Betrogen,belogenund trotzdem diejenige die nicht los

L
Hallo ihr,
seit einem Jahr genau habe ich mit einem Typen was am laufen. Er hat in dieser Zeit schon viel Mist gebaut und immer wieder verzeiht. Auserdem hatte er keine reine Weste und hat sich mit Sachen abgeben mit denen ich nie etwas zutun haben wollte. Er konnte sich nicht entscheiden, Beziehung oder doch keine? Immer ein hin und her und deshalb war das auch schon öfters kurzzeitig aus zwischen uns. Und davon war ich eigentlich schon verletzt genug. Ich gab ihm aber immer und immer wieder eine Chance weil ich ihn einfach niemals vergessen konnte und ihn einfach über alles liebte. An dem Dienstag vor Weihnachten (Sonntag) rief er mich an und meinte zu mir das er mich ja niemals glücklich machen könnte und das er es deshalb beendet. 2 Tage später erfahre ich das er eine neue hat. Und dass das anscheinend schon länger läuft. Mit ihr ist er schließlich auch 4 Tage später an Weihnachten zu seiner Familie gefahren. Wisst ihr wie weh das tut hinterher zu erfahren Zusagen betrogen worden zu sein? Das er dich nur belogen hat in allen Hinsichten? Und das was ich daran so schlimm ist, das er glücklich weiter lebt und ich diejenige bin die daheim sitzt und nicht mehr auf kommt als hätte ich einen Menschen sowas angetan.
ich verstehe einfach nicht warum und weiß nicht wie ich ihn jemals vergessen soll. Alle sagen ich soll mich ablenken aber auch das hilft nichts. Alle meine Freundinnen sind vergeben und du fragst dich nur warum es bei dir nicht gut gehen konnte. womit du das alles verdient hast.
ich schaffe es einfach nicht ihn zu vergessen und es zerreißt mich jeden Tag mehr. Dann auch noch die Stories von Ihnen zu sehen wie sie zu zweit glücklich sind.
kennt Uhr da sein Gefühl?.

25.12.2017 21:01 • #1


K
Was genau gab es an dem zu lieben?

25.12.2017 21:11 • #2


W
Unbedingt kennen wir so ein Gefühl.
Lies Dich mal durch die threads.

Handlungsauftrag: nicht ablenken, nochmal bei vollem Bewusstsein rein in den Schmerz und dann ganz schnell entscheiden, ob Du glücklich sein möchtest oder nicht.
Und da Du bestimmt glücklich sein möchtest. gilt:
Wenn Du das entschieden hast, kannst Du Dich auch wieder ablenken. Pass beim Reingehen in den Schmerz nur auf, dass Du Deine Schutzschilder bei Dir hast. Und all Deine Sinne. Die musst Du jetzt für die Realität schärfen, nicht für Dein Traumgerüst.

Thematisch hilft da das Forum auch zur Anbahnung von Lösungen.

25.12.2017 21:16 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag