2376

Im Urlaub verlassen worden wegen neuer Frau

CanisaWuff
Zitat von Iunderstand:
Ich verstehe dein Ansinnen die Beiden zu konfrontieren schon. Ich würde es mir aber sparen, du kreierst den Beiden damit nur einen gemeinsamen Feind, jemanden gegen den sie sich verbünden können und am Ende wirst du als die Psycho Ex hingestellt.

ja, das kann ich nur befürworten.
Ging mir auch so... die Tante hat mir Beleidigungen geschickt und bei meinem Ex von gar nichts gewusst.
Erst als ich ihm gesagt, dass ich das nächste Mal eine Anzeige machen werde und zur Not auch einen Anwalt einschalte hat es aufgehört. Tante hat mich auch als Psycho hingestellt und er hat ihr alles, aber auch wirklich alles geglaubt.

27.09.2021 12:28 • x 1 #136


MissLilly
Wer hat sich denn bisher um die Tiere gekümmert, wenn ihr beide arbeiten ward /seid?

27.09.2021 14:12 • #137


A


Im Urlaub verlassen worden wegen neuer Frau

x 3


E
Augen auf beim Eierkauf.

Wenn ich unbedingt einen roten Pullover will, lege ich mir keinen gelben zu.

Wenn du einen treuen, ehrlichen und erwachsenen Mann willst, suche dir so einen. Ganz einfach!

Alles Gute.

27.09.2021 14:23 • x 1 #138


Kranich71
@Reality

Das weiß man erst hinterher. Niemand kann einen am Anfang in den Kopf schauen, auch kann man nicht in die Zukunft schauen.

27.09.2021 14:26 • x 3 #139


E
@Kranich71

Am Anfang vielleicht noch nicht. Wobei ich auch hier ganz anderer Meinung bin.. aber gut. Doch wenn man jemanden kennt, dann kennt man jede Mimik und was sie zu bedeuten hat. Und WIE jemand tickt. Außer man möchte es nicht sehen. Die meisten von uns sind leider Gefühls- und Intuitionskrüppel, weil wir uns selbst nicht vertrauen.
Aber man spürt ALLES. Wirklich alles.
Beschäftigt euch einmal mehr mit der Materie.

Wenn man jemanden sooo falsch einschätzt, ist man gefühlsmäßig wirklich extrem eingerostet und spürt sich selbst womöglich null. Hier sollte man mal ansetzen.

27.09.2021 14:30 • #140


senzanome
Zitat von Reality:
Augen auf beim Eierkauf. Wenn ich unbedingt einen roten Pullover will, lege ich mir keinen gelben zu. Wenn du einen treuen, ehrlichen und erwachsenen ...

? Den schien sie ja zu haben, gelesen? Wer sollte auch beim Eierkauf, einen untreuen, unehrlichen Mann wählen...?

27.09.2021 14:32 • x 3 #141


E
Zitat von senzanome:
? Den schien sie ja zu haben, gelesen? Wer sollte auch beim Eierkauf, einen untreuen, unehrlichen Mann wählen...?

Ja! Die meisten machen das. Leider. Weil sie sich etwas schön reden möchten.
Sie überhören ihre innere Stimme, ignorieren ihr Bauchgefühl und die Alarmglocken.

27.09.2021 14:33 • #142


ma777
Zitat von Reality:
Augen auf beim Eierkauf. Wenn ich unbedingt einen roten Pullover will, lege ich mir keinen gelben zu. Wenn du einen treuen, ehrlichen und erwachsenen ...

Ist glaub ich grad nicht besonders hilfreich für die TE.

27.09.2021 14:39 • x 7 #143


senzanome
@Reality

Die meisten? Wenn Du das schreibst... Hier geht es um eine junge Frau, die über 2 Jahre an Liebe und Familiengruendung glaubte, zusammenzog, gerade mit ihm im Urlaub zwecks Kinderwunsch-Erfuellung usw. ist, da liegt Deine Idee, sie habe ihr Bauchgefuehl ueberhoert, sich alles nur schoen geredet, wohl daneben.
Ausserdem :Wie genau soll ihr Dein Eierkauf - Hinweis nun helfen?

27.09.2021 14:43 • x 6 #144


Heffalump
Zitat von Reality:
Beschäftigt euch einmal mehr mit der Materie.

