Rückschlag für mich... aber gut.

Mittwoch hatte ich wieder Berufsschule, es war Pause... und da stand wieder dieses Mädel, was ich letztes Schuljahr schon gesehen habe. Und plötzlich ging es mir NOCH besser, die restlichen Gedanken an meine Ex waren verflogen und ich dachte nur noch an sie. Nachdem ich einige Kumpels befragt habe wer sie denn ist, habe ich mich gestern Abend getraut sie mal anzuschreiben bei facebook.. da meinte sie halt nur Du es gibt da einen gewissen Jungen in meinem Leben... tut mir leid. Und schon war ich wieder so alleine... mir kommt es so vor als würde mein Herz unbedingt nach einer großen Liebe schreien, mein Verstand sagt aber erstmal nein, es ist einfach eine blöde Situation.

Ich habe mich auch auf 2 Chat/Flirt Seiten angemeldet um eben mal zu gucken was hier in der Umgebung so los ist... habe auch 2-3 Mädels mit denen ich schreibe und alles, aber bei keiner (Siehe Mädel aus der Schule) schaltet mein Herz wirklich mal ab, bzw. vergesse ich meine Ex...

Nur eins steht fest: Meine Ex hat mittlerweile mehr geweint als ich... und das gibt mir Kraft! Und ich sehe Positiv in die Zukunft, sie war meine erste (große) Liebe, aber ich habe die Augen geöffnet und gesehen es gibt noch andere hübsche Mädels auf der Welt.

23.08.2013 12:17 • #9


groupie
Hi Andi!

Schön, dass Du Dich noch mal gemeldet hast. Kannst froh sein, dass das so glimpflich abgelaufen ist mit dem Urlaub und Du zum Zeitpunkt des endgültigen Abschieds relativ wenig Gefühle für sie hattest. Mir persönlich würde es ungeheuer weh tun, neben meinem Liebsten zu sitzen während er mit meiner Nachfolgerin schreibt.

Ich finde, sie trampelt auf Deine Gefühlen herum und dass nur, weil sie nicht allein sein kann. Du findest bestimmt eine Frau mit mehr Taktgefühl und Rücksicht auf Deine Gefühle.

23.08.2013 18:06 • #10


A
Danke für die netten Worte! Ja sie trampelt wirklich auf meinen Gefühlen herrum... heute schrieb sie mich wieder in Whatsapp an, welche Größe die Bettdecke hat, die wir uns zusammen gekauft haben. Ich habe nur den Chat gelöscht, sie endgültig bei Whatsapp blockiert. Dasselbe bei Facebook... sie und ihn blockiert. Und was ich noch vergessen habe... wo ich Dienstag meine Sachen geholt habe, hat sie mir erzählt dass ihr neuer schon bei ihr geschlafen hat. Das Bett wurde also auch nicht kalt...

23.08.2013 20:40 • #11


A
Oh man... seit heute ist wieder alles irgendwie verrückt! Habe mittlerweile über div. Chat Seiten 4 Mädels aus der Umgebung kennen gelernt, davon eine die mich auch Optisch ansprechen würde. Und naja, mit denen schreibe ich halt ab und zu mal, auch per Handy.

Aber seit gut einer Stunde bin ich wieder in einer Tiefphase, muss ständig an meine Ex denken - obwohl sie mich so verarscht hat!
Ich habe gestern Abend am Geburtstag meines Schwagers mit Leuten (Alle Ü30 mit Lebenserfahrung) gesprochen, mit denen wir so auch etwas zu tun hatten. Die wussten natürlich auch was los ist, eine Bekannte hat mich erstmal zur Seite genommen und ich habe ihr unter 4 Augen erzählt was da eigentlich genau passiert ist. Sie meinte auch sie kann es nicht verstehen, da sie wirklich so ein Hübsches und Nettes Dingel'chen war... nur alle meinten ich solle mich nicht verrückt machen und ich finde auch schon wieder jemanden...

Es ist einfach alles blöd... habe ihr gestern Nachmittag noch 2x CD's, ihren Haustürschlüssel und einen Herz-Schlüsselanhänger den wir beide hatten in einen Briefumschlag gepackt und in den Briefkasten geworfen. Dabei habe ich auch einen Brief gepackt den ich geschrieben habe, wo ich mein Herz im negativen Sinne nochmal ausgeschüttet habe. Dort stand eben auch drinne dass sie für mich hinterhältig, eine große Lügnerin usw.usf. ist. Was sie auch ist, aber trotzdem vermisse ich sie! Daraufhin schrieb sie mir noch einige böse SMS, ich soll noch meinen Glücksbringer im Auto den sie mir zu Anfang geschenkt hat ihr wiedergeben, wo sie aber noch unter Tränen zu mir meinte ich solle den bitte behalten...

Es tut einfach alles weh!

25.08.2013 17:03 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag