2376

Im Urlaub verlassen worden wegen neuer Frau

Heffalump
Zitat von Broken93:
Er will mir helfen noch ein paar schöne Tage für mich zu machen. Finde das mega lieb.

Och Gottchen, wie süss. Wo, bitte, ist das mega lieb?
Zitat von Broken93:
Er macht wieder Anspielungen das er gerne S. hätte


Soll er zur Melkmaschine vom nächsten Bauern fahren und sich 5 Liter abpumpen lassen

27.09.2021 06:45 • x 6 #121


Broken93
Zitat von Lumba:
Schade, dass Du Viennas Posts nicht eingegangen bist. Die Antworten auf die gestellten Fragen hätten mich auch interessiert.

Wo sind Katze und Hund jetzt gerade?

Habe die fragen nicht wahr genommen. Tut mir leid.
Katze und hund sind beide zuhause. Seine Mutter ist für die Zeit bei uns in der Wohnung und kümmert sich um die beiden.


Zitat von Woelkeline:
Ich finde Dich sehr stark und gefasst

Danke. Ich versuche wirklich alles um nicht zusammen zu brechen.

Im übrigen haben wir nun 2 Betten im Zimmer. Seins ist ein klappert und ich hoffe er kriegt Rückenschmerzen. steht im vorderen Bereich, meins ist das ursprüngliche bequeme.

27.09.2021 06:50 • x 8 #122


A


Im Urlaub verlassen worden wegen neuer Frau

x 3


Broken93
Zitat von Heffalump:
Och Gottchen, wie süss. Wo, bitte, ist das mega lieb?

Naja.. ist ja nicht selbstverständlich? Immerhin macht der Mann mit den tauchfahrten seinen Lebensunterhalt. Ich darf kostenlos mitfahren und Krieg auch die Ausrüstung gestellt. Wieso ist das nicht lieb?

27.09.2021 06:52 • x 5 #123


W
Zitat von Broken93:
Naja.. ist ja nicht selbstverständlich? Immerhin macht der Mann mit den tauchfahrten seinen Lebensunterhalt. Ich darf kostenlos mitfahren und Krieg auch die Ausrüstung gestellt. Wieso ist das nicht lieb?

Tauchlehrer in Ägypten sind eine besondere Spezies. Schau, dass Du nicht in die nächste Misere rutschst.

27.09.2021 06:54 • x 8 #124


Heffalump
Zitat von Broken93:
Wieso ist das nicht lieb?

Glaubst du, das es uneigennützig ist? Ich nicht. Immerhin will er ja noch schnaxseln.
Trotz Nadine

27.09.2021 06:54 • #125


Broken93
Zitat von Heffalump:
Glaubst du, das es uneigennützig ist? Ich nicht. Immerhin will er ja noch schnaxseln.
Trotz Nadine

Du hast das falsch verstanden. Mein (ex)Partner hat nichts mit dem basisleiter zu tun. Der typ dem hier die tauchschule vor ort gehört, der nimmt mich heute kostenlos mit zum tauchen. (Habe einen tauchschein) mein ex kann hier im hotel versauern

27.09.2021 06:57 • x 3 #126


B
Zitat von Broken93:
Ich denke am Mittwoch oder Donnerstag werde ich die Bombe platzen lassen. Muss mir noch überlegen wie genau. Aber damit wird er dann erstmal selber noch 1 2 Tage hier festsitzen. Dann kann es ihm auch mal dreckig gehen. Zumal diese Nadine dann auch nicht direkt erreichbar ist (physisch) und er somit nicht direkt zu ihr abhauen kann. Gibt beiden ein bisschen Zeit um mal über ihr Handeln nachdenken zu müssen.

Überleg dir bitte sehr gut, ob du in das Spiel wirklich einsteigen willst, deine Energie weiterhin dem Ex und der vielleicht Next schenken sollst. Zur Not wird der Ex seiner Flamme erklären, dass du halt nicht die Finger von ihm lassen konntest und unbedingt die -natürlich gestellten- Fotos machen musstest. Zumindest dein Ex scheint -seinem Verhalten nach zu urteilen- emotional eher einfach gestrickt zu sein, wie sie ist, keine Ahnung. Vielleicht hat dein Ex auch wirklich zu viele Dachziegel auf sein Gefühls-Zentrum bekommen. Auf jeden Fall sehe ich die Hoffnung auf Einsicht oder Verhaltensänderung durch Nachdenken als eher gering an. Deinen Energieeinsatz als eher hoch. Willst du dir und deiner Würde und Selbstachtung das antun?

Versuche doch lieber, Mittwoch und Donnerstag noch abseits des Ex schöne Ausflüge zu machen und die ägyptische Sonne und den Strand zu genießen. Dir etwas Gutes zu tun, den Ex möglichst zu ignorieren. Verschwende deine wertvolle Energie nicht, die brauchst du für dich!

Zitat von Woelkeline:
Tauchlehrer in Ägypten sind eine besondere Spezies. Schau, dass Du nicht in die nächste Misere rutschst.

Dieser Warnung schließe ich mich an!

27.09.2021 07:03 • x 3 #127


Kranich71
@Heffalump

Es ging dabei um den mit den Tauchfahrten, nicht den Ex

27.09.2021 07:48 • x 1 #128


B
Zitat von Broken93:
@Charla was das angeht bin ich mir sehr sicher das er mir nichts antun wird. Ich möchte halt nicht das er sich sofort zu anderen Leuten flüchten ...

Man sollte sich nie in etwas zu sicher sein. Hättest du vor wenigen Tagen gedacht was für empathiebefreites Ar*schloch er ist? Du kannst nie abschätzen wie Menschen unter Druck geraten reagieren. Lieber auf Nummer sicher gehen.
Ansonsten hoffe ich,dass es mit der Schwangerschaft nicht geklappt hat. So wie der drauf ist.....

27.09.2021 07:50 • x 3 #129


Heffalump
Zitat von Kranich71:
@Heffalump Es ging dabei um den mit den Tauchfahrten, nicht den Ex

Danke TE hats auch schon erläutert

27.09.2021 08:00 • x 1 #130


Vienne
Zitat von Broken93:
Im übrigen haben wir nun 2 Betten im Zimmer. Seins ist ein klappert und ich hoffe er kriegt Rückenschmerzen. steht im vorderen Bereich, meins ist das ursprüngliche bequeme.

Sehr gut, genau das hatte ich dir ja vorgeschlagen. Das wird hoffentlich helfen, dass er dich nicht so einfach im Bett in den Arm nehmen könnte bzw du dich besser seiner Avancen erwehren kannst. Und es macht ihm deutlich vor Augen, dass die Beziehung beendet ist.

Ich würde es unterlassen, diese Nadine von Ägypten aus zu konfrontieren. Das führt zur Eskalation, vergiss bitte nicht, du teilst dir noch immer das Zimmer mit dem Herrn. Natürlich verstehe ich, dass du Rachegelüste hast, aber lieber abwarten, bis ihr aus dem Zimmer draußen seid...

27.09.2021 08:42 • x 3 #131


Vegetari
Zitat von Broken93:
Ich liebe ihn wie gesagt immernoch und es tut echt schei. weh weil ich ihm im Grunde meines Herzens nicht weh tun möchte.



Wieso möchte Du ihn nicht weh tun?
Er hat Dir doch enorm weh getan. Er ist auf Wolke 7 hat 2 Frauen,quasi wie im Harem und in eine ist er verliebt ,da kommt aufgrund von Hormonschub nichts mehr durch mit Empathie fürDich.

Du solltest Dich ernsthaft fragen,was heisst Liebe für Dich!

Eine gesunde Liebe lese ich nicht raus,eher eine abhängige Liebe von Dir. Du klammerst Dich an das bischen ,was er noch zu Dir sagt,dabei weiss er und womöglich auch Du nicht mal was eine gesunde wertschätzende Liebe bedeutet.
Deine Abhängigkeit würde ich therapeutisch hinterfragen. Nicht wenige glauben ,dass es noch Liebe wäre,obwohl man so verletzt wurde,viele verwechseln Liebe mit etwas anderem,in Wahrheit stecken oft Verlustängste dahinter

27.09.2021 09:02 • x 1 #132


B
Zitat von Vegetari:
Du solltest Dich ernsthaft fragen,was heisst Liebe für Dich!

Zitat von Vegetari:
Eine gesunde Liebe lese ich nicht raus,eher eine abhängige Liebe von Dir. Du klammerst Dich an das bischen ,was er noch zu Dir sagt,dabei weiss er und womöglich auch Du nicht mal was eine gesunde wertschätzende Liebe bedeutet.

Naja, die heile Welt von @Broken93 ist gerade mal vor zwei Tagen zusammen gebrochen. Davor hing der Himmel noch voller Geigen, eine gemeinsame Zukunft mit Kind und allem zum und dran war geplant. Dass sie jetzt nicht eben mal mit einem Fingerschnipp loslassen kann, sei ihr doch zugestanden, ohne dass sie gleich therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen muss. Ein bisschen Zeit zum Realisieren und Verarbeiten braucht selbst der pragmatischste Mensch

27.09.2021 09:13 • x 14 #133


Charla
Zitat von Brightness2:
Ein bisschen Zeit zum Realisieren und Verarbeiten braucht selbst der pragmatischste Mensch

Sehe ich aus so, @Broken93 steht bis zum Hals im Gefühlschaos, das muss sich erstmal etwas legen und neu geordnet werden.

27.09.2021 09:30 • x 6 #134


T
Zitat von Broken93:
Das kann ich mir auch denken. Aber ich kann alles was ich ihr schreiben möchte belegen und beweisen. Zumal es mir egal ist was die beiden dann von ...

...tue dir nicht mehr weh, als es eh schon macht...

27.09.2021 11:12 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag