Magni
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 120
da ich ziemlich neu bin und immer gern die verschiedensten Geschichten lese die Euch so im Leben passieren habe ich im Kern immer mitfühlen können wie es euch so ergeht. Doch jetzt hat es mich selbst getroffen und wurde von meiner (noch) Freundin betrogen. und das über einem Monat kurz vorm Ende der Beziehung und darauf einen weiteren Monat mit einem 2ten und das nach einer 3jährigen Beziehung
Sie war von Anfang an eine schwierige Person gewesen seit unserem ersten Tag, nahm wirklich alles sehr zu Herzen, war mitfühlend aber total sentimental zugleich und liebte mich wirklich inbrünstig, sie war aber auch leicht zu manipulieren. Erschwerend kam hinzu das ich nicht gut mit Ihren Eltern klar kam weswegen ich schon da aus Rücksicht gesagt hab (wir beide waren noch unter 18) das ich nicht der Keil sein möchte die sie auseinandertreibt aber sie wollte mich wirklich als Freund behalten und das gab mir auch immer wieder Mut weiterzumachen. Ich liebte sie auch total sie war meine erste Freundin und da waren die Gefühle sehr groß aber heute. sieht es so aus als ob von dem Gefühl was ich damals verspürte wie Glasscherben um mich herum liegen und wenn ich sie in der Hand nehme eine Reflexion meinerseits und einem Hauch davon überkommt während sie sich auflöst.
Wir hielten die Beziehung weiter am Leben und haben uns heimlich getroffen, immer wieder uns wieder und überlegten uns wie wir wieder ein richtiges Paar werden konnten und haben es geschafft nach 1Jahr danach wieder offiziell zusammen zu kommen. Ihre Eltern haben mich wieder akzeptiert nach vielen Versuchen und dann gings aber auch schon los.
Sie traf sich mit einem anderen haben sich mehrmals getroffen über nen Monat hin und küssten sich auch mehrnals mit Zunge wovon ich nichts wusste. Auf langes nachhaken hat sie es mir gebeichtet und ich war einfach am Ende (wenn ich das so sagen darf) und legte die Beziehung auf Eis weil es einfach ein mega Vertrauensbruch war. Nach viel und intensivem Reden und vielen Tränen (ihrerseits) habe ich mich auf sie eingelassen und sie versprach mir es nie wieder zu tun. Ein halbes Jahr später haben wir uns wegen Kleinigkeiten mehrmals in die Haare bekommen woraufhin sie mich mit einem anderen 1monat betrog
Danach schnappte sie sich noch einen und kam wieder auf mich zu mit riesen Kulleraugen und einem dicken Sorry auf den Lippen. währenddessen ich alles aber durch Freunde mitbekommen habe, von ihr aber nicht. sie log mich durchgehend an verschwieg mir einen Betrug und nach der Blitztrennung den 2ten unabhängig davon das ich sie wusste (von wegen während die erste Affäre gebeichtet wurde hat sie die 2te bewusst verneint obwohl ich es aber wusste)
Kurz und Knapp mein Herz zersprang in 2 dennoch war ich so drauf und dran an die Liebe noch festzuhalten weil wir soviel erlebt hatten. und sind deswegen wieder zusammen. zähneknirschend
Der Kummer in meinem Herzen ist so groß gewesen das ich mich drauf eingelassen hab und sind seitdem jetzt wieder 4 Monate zusammen währenddessen nichtsmehr lief bei ihr. Sie sagt mir dauernd wie toll ich bin und das sie mich nicht verdient hat aber ich bin so blauäugig gewesen es so stehen zu lassen und nach vorne zu schauen. aber mit zugekniffenden Augen
Jetzt nachdem ich mich hier ein bisschen durchgelesen hab las ich mehrheitlich von Euch nur 1 Antwort auf solch eine Situation: Lass sie gehen! Wer einmal betrügt wird es immer wieder tun -- vorallem bei Affären
Aber es zerreißt mich einfach so krass
Was soll ich nur tun?