2376

Im Urlaub verlassen worden wegen neuer Frau

tina1955
Ich würde es auch so schnell wie möglich wissen wollen. Auch um zu wissen, dass alles in Ordnung ist und keine EU-Grav vorliegt.

28.09.2021 23:02 • x 1 #181


Broken93
Zitat von MissLilly:
das hier ist gerade so ein Moment.

Du kannst deine Gedanken ruhig frei äußern. So lange mir nichts gemeines unterstellt wird ist alles in Ordnung. Die Wahrheit ist nunmal nicht schön, ich glaube das wissen wir alle hier


So, wieder eine Nacht geschafft. Heute steht leider nichts an was Programm angeht. Werde mich also nachher in Ruhe an eine Toolbar setzen und ein paar (vorsichtshalber Alk.) Cocktails schlürfen. Wünsche euch allen einen schönen Tag und danke für eure offenen Ohren

29.09.2021 06:43 • x 1 #182


A


Im Urlaub verlassen worden wegen neuer Frau

x 3


Broken93
Zitat von tina1955:
Auch um zu wissen, dass alles in Ordnung ist und keine EU-Grav vorliegt.

Was das angeht muss ich gestehen will ich mir jetzt nicht noch mehr sorgen aufladen. In meinem Kopf ist im Moment echt kein Platz mehr um mir auch noch darüber Gedanken zu machen.

29.09.2021 06:44 • x 2 #183


Heffalump
Zitat von Broken93:
Heute steht leider nichts an was Programm angeht.

Pyramiden anschauen?

29.09.2021 06:53 • x 1 #184


Broken93
Zitat von Heffalump:
Pyramiden anschauen?

Bin in Hurghada, ein Trip nach Kairo würde ca 7 Stunden brauchen (eine Fahrt) und noch dazu sehr teuer. Also eher nicht. Wäre an sich aber eine schöne Idee gewesen!

29.09.2021 07:19 • #185


Heffalump
Ich war da ja noch nie, denke aber, das es da auch Sachen gibt zum Ansehen. Kunst und Kultur. Selbst ein Töpfermarkt kann dir Stunden vertreiben

29.09.2021 07:23 • x 1 #186


W
Guten Morgen liebe TE,

ich habe mal gelesen, dass die Seele zumacht, wenn der Schmerz zu groß ist. Dieser Abwehrmechanismus scheint bei Dir zu funktionieren um die letzten Tage zu überstehen. Sicher hilft auch, dass das Wetter schön ist und Du raus kannst.

Ich weiß nicht, was ich tun würde in Deiner Situation, mich macht schon das Lesen Deiner Geschichte fassungslos. Aber Du hast schon recht, es bringt nichts, es jetzt eskalieren zu lassen. Ich wünsche Dir sehr, dass Du weiterhin stark sein kannst.

29.09.2021 07:36 • x 2 #187


Broken93
Zitat von Heffalump:
Selbst ein Töpfermarkt kann dir Stunden vertreiben

Lust hätte ich, aber als Frau alleine ist sowas leider echt nicht ratsam. Das würde wahrscheinlich extrem unangenehm, wenn nicht sogar gefährlich werden. Ein Tag am Pool und am Strand wird auch gehen. Um 10 Uhr ist Zumba, werde da einfach mal mitmachen und vielleicht sogar Joga eine Chance geben. Bin zwar eigentlich echt nicht der Typ Mensch dafür aber dann hab ich's wenigstens ausprobiert.

29.09.2021 07:49 • x 5 #188


Vegetari
Zitat von Broken93:
Lust hätte ich, aber als Frau alleine ist sowas leider echt nicht ratsam. Das würde wahrscheinlich extrem unangenehm, wenn nicht sogar gefährlich ...


Ich finde ganz toll, wie Du liebe Broken jetzt versuchst einigermassen das Beste zu machen was noch geht.
Genau richtig lenke Di ch ab, in 10 Jahren denkst Du positiv zurück weil Du für Dich gesorgt hast. Jeder ist sich selbst der Nächste

29.09.2021 08:44 • x 4 #189


Vienne
@Broken93
Finde das sehr vernünftig, dass du vorsichtig bist in Ägypten. Ich war zwar noch nie in Hurghada, aber vor ein paar Jahren in Luxor. Damals gab es fast keine Touristen, da bin ich immer mit Kopftuch gegangen (bin Christin), um nicht belästigt zu werden, wenn ich allein unterwegs war.
Du packst das Ganze sehr gut an, Zumba ist doch mal witzig zum Ausprobieren, Yoga auch, Hauptsache, du bist beschäftigt!

29.09.2021 09:27 • x 1 #190


Broken93
Leute ich konnte gestern nicht mehr warten. Habe ihn zur Rede gestellt und ihr geschrieben. Die Dinge haben sich etwas überschlagen und hier alles aufzuschreiben würde echt den Rahmen sprengen. Deswegen als kurzfassung: er hat geweint und versteht nicht wieso ich ihn weder hasse noch anschreie oder ihm eine Szene mache. Nadine hat die Gunst der Stunde benutzt um mir ein paar spitzen reinzudrücken, habe ihm dann einfach das Handy gegeben und er konnte selber sehen was sie für ein mensch ist. Er hat sie jetzt auf Whatsapp blockiert, ihr aber bezüglich der schei. die sie mir gestern geschrieben hat nochmal die Meinung gesagt. ebenfalls hat er mir sein Handy gegeben damit ich in Ruhe alle Chats durchgehen kann. Er hat eingesehen das er schei. gebaut hat. Ich glaube ihm tatsächlich das er mich nicht vorsätzlich verletzt hat. Aber aus ist es trotzdem, ich glaube nicht das er nochmal was sagen oder tun könnte um mich zurück zu kriegen. Was das angeht werde ich nicht auf meine Gefühle sondern auf meinen Kopf hören.
Euch allen einen schönen Tag ich werde euch spätestens Montag nochmal schreiben wenn ich bei der frauenärztin war

30.09.2021 07:40 • x 18 #191


Kranich71
Schlafe mal paar Nächte darüber, erst auch mal wieder zuhause ankommen.
Vielleicht etwas Abstand und falls er es in den nächsten Tagen und auch nächste Woche noch bereuen sollte, vielleicht hilft eine Beratungsstelle weiter.

Ich verstehe das Du nachdem allem ziemlich aufgewühlt bist.

30.09.2021 07:44 • #192


Heffalump
Zitat von Broken93:
er hat geweint und versteht nicht

Klar. Er, das arme Opfer. Er baut Mist und dann als sein Kartenhäuschen zusammen stürzt, braucht er Taschentücher. Aber Kinder machen . und selbst noch eins sein

30.09.2021 07:53 • x 6 #193


B
Broken,alles Gute für dich. So eine Memme brauchst du wirklich nicht im Leben. Es ist richtig auf den Verstand zu hören. Denn seine Sätze haben sich wie Gift in dich hinein gebrannt. Er wollte dich vielleicht nicht absichtlich verletzen hat es aus seinem Egoismus heraus trotzdem getan.
Ich hoffe,dass die Trennung von ihm ihn lehrt,dass man so nicht mit Menschen rumspringt. Und zu einer positiven Persönlichkeitsentwicklung beiträgt.

30.09.2021 08:00 • x 4 #194


tina1955
Zitat von Broken93:
Bin in Hurghada, ein Trip nach Kairo würde ca 7 Stunden brauchen (eine Fahrt) und noch dazu sehr teuer. Also eher nicht. Wäre an sich aber eine ...

Das ist echt schade, dass Du die Pyramiden nicht gesehen hast.
Die Ausflüge werden doch in jedem Hotel angeboten und die Busfahrt kostet ca 20 Euro, noch mal 15 Euro dazu für den Eintritt in die Pyramiden. Wir sind nach Kairo geflogen und es ist schon ein tolles Erlebnis, so alte Kulturstätten selbst zu besichtigen.
Hurghada selbst ist nicht gefährlich, ich bin von Makady aus ein paar Mal mit anderen Frauen nach Hurghada zum shoppen gefahren , wenn unsere Männer schnorcheln waren. Gefährlich war es nie.

Wenn es Dir besser geht, dass Du Deinem Mann gesagt hast, was Dir auf der Seele lag und Dich mit der Nadine in Verbindung gesetzt hast, dann hast Du alles richtig gemacht.

Jetzt genieße den Tag noch so gut es geht, ich wünsche Dir einen entspannten Heimflug.

30.09.2021 08:04 • x 2 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag