Bella1993
Mitglied
- 3
mein Name ist Bella und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe ein sehr, sehr großes Problem. Liebeskummer.
Ich war bis vor einiger Zeit mit meinem Ex- Freund zusammen, für 4 Jahre.
Wir hatten eine wunderschöne Zeit und wirklich sehr viel zusammen erlebt. Ich war seine erste Freundin und er hat mir wirklich die Welt zu Füßen gelegt. Schon im Jahre 2008, als wir uns kennenlernten und ich noch einen anderen Freund hatte, war er unsterblich in mich verliebt. Ich habe erst ein Jahr später kapiert, dass er der Richtige ist.
Wir hatten unglaubliche Jahre. Und mussten viele Schicksalschläge zusammen überstehen. Ich leide unter Depressionen, musste auf Grund dessen krankgeschrieben werden und er und ich waren dann nicht mehr in einer Klasse. Seine Mutter sagte ihm, dass sie ihn nicht mehr liebe, sein Vater hat eine neue Frau und kümmerte sich nicht mehr um ihn und sein Opa war schwer krank. Er zog bei mir ein. Irgendwann wurde mir das jedoch einfach zu viel. Ich fühlte mich eingeengt und weil ich krankgeschrieben war und er sein Abitur beendete , hockten wir nur noch aufeinenander. Ich flüchtete mich immer zu einem sehr guten Freund von mir nach Hamburg. ich fühlte mich in Hamburg einfach frei und konnte auf andere Gedanken kommen. Mein Ex- Freund fand das alles nicht toll, was ich auch völlig verstehe, denn ich verbrachte mehr zeit in Hamburg als bei meinem Ex. Irgendwann fragte ich mich dann selber, ob ich nicht vielleicht doch Gefühle für den sehr guten Freund hätte- ich stellte fest, dass ich das hatte. Das sagte ich auch meinem Ex-Freund. Er versuchte mich vom Gegenteil zu überzeugen und wir stritten uns nur noch. Er zog zu seinen Großeltern, um mir Freiraum zu geben. Ich fuhr aber trotzdem weiterhin immer nach Hamburg und vereletzte ihn sehr damit. Er fand zudem noch einen Liebesbrief von meinem Kumpel und schloss dann darauß, dass ich wohl was mit ihm hätte- Sein Vertrauen mir Gegenüber war also weg. Ich wollte die Beziehung auf Grund der anderen Gefühle dann beenden. er litt wirklich sehr, aber ich dachte, dass es das beste wäre.
Dann gab ich ihm aber doch noch eine Chance, aber die Situationen zwischen uns eskalierten immer wieder.
Danach trennten wir uns und hatten aber immer noch wieder was miteinander. Ich merkte, dass ich ihn liebe und nicht Lukas. Aber er war nicht mehr sicher was er will. Dann trafen wir uns in einem Club und weil ich unter Dro. stand, beledigte ich ihn und machte dinge, die ich normalerweise nie machte. Ich schubste ein Mädchen, dass unter Asthma leidet im Affekt. Er war so sauer, dass er kein Wort mehr mit mir redete. Über einen Monat lang. er sagte immer wieder, dass er mich aber noch liebt! zu meinem Geburtstag schrieb er mir nur eine SMS. Im August trafen wir uns dann , um noch mal zu reden. Wir küssten uns und ich versuchte einfach ihn davon zu überzeugen, dass wir wieder zusammen zu kommen. Er meinte aber, dass auf grund des fehlenden Vertrauens es nicht klappt. Er behandelte mich wie ein Stück Dreck. Meldete sich nur noch wann er Lust hatte und strafte mich immer mit Ignoranz, obwohl ich ihm immer zuhörte. Er sagte mir auch, dass er glaubt, nie wieder jemanden so lieben zu können wie mich, aber er momentan einfach keine Frau mehr in seinem Leben haben möchte. Er jobbt momentan in einem Freizeitpark , um Geld für sein Studium zu finanzieren. Dort arbeitet auch das Mädchen, das ich im Club geschubst hatte. Es gingen schon die ganze Zeit Gerüchte herum, aber er versicherte mir, dass dort nicht sei. Ich weinte schrecklich, aber war beruhigt und er wollte mir immer wieder sagen, dass er sie nicht liebe.
Einen Monat später telefonierten wir und er sagte mir, dass er mit ihr zusammen ist.
Das war zu viel! ich konnte gar nichts mehr . das hat mich so verletzt. Ich kann es einfach nicht verstehen, wie er mich nach schon nur einem Monat total vergessen hatte? Ich weiß, dass er es in seinem Leben und auch mit mir nicht immer leicht hatte, aber ich verstehe nicht, dass er mich einfach so ersetzt hat. Ausgetauscht wie ein paar Schuhe und das nach so langer Zeit. ich leide wie verrückt. und dadurch dass sein Großvater, der auch ein Opa für mich geworden ist, gestorben und ich möchte für Oma und ihn immer da sein.
Daher sehe ich ihn allein morgen auf der Trauerfeier schon wieder.
Ich brauche hilfe! ich komme nicht von ihm los und meine Liebe zu ihm wird einfach nicht weniger. ich habe das gefühl so leer zu sein und komme einfach nicht mehr klar.
Ich schreibe momentan wichtige Klausuren, aber es kjommen immer wieder Schläge. Allein, dass er bei Facebook angibt, dass er mit dieser Maren zusammen ist etc. Ich halte das nicht aus! Ich habe das Gefühl ich bin ein Mensch, den man einfach vergisst. wir waren 2 Menschen in einer Person und jetzt. jetzt bin ich nicht mal mehr ein Viertel von dem was ich war. ich bin am Ende und hab das Gefühl, mein Leben macht keinen Sinn mehr.
Was meint ihr? Was soll ich tun?
Ich weiß, dass ich mich damit abfinden muss. aber wie? Und wieso hat er mich einfach schon vergessen?