jannisi
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 71
Ich heiße Jan und lebe seit Sonntag in Trennung. Zurück liegen 1 1/2 Jahre Beziehung. Die letzten Wochen liefen leider nicht gut zwischen uns. Wir haben uns zwar nicht wirklich gestritten, eher angezickt und es herrschte auch viel Stille.
Bevor es zur Trennung am Sonntag kam, hatten wir eine Woche eine Beziehungspause. Als ich sie beim Wiedersehen fragte wie es ihr denn ging während der Pause, fing sie an zu weinen und meinte es ging ihr eigentlich ganz gut, zumindest aber nicht schlechter ohne mich. Was auch ihr ausschlaggebender Grund war die Beziehung zu beenden.
Es tut wo weh verlassen zu werden, und wahrscheinlich suche ich hier nur verzweifelt nach Menschen die mir sagen es gibt noch Hoffnung das sie zurückkommt.
Wobei sie selbst sagt, sie weiß nicht wie es in einem halben Jahr mit uns aussieht, aber jetzt sieht sie keinen Sinn.
Hat aber auch erwähnt es mache keinen sinn zu warten und zu hoffen. Sie meinte wenn wir für einander bestimmt sind, dann werden sich unsere wege noch einmal kreuzen.
Ich fühle mich so hilflos und leer. Habe extrem das Verlangen ihr zu schreiben das ich mich nach ihr sehne.
Sie hat noch kein Bild von uns gelöscht, was mich auch hoffen lässt. ( macht man sowas nicht eigentlich sofort ?)
Am Montag, also einen Tag nach unserer Trennung, schrieb sie mir wieder und wollte wissen wie es mir geht. Sie meinte sie habe ein schlechtes gewissen und wollte mir nie weh tun.
Ich brauche euren Rat. Meint ihr es gibt noch eine chance ? Ist sie im moment einfach nur verwirrt ? Ich bin der meinung, was sind schon ein paar schlechte wochen im Gegensatz zu 1 1/2 Jahren ? Soll ich einfach ein bisschen abwarten und ihr dann schreiben ?
Vielen lieben Dank
Jan