2376

Im Urlaub verlassen worden wegen neuer Frau

Heffalump

30.09.2021 08:16 • #196


tina1955
Zitat von Heffalump:
oder aber mit

Wenn sie privat bucht, wird es sehr teuer, ich würde generell nur über Angebote direkt bei der Reiseleitung vor Ort buchen.

30.09.2021 08:21 • x 1 #197


A


Im Urlaub verlassen worden wegen neuer Frau

x 3


Heffalump
hab nur Sehenswürdigkeiten gegooglet, wie gesagt ich war da noch nie

30.09.2021 08:23 • x 1 #198


A
Zitat von Broken93:
Ich glaube ihm tatsächlich das er mich nicht vorsätzlich verletzt hat.

Liebe Broken, bitte hör weiter auf deinen Verstand und nicht auf dein Herz.
JETZT sind seine Pläne mit der Neuen nicht aufgegangen und er weint...oach joah der Arme.

Deinen Satz verstehe ich aber in keinster Weise. Natürlich hängt dein Herz noch an ihm, aber du solltest unbedingt damit aufhören ihm auch nur ansatzweise den Status eines Opfers zuzuschreiben.

Wie kann er nebenher eine Affaire aufbauen, den Absprung planen, mit dir noch in den Liebesurlaub fahren, dich eventl. schwängern - obwohl er schon im Kopf den Absprung hat - dir das IM Urlaub hinknallen, nachdem er zuvor aber noch reichlich S. hat mitgehen lassen, dich zusätzlich trotz ausgesprochener Trennung weiter mit S.Avancen belästigen und er sagt dir dann dass er dich nicht vorsätzlich verletzten wollte? Und du glaubst ihm auch noch?

Er stand ja wohl weder unter Dro. noch sonstwie unter dem Einfluß irgendwelcher Aliens. Es waren SEINE Entscheidungen, die er freiwillig für sich getroffen hat und auch ausgeführt hat. Jede einzelne Handlung war VORSÄTZLICH und mit Absicht.

Was er hier mit dir abgezogen hat ist an Grausamkeit und Herzlosigkeit kaum zu überbieten.

30.09.2021 09:12 • x 11 #199


B
Broken, Anaria hat Recht. Schließlich ist er geistig gesund ( hoffe ich zumindest) und hat dich willentlich und wissentlich eiskalt ins Messer laufen lassen.
Der Typ ist so etwas von mies und Kotzbrocken ist noch ein nettes Kompliment.
Nun heult er Rum und tut sich selbst so was von leid.
Mach ja nicht den Fehler und bekomme Mitleid mit dem fiesen Dreckskerl .

30.09.2021 09:18 • x 4 #200


G
Ich kenne einen Ägypter der jetzt in Deutschland lebt und er hat meinen Eltern davon abgeraten zu den Pyramiden zu fahren. Er hat gesagt das ist viel zu gefährlich. Meine Eltern haben auch in Hurghada Urlaub gemacht und sind deswegen nicht zu de Pyramiden gefahren. Leider weiß ich nichts genaueres zu den Gründen aber der Mann hat dort fast sien ganzes Leben verbracht, er wird schon wissen was er sagt.

30.09.2021 09:53 • x 2 #201


I
Mich würden die Spitzen interessierten, was hat sie denn geschrieben?

30.09.2021 09:56 • x 5 #202


Mienchen
Zitat von Iunderstand:
Mich würden die Spitzen interessierten, was hat sie denn geschrieben?

In der Tat, mich auch.

30.09.2021 10:16 • x 1 #203


Vienne
Zitat von Broken93:
Leute ich konnte gestern nicht mehr warten. Habe ihn zur Rede gestellt und ihr geschrieben. Die Dinge haben sich etwas überschlagen und hier alles aufzuschreiben würde echt den Rahmen sprengen. Deswegen als kurzfassung: er hat geweint und versteht nicht wieso ich ihn weder hasse noch anschreie oder ihm eine Szene ...

Da haben sich ja wirklich die Ereignisse überschlagen...

Gut, dass du so viel Rückgrat besitzt und dich nicht hast einwickeln lassen. Das Ganze war wirklich stärker Tobak, den er sich geleistet hat. Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass man so jemanden jemals wieder vertrauen könnte. Auch wenn er jetzt Reue zeigt, charakterlich bestehen schwere Defizite, diese verschwinden ja nicht einfach, nur weil er bereut...auf so jemanden würde ich mich ungern verlassen wollen in einer Beziehung.

30.09.2021 10:42 • x 2 #204


tina1955
Zitat von Geheimnis:
Ich kenne einen Ägypter der jetzt in Deutschland lebt und er hat meinen Eltern davon abgeraten zu den Pyramiden zu fahren. Er hat gesagt das ist ...

Wir waren schon 4x in Ägypten und fühlten uns überall sicher.
Das letzte Mal, kurz nach dem Attentat wurde unser Bus vom Hotel zum Flughafen von Sicherheitsleuten in eigenen Fahrzeugen begleitet und selbst ab Flughafen Kairo hielten sich Sicherheitsbeamte im Hintergrund auf.
Die Busse, die in Hotelanlagen fahren, werden per Radar und Spiegelkontrolle unter den Fahrzeugen kontrolliert.
Am Strand patroulliert Miliz.

Für Sicherheit ist wirklich gesorgt worden.

30.09.2021 10:53 • x 3 #205


Vegetari
Zitat von Broken93:
Aber aus ist es trotzdem, ich glaube nicht das er nochmal was sagen oder tun könnte um mich zurück zu kriegen.


Bedenke,
Du hast noch keine Kinder,könntest neu unbefangen anfangen mit einem anderen Mann.

Anders wäre es ,wenn Kinder da,sind ,Mann geht fremd ,es würde immer zwischen einem stehen.


Broken
Auch wenn er bereut, Fremdverlieben kann jedem passieren ,keiner ist davor gefeit.
Aber was soll das jetzt?
Zuerst seine Aussage,er liebt Dich nicht mehr so ,wie gewünscht ,dann sächselt er fremd ,glaubte er tatsächlich mit dieser Dame einen Neuanfang?
Er scheint ja au h nicht der Hellste zu sein....

30.09.2021 12:15 • x 3 #206


Kranich71
Ich verstehe die Bedenken von jedem hier. Sicherlich ist ein Entschluss schnell gefasst.
Ich bin vielleicht nicht der konsequente und versuche immer eine Lösung zu finden.

Wenn sie nun nicht schwanger ist, dann würde ich die Trennung auf jeden Fall durchziehen, was dann nach Tagen oder Wochen von ihm kommt, darüber kann man dann immer noch nachdenken wenn es so ist. Es gehören dazu immer zwei. Im Moment kochen die Gefühle hoch und man ist emotional in einem Ausnahmezustand.

Wenn sie nun schwanger sein sollte, dann sieht das ähnlich aus. Jedoch sollte man bewusst sein, wenn er es aufrichtig bereut und durch Taten in der zukünftigen Zeit es beweist, dann können beide das für sich nochmals überlegen.

Es gibt keine Garantie was nun richtig ist.

Ich bin nicht unbedingt der Befürworter von Beziehungen reparieren, auch wenn ich das immer vorziehen möchte.

30.09.2021 12:47 • x 3 #207


A
Zitat von Kranich71:
Wenn sie nun schwanger sein sollte, dann sieht das ähnlich aus. Jedoch sollte man bewusst sein, wenn er es aufrichtig bereut und durch Taten in der zukünftigen Zeit es beweist, dann können beide das für sich nochmals überlegen.

Falls sie schwanger ist, dann ist das tatsächlich nochmal ein ganz anderes Problem. Aber mich gruselt es richtig, bei dem Gedanken dass sie (oder irgendeine Frau) mit einem Kerl der so eine Aktion abgezogen hat eine Versöhnung (auch wenn es nur dem Kind zuliebe sein sollte) wagt.

Ich setzte mal voraus, dass die ganze Geschichte genauso abgelaufen ist, wie uns die TE das geschildert hat.
Fremdverlieben - okay nicht toll aber kann passieren
Fremdgehen und warmwechseln - auch nicht toll, passiert auch

Aber ganz gezielt die Ex(Partnerin) noch schwängern wollen, wärend man schon das Schlussmachen plant. Mein lieber Scholli, das hat Dimensionen da wäre selbst RTL-Trash-TV sprachlos
Und das ist so unfassbar, so egoistisch und gefühlslos was der Typ hier gemacht hat. Um überhaupt auf so etwas zu kommen, muss man Charakterlücken gross genug für die Titanic aufweisen.

Ich bitte zu bedenken, dass WENN sie schwanger ist, und WENN sie sich mit dem Typ versöhnt und das Kind an seinem Wohnort bekommt - dann sitzt sie dort fest. Dann ist nicht einfach mal so, ich kehr in meine Heimat zurück.

30.09.2021 13:26 • x 4 #208


Broken93
Zitat von Iunderstand:
Mich würden die Spitzen interessierten, was hat sie denn geschrieben?

Sie hat mir geschrieben das für sie ja eh eine Affäre gereicht hätte. Er sieht toll aus und ist ihr eigentlich egal.

Das du jetzt schwanger sein könntest ist dumm gelaufen. Dein Problem und nicht meins Hättest wenigstens warten können bis ich ihn im Bett hatte - Sie haben sich tatsächlich nur 2 mal geküsst wie es aussieht. Ansonsten nur geschrieben.

Für mich ist diese Frau ein extrem schlechter und grausamer Mensch. Hab ihm die Nachrichten gezeigt (ich war ihr gegenüber höflich distanziert, nicht beleidigend und auch nicht fies)
Er hat ihr dann noch eine sprachnachricht geschickt das sie sich nie wieder bei ihm melden soll und es ihn selber anekelt wie sehr er sich von ihr hat täuschen lassen. Er bemitleidet sich auch im Moment nicht selber. Bin etwas erstaunt das er Einsicht zeigt und egal was ich machen will er will mich unterstützen. Das es ihm leid tut glaube ich wirklich

30.09.2021 14:10 • x 3 #209


Broken93
Zitat von Anaria:
Ich bitte zu bedenken, dass WENN sie schwanger ist, und WENN sie sich mit dem Typ versöhnt und das Kind an seinem Wohnort bekommt - dann sitzt sie dort fest. Dann ist nicht einfach mal so, ich kehr in meine Heimat zurück

Falls ich nicht schwanger sein sollte werde ich die Trennung auf jeden Fall in Stein meißeln. Wenn ich schwanger sein sollte muss ich echt gut überlegen was ich machen soll. Ich weiß es nicht. Habe schon das Gefühl das seine Reue echt ist, aber ich bin extrem verletzt und denke nicht das ich sowas nochmal mitmachen kann. Jetzt heißt es erstmal für mich Ruhe bewahren und schauen was die nächsten Wochen ergeben

30.09.2021 14:15 • x 5 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag