Herz87
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 75
Ich mach mir richtig sorgen um dich ( eigentlich schon seit 2 Jahren) nur dachte immer du brauchst halt was länger um dich zu trennen. Der Umzug schockt dann jetzt weil dann ist Trennung nicht mehr so leicht wie jetzt
zum beispiel hast du Untergewicht seit der Beziehung oder? Und meintest mal er würde das schön finden? Bis hin zu dem Punkt das du deine Periode nicht mehr hast
Und was war mit den sexuellen Grenzüberschritten die regelmäßig waren? Und er dann nicht mehr mit dir spricht weil du dich gewert hast
Allein das mit Silvester tat mir total leid, hab dann noch alles umgeplant damit du Silvester nicht alleine bist
Ich hoffe du erzählst Freunden und Familie und der Therapeutin auch was du mir erzählt hast? Das wäre echt wichtig.
Ich wäre dir gern ne Hilfe gewesen aber ich weiß nicht wie und vielleicht hab ich es noch schlimmer gemacht .
Ich gebe dann jetzt irgendwie auf weil ich kann nix machen aber
Ich hoff noch auf ein Wunder, vielleicht deine Familie oder deine Therapeutin die dich erreicht
Auf jeden Fall hab ich dich sehr sehr lieb und bin gedanklich immer bei dir. Hab nur gerade keine Kraft mehr für die Beziehung ( teilweise macht mir das Angst und manchmal wütend auf den ) Hoffe so sehr das wir irgendwann im Nachhinein da normal drüber reden können