Karla1983
Gast
Da ich etwas weiter weg wohne und wir beide beruflich sehr eingespannt sind, konnten wir uns leider nur 3-4 mal Treffen mit natürlich großen zeitlichen Abständen dazwischen treffen. ich habe vorher viele schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht, dass weiß er auch. Na ja bei den Treffen sind wir uns irgendwie nicht so richtig nah gekommen, ich bin eben sehr vorsichtig geworden.
Na ja dann irgendwann kam der Bruch und er ging was das Schreiben anging, auf Distanz. Teilweise hatten wir dann 2 Wochen gar keinen Kontakt, bis er sich mit Belanglosigkeiten meldete. Ich habe auch einige Tage ins Land ziehen lassen, bis ich geantwortet habe.
Ich habe ihn dann eine Woche vor Weihnachten um Klarheit Und ein Treffen gebeten. Er schrieb, dass er keine Zeit habe und dass er sich nicht richtig verliebt habe, weil ich ihm nicht näher gekommen wäre. Hinter der Nachricht weinende smileys. Ich habe das ganze akzeptiert und gesagt, dass ich annehme, dass er sich nicht mehr treffen will. Keine Antwort mehr.
An Weihnachten haben wir uns zufällig gesehen und er hat mich schon beobachtet, das habe ich gemerkt. Wir haben aber nicht miteinander gesprochen.
Ich habe ihm dann eine Nachricht zu Weihnachten geschickt und wieder keine Antwort bekommen.
Ich quäle mich nun mit der Frage rum, ob es nur daran lag, dass ich zurück haltend war und ihm das nicht richtig erklärt habe oder ob er mich einfach nicht will.....
Ich mag ihn wirklich gerne und kann mir sehr viel mit ihm vorstellen, aber ich will ihm nicht irgendwie bedrängen oder nerven.
Meine Freunde sagen, wenn er etwas wollen würde, würde er sich doch melden und kämpfen. Aber ich tue das auch nicht wirklich, obwohl ich ihn will.
Ich erwarte von ihm nicht, dass er wie wild um mich kämpft, dass traue ich mich ja genauso wenig, aber wenn wir uns doch nochmal treffen könnten ...
Ich glaube einfach, dass ich etwas mehr Zeit gebraucht hätte und wenn er die Initiative zu einem Kuss ergriffen hätte, das schon gepasst hätte.
Soll ich ihm noch zu Neujahr schreiben oder alles besser lassen? Er hat sich ja zwischen durch auch mit Belanglosigkeiten gemeldet und ich habe mit ein paar Tagen Verzug geantwortet.
Irgendwie bin ich doch schon in ihn verliebt und will das nicht so einfach aufgeben wegen dieses doofen Missverständnissen. Es lag ja nicht an ihm, dass ich ihm nicht näher kommen wollte, sondern einfach nur daran, dass ich Angst davor habe, wieder wahnsinnig verletzt zu werden.
Vielleicht hätte er es verstanden, wenn ich mal was gesagt hätte.
Die meiste Kommunikation lief auch leider über Nachrichten, wo natürlich viel Spielraum für Missverständnisse war.