2376

Im Urlaub verlassen worden wegen neuer Frau

senzanome
Liebe TE, wie geht es Dir? Kannst Du etwas entspannen, den Umständen entsprechend? Hat sich etwas mit Deinem Vater ergeben? Ich denke viel an Dich und sende Dir viel Kraft und Stärke!

28.09.2021 18:25 • x 3 #166


Mienchen
Ich hab mich heute tatsächlich auch gefragt, ob es der TE gut geht.

28.09.2021 18:56 • x 2 #167


A


Im Urlaub verlassen worden wegen neuer Frau

x 3


Broken93
@senzanome @Mienchen Danke für euer Interesse. Mir geht es ok, war heute schnorcheln und habe einen schönen Tag verbracht. Hätte das unsagbare Glück mit einem Weisspitzenriffhai zu schwimmen. Zwar nur kurz, aber es war wundervoll, sitze jetzt draußen an einer bar und lausche einer Geigerin. Was meinen ex angeht so habe ich keine Ahnung wo er gerade ist und ich verdränge die Gedanken an ihn.

28.09.2021 19:42 • x 6 #168


I
Mal nen Schwangerschaftstest gemacht,oder ist das zu früh?

28.09.2021 19:45 • x 1 #169


tina1955
Wir haben einen Tauchausflug nach Mahmya gemacht, war traumhaft schön.
Aber wir hatten auch ein eigenes Riff direkt am Hotel. Ich fand die Tauchfahrten auch einmalig.

28.09.2021 19:47 • x 1 #170


Broken93
Zitat von Iunderstand:
Mal nen Schwangerschaftstest gemacht,oder ist das zu früh?


Dafür ist es zu früh. Laut meinen Berechnungen geht das frühestens ab dem 04.10.

28.09.2021 20:49 • #171


Heffalump
Zitat von Broken93:
Laut meinen Berechnungen geht das frühestens ab dem 04.10.


Irgendwas anders wie sonst?

28.09.2021 20:51 • x 1 #172


tina1955
Ab dem 8. Tag nach Empfängnis ist ein Schwangerschaftstest mittels Urin möglich

28.09.2021 20:55 • x 2 #173


Vienne
@Broken93
Es gibt die Möglichkeit, beim Gynäkologen einen Bluttest zu machen, das geht schon 6-8 Tage nach der Befruchtung

28.09.2021 22:07 • x 2 #174


Heffalump
Zitat von Vienne:
Gynäkologen

In Ägypten?

28.09.2021 22:08 • x 2 #175


tina1955
Auf die paar Tage bis zum Rückflug kommt es auch nicht mehr an.

28.09.2021 22:10 • x 2 #176


Vienne
Zitat von Heffalump:
In Ägypten?

Lol, der war gut! Am Freitag ist die Te doch wieder in BRD, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Warum nicht telefonisch gleich einen Termin für Freitag vorab versuchen zu vereinbaren....für eine Blutabnahme vielleicht möglich

28.09.2021 22:14 • x 2 #177


Broken93
Zitat von Heffalump:
Irgendwas anders wie sonst?

Ich spüre ein ziehen im Unterleib. Das kann aber halt auch nur Einbildung sein. Habe mich die letzten beiden Tage mehrmals übergeben müssen, aber das kann auch einfach der Stress sein.


Zitat von Vienne:
Warum nicht telefonisch gleich einen Termin für Freitag vorab versuchen zu vereinbaren.

Ich komme um ca 21 Uhr zuhause an. Da sind die gynäkologen schon zu. Werde aber Montag zum Gym fahren. Ich will ja selber Sicherheit haben. Diese Ungewissheit ist schrecklich.

28.09.2021 22:38 • x 3 #178


Vienne
Zitat von Broken93:
Ich spüre ein ziehen im Unterleib. Das kann aber halt auch nur Einbildung sein. Habe mich die letzten beiden Tage mehrmals übergeben müssen, aber das kann auch einfach der Stress sein. Ich komme um ca 21 Uhr zuhause an. Da sind die gynäkologen schon zu. Werde aber Montag zum Gym fahren. Ich will ja selber ...

Ja, das kann ich mir vorstellen, die Ungewissheit quält dich...was du aber am Samstag machen könntest, ist ein Schwangerschaftsfrühtest, wie @tina1955 schon gepostet hatte, da ist meines Wissens die Trefferquote nicht so präzise wie bei einem Schwangerschaftstest, aber besser als nichts zu tun...

28.09.2021 22:58 • x 2 #179


MissLilly
Es gibtja so ein paar Storys hier, da ist
man echt geneigt was zu sagen , verkneift es sich aber im Sinne der sozialen Empathie lieber.. das hier ist gerade so ein Moment.
Von daher alles Gute für dich und deine Niederkunft liebe TE..

28.09.2021 23:00 • x 2 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag