Bester Freund denkt trotz Freundin an mich

R
Mein bester Freund und ich hatten länger kein Kontakt. Er leidet an Depressionen und wäre letzten Herbst bei einer routine OP fast verstorben, da er sein Alk. verschwieg. Die ersten Jahre unserer 8 Jährigen Freundschaft waren harmonisch nur beste Freunde die über alles reden konnten und ja wir haben es miteinander versucht nach 4 Jahren Freundschaft, aber irgendwie war es für uns beide der falsche Zeitpunkt, vor allem für ihn der mit Depressionen kämpfte. Für mich kamen einfach keine Gefühle zustande, da er alles übers Knie brechen wollte. Wir blieben dennoch beste Freunde und fingen dann was lockers an, denn auch ohne Beziehung gab da Anziehungskraft. Der S. war ehrlich gesagt nicht so toll. Er kam nicht und fühlte sich nur entspannt, dennoch ließ er nie ein Zweifel das er mich begehrte und wir sehen müssen was passt. Wir waren da sehr offen hatten S. Chats, erfüllten Wünsche des jeweils anderen und redeten offen. Gegenseitige Befriedigung war stets mit Orga. gekrönt, der direkte S. nicht wirklich. Wir sahen uns jedoch selten, hatten heimlich S. und haben beide klar gestellt, dass wir keine Beziehung wollen. Besonders er, der seit Ewigkeiten Single war fühlte sich alleine immer am wohlsten. Er war ein toller bester Freund, aber auch sehr ich bezogen, durch seine Stimmungslage und wenn es nicht nach seinen Bedingungen lief schnell eingeschnappt, wenn auch nicht lange. Er wusste wann er Mist baute und entschuldigte sich auch. Nach seinem letzten Zusammenbruch entschied er sich auf Abstand zu gehen um eine Therapie zu beginnen und um sein Leben Herunter zu fahren was Job und so anging, für mich war es in Ordnung. Hatte ich ohnehin keine andere Option als ihm seine Zeit zu geben. Ich wusste entweder er schafft es und meldet sich wieder oder nicht. Ehrlich gesagt dachte ich nicht mehr daran, was von ihn zu hören bis letzten Mittwoch. Nach Monaten schrieb er mir plötzlich über SMS mit einer mir unbekannte Nummer an. Er meinte das dies seine Firmennummer sei, glücklich ist das es mich gibt und wir viel reden müssen. Und das er eine Freundin hat, jedoch bei S. nur am mich denken muss, nur so kommt er und er weiß nicht wieso. Nachdem klar war das er es wirklich ist, fragte ich natürlich nach. Ich fragte ihn seit wann er mit ihr zusammen ist, da wich er aus meinte schon lange. Bei Nachfrage meinerseits wiederholt er dies. Dann fing er an mich umgarnen zu wollen, machte Kompliment, wollte Dirty Talk usw. Ich sei sein persönlicher Orga. und seine S. Göttin, sein O-Ton. Ich antwortete mehrfach das ich garantiert nicht die Affäre bin und er erstmal seine Beziehung auf die Reihe bekommen sollte, wenn er nur kommt weil er an mich denkt, ist sie wohl nicht die Richtige und das ist ihr gegenüber nicht fair. Das ganze Gespräch war komplett bizzar, zumal ich ihn so nicht kenne. Er würde seine Freundin nie betrügen oder in einer Beziehung feststecken die ihn nicht glücklich macht. Ich habe durchaus auch schon in einer Beziehung während des S. an einen anderen gedacht, meist Unbekannte Männer die man irgendwo gesehen hat und attraktiv fand, aber nicht jedesmal und vor allem benötigte ich nie diese Person um mit meinem Partner schlafen zu wollen. Würde mir mein Partner keine Leidenschaft geben und müsste jedes Mal von jemandem anderen, mir sehr vertrauten Personen, träumen ist das wohl kaum erfüllend, so sehe ich das.
Er hat sich seit dem nicht wieder gemeldet, weiß aber das er es tuen wird, wenn er der Meinung ist ich hätte mich beruhigt. Frage mich allerdings ob die Freundschaft noch zu retten ist, auch frage ich mich ob es überhaupt stimmt. Er hat keine Antwort gegeben wer sie ist oder seit wann sie zusammen sind. Auch bin ich überrascht wegen dem Firmenhandy, da er auf seinem privaten ohnehin nichts speichert. Frage mich ob das was mit seinem Krankheitsbild zu tun hat. Kennt wer so eine Situation?
Danke schon mal

31.05.2020 22:43 • #1


Heffalump
Zitat von Rahel0612:
Er würde seine Freundin nie betrügen


Zitat von Rahel0612:
jedoch bei S. nur am mich denken muss, nur so kommt er

Das ist doch schon Betrug


Zitat von Rahel0612:
Frage mich allerdings ob die Freundschaft noch zu retten ist

Willst du das?

Ich würde mich zurück ziehen, was er auch immer meint zu wollen, ohne Ehrlichkeit wird das doch nichts halbes oder Ganzes

31.05.2020 22:55 • #2


B
Liebe TE!
Echt gesagt finde ich diesen Typen mehr als schräg.
Was hat er,dass du an dieser Freundschaft festhalten willst. Echt gesagt hatte ich auch gute männliche Freunde aber niemals S e x mit denen. Leider bei anderen gesehen,dass das Körperliche die Freundschaft oft zerstört hatte. Wenn,du das Gefühl hast, dass er dir nicht gut tut dann ziehe dich zurück. Es werden noch viele Menschen in dein Leben treten und dieses wieder verlassen. Also achte einfach auf dich und deine Bedürfnisse. Alles Gute.

01.06.2020 09:06 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag