Zitat von Kranich71: Wenn sie nun schwanger sein sollte, dann sieht das ähnlich aus. Jedoch sollte man bewusst sein, wenn er es aufrichtig bereut und durch Taten in der zukünftigen Zeit es beweist, dann können beide das für sich nochmals überlegen.
Falls sie schwanger ist, dann ist das tatsächlich nochmal ein ganz anderes Problem. Aber mich gruselt es richtig, bei dem Gedanken dass sie (oder irgendeine Frau) mit einem Kerl der so eine Aktion abgezogen hat eine Versöhnung (auch wenn es nur "dem Kind zuliebe" sein sollte) wagt.
Ich setzte mal voraus, dass die ganze Geschichte genauso abgelaufen ist, wie uns die TE das geschildert hat.
Fremdverlieben - okay nicht toll aber kann passieren
Fremdgehen und warmwechseln - auch nicht toll, passiert auch
Aber ganz gezielt die Ex(Partnerin) noch schwängern wollen, wärend man schon das Schlussmachen plant. Mein lieber Scholli, das hat Dimensionen da wäre selbst RTL-Trash-TV sprachlos
Und das ist so unfassbar, so egoistisch und gefühlslos was der Typ hier gemacht hat. Um überhaupt auf so etwas zu kommen, muss man Charakterlücken gross genug für die Titanic aufweisen.
Ich bitte zu bedenken, dass WENN sie schwanger ist, und WENN sie sich mit dem Typ versöhnt und das Kind an seinem Wohnort bekommt - dann sitzt sie dort fest. Dann ist nicht einfach mal so, ich kehr in meine Heimat zurück.