Im Nachhinein kann ja jeder schwätzen, was wo und warum

27.09.2021 14:50 • x 6 #145


flauschie
@Reality
Bauchgefühl hab ich schon aber nur für Menschen, die ich schon ein bisschen besser kenne.
Das klappt nicht zwangsweise sofort beim Eierkauf sondern erst ein wenig später.
Außerdem ist doch nicht jede Person von Anfang an darauf aus , zu verarschen oder zu verletzen. Glaubst Du Menschen, bei denen eine Beziehung nach 10,20,30 Jahren in die Brüche geht lügen sich (immer) jahrelang was vor.

Liebe TE,

ich kann verstehen, dass Du ihn mit deinem Wissen konfrotieren willst. Aber ich glaube auch, es ist schaluer zu warten, bis ihr daheim seid.

Liebe Grüße

27.09.2021 14:55 • x 2 #146


B
Zitat von Heffalump:
Im Nachhinein kann ja jeder schwätzen, was wo und warum

Das Gefühl, die Gefühlsregungen und Handlungen kontrollieren und klar einschätzen zu können, gibt eine wunderbare Scheinsicherheit. Die innere Überzeugung, das passiert mir nicht, wenn ich nur aufmerksam bin, kann ich Betrug oder Lügen meines Partners antizipieren oder zumindest zeitgleich detektieren, gibt Halt. Scheinbar alles im Griff zu haben. Dann passieren Betrug und Lügen nur anderen. Ich muss nur aufmerksam genug sein. Viele Menschen brauchen solche Glaubenssätze für ihre innere Stabilität. Bis ich irgendwann vielleicht doch feststellen muss, Leben ist das, was passiert, während ich fleißig Pläne schmiede und glaube alles im Griff zu haben.

27.09.2021 16:00 • x 6 #147


E
Liebe TE,

Du befindest Dich in einer sehr schwierigen Situation, mein volles Mitgefühl dafür. Es ist unglaublich, was dein Ex gerade abzieht, es macht mich sprachlos. Ich hoffe, du kannst es erkennen....

Momentan ist Notstand bei dir, solange du nicht wieder in Deutschland bist. Es geht darum, die Tage zu überstehen und das möglichst unbeschadet. Bitte denk nicht mal daran, Intimität zuzulassen, denn damit würdest du dir meiner Meinung nach schaden. Ich würde ihm auch nichts davon sagen, dass ich von der anderen Frau weiß, zumindest nicht solange ich ihn nicht verlassen kann. Auch räumlich.

Es sind viele Sachen zu planen, aber zum jetzigen Zeitpunkt kannst du nichts ändern, außer konsequent und so heilsam wie möglich für dich zu bleiben. Alles andere kann warten.

Die Tiere machen die Suche nach einer Bleibe etwas schwieriger in der Tat, aber dafür wird sich eine Lösung finden. Wenn du jetzt auf den hohen Berg schaust, erzeugt das lediglich Verzweiflung, ein Schritt nach dem anderen. Du hast viele Kriesen bewältigt, wirst es auch diesmal schaffen, da bin ich mir ganz sicher. Manchmal öffnen sich Tore, die man nicht mal erahnen kann....

Ich wünsche dir viel Kraft, um die restlichen Tagen zu überstehen und bitte pass auf dich auf!

27.09.2021 16:07 • x 4 #148


T
Zitat von Reality:
@Kranich71 Am Anfang vielleicht noch nicht. Wobei ich auch hier ganz anderer Meinung bin.. aber gut. Doch wenn man jemanden kennt, dann kennt man ...

...dann haben sie noch nie viele Kontakte gehabt, es laufen reihenweise A...rum und die sind nicht auf Anhieb erkennbar, auch nicht nach Monaten, jeder hat andere intensionen die er umsetzen will und solange erkennt niemand perfekte Lügner und Schauspieler, nicht mal Hellseher...ich wünsche Ihnen das sie es nie erleben müssen...

27.09.2021 16:40 • x 3 #149


Wasabix
Zitat von Reality:
@Kranich71 Am Anfang vielleicht noch nicht. Wobei ich auch hier ganz anderer Meinung bin.. aber gut. Doch wenn man jemanden kennt, dann kennt man ...


Klingt rough, gebe dir aber tatsächlich auch recht. Im Kern stimmt das.
Nur, warum passiert das heutzutage in dieser Häufigkeit?
Dass man die Augen verschließt, die Intuition überhört...und die Menschen haufenweise in toxischen Beziehungen verharren..?
Hast du hier auch ne Antwort?

27.09.2021 17:18 • x 1 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag