2376

Im Urlaub verlassen worden wegen neuer Frau

Kranich71
@Anaria
Du hast damit recht, RTL ist gar nichts dagegen

30.09.2021 14:18 • #211


Kranich71
@Broken93

In der Ruhe liegt die Kraft. Es muss ja nicht heute eine Entscheidung erreicht werden.

30.09.2021 14:20 • x 3 #212


A


Im Urlaub verlassen worden wegen neuer Frau

x 3


B
Des arme Hascherl . Bubi,ist auf eine Femme fatale rein gefallen und er konnte sich nicht wehren, weil er unschuldig wie die Fliege ins Spinnennetz geraten ist. * Ironie aus*.Was er verspürt ist sein verletztes Ego und dies tut ihm richtig weh....gut so
Ob nur zwei Küsse oder nicht, Broken das was er gemacht hat ist unverzeihlich. Was meinst,wenn ein Baby da ist und dieses evtl sehr viel Aufmerksamkeit braucht ( Schreibaby). Braucht er dann die Nächste um sein Ego päppeln zu lassen? Und damit kannst du rechnen. Der Mann ist noch lange nicht trocken hinter die Ohren um respektvoll mit Menschen umzugehen.
Und die Frau ist genauso schlecht wie er. Beide in einen Sack gesteckt und mit den Knüppel drauf....man erwischt immer den Richtigen.
Diese beiden hätten sich mehr als verdient. Aber in dieser Nadine hat er seine Meisterin gefunden.
Mir tut es nur um dich leid,dass die so mies zu dir war

30.09.2021 14:27 • x 5 #213


I
Zitat von Broken93:
Sie hat mir geschrieben das für sie ja eh eine Affäre gereicht hätte. Er sieht toll aus und ist ihr eigentlich egal. Das du jetzt schwanger ...

Sorry aber hier ist ja mal Schadenfreude angesagt
So ein Kasper, das ist ja mal voll nach hinten los gegangen

Ich hoffe du hast aus der Aktion von ihm was gelernt und siehst seinen wahren Charakter. Sei dir sicher, wenn es bei der nicht geklappt hat, ist er eben mit dem nächsten weg, die ihm die Möglichkeit bietet... Schwanger hin oder her, die kannst du beide in die Tonne kloppen

30.09.2021 14:37 • x 6 #214


tina1955
Kaum zu glauben, dass die 2 nicht im Bett waren, das klingt irgendwie abgesprochen.
Warum sonst macht der Mann so einen Aufstand und will sich trennen?
Nun ist ihm inzwischen bewusst geworden, dass es ihm doch sehr zusetzen, dass die TE ihm die kalte Schulter zeigt und er rudert zurück....

Was ist das für ein armes jämmerliches Würstchen ?

30.09.2021 15:15 • x 6 #215


Heffalump
Zitat von Broken93:
Das es ihm leid tut glaube ich wirklich

Ja - aber nur das er erwischt wurde
Zitat von Broken93:
Habe schon das Gefühl das seine Reue echt ist

Das ist aber nur Blabla. Denn er wollte ja auch Schluss machen und trotzdem weiter schnaxseln, auch nur so ...

Zudem sollten Taten Dich überzeugen - kein Blablubberblubb
Zitat von Butterblume63:
Ob nur zwei Küsse oder nicht

Für Manche sind küsse schon fremdgehen und auch da kann man sich mit so einigen anstecken.

30.09.2021 15:26 • x 3 #216


F
Zitat von Broken93:
und es ihn selber anekelt wie sehr er sich von ihr hat täuschen lassen

Wie, jetzt ist die Andere die/das Böse?
Weil sie ihn getäuscht hat!?

Und was hat er mit Dir gemacht? So eine Schuldumkehr macht mich sprachlos...

30.09.2021 15:31 • x 8 #217


Vienne
Zitat von Broken93:
Falls ich nicht schwanger sein sollte werde ich die Trennung auf jeden Fall in Stein meißeln. Wenn ich schwanger sein sollte muss ich echt gut überlegen was ich machen soll. Ich weiß es nicht. Habe schon das Gefühl das seine Reue echt ist, aber ich bin extrem verletzt und denke nicht das ich sowas nochmal ...

Das klingt besonnen und vernünftig. Denn solltest du wirklich schwanger sein und das Baby behalten wollen, ist dies eine andere Sachlage, da gilt es wirklich, die nächsten Wochen abzuwarten und neu zu bewerten. Wobei diese charakterlichen Defizite damit nicht vom Tisch sind ..

30.09.2021 16:25 • x 4 #218


coraSu
Eine alte chinesische Weisheit besagt:

Wer zwei Hasen gleichzeitig jagt,
wird keinen davon fangen.

30.09.2021 16:36 • x 6 #219


darkenrahl
Zitat von Butterblume63:
Des arme Hascherl . Bubi,ist auf eine Femme fatale rein gefallen und er konnte sich nicht wehren, weil er unschuldig wie die Fliege ins Spinnennetz geraten ist. * Ironie aus*.Was er verspürt ist sein verletztes Ego und dies tut ihm richtig weh....gut so Ob nur zwei Küsse oder nicht, ...

wowwwww, gut gebrüllt Löwin (Nicht Löwenzahn)
Du bist einfach phantastisch

30.09.2021 16:51 • x 4 #220


L
Zitat von Broken93:
Für mich ist diese Frau ein extrem schlechter und grausamer Mensch.

Das mag ja alles sein.

Aber Du lässt Dich ablenken. Davon ablenken, dass Dein Kerl - nach Deinen Erzählungen - Dich schwängern wollte, Dich im Urlaub verlassen hat und weg wäre, wenn die andere Frau wollte.

Davon ablenken, dass Du - ob schwanger oder nicht - vollkommen abhängig von dem Mann bist und nur seine Freunde, Deine Freunde sind.

Was es ändert, wenn Du in Kind trägst, verstehe ich nicht. Man kann Kinder auch aufziehen, gut aufziehen, wenn man getrennt ist.

30.09.2021 17:53 • x 8 #221


A
Zitat von Broken93:
Für mich ist diese Frau ein extrem schlechter und grausamer Mensch.

Das gilt auch für deinen Ex. Er ist kein Opfer, dass da irgendwie reingeraten ist. Er hat überall freiwillig und gerne mitgemacht.

30.09.2021 17:58 • x 4 #222


F
Zitat von Anaria:
Das gilt auch für deinen Ex. Er ist kein Opfer, dass da irgendwie reingeraten ist. Er hat überall freiwillig und gerne mitgemacht.

Und vor allem besitzt er die Dreistigkeit, seiner Freundin zu sagen, er hätte sich so in der AF getäuscht und sie wäre böse und hinterlistig!?
Soll sie ihn jetzt trösten?

Ohne Worte..

30.09.2021 18:09 • x 8 #223


Vienne
Zitat von coraSu:
Eine alte chinesische Weisheit besagt: Wer zwei Hasen gleichzeitig jagt, wird keinen davon fangen.

Entschuldige bitte unsere Neugier, meine Freundin ist Chinesin und würde gerne wissen, ob du auch aus China stammst?

30.09.2021 18:14 • x 1 #224


coraSu
Zitat von Vienne:
Entschuldige bitte unsere Neugier, meine Freundin ist Chinesin und würde gerne wissen, ob du auch aus China stammst?

Nein

30.09.2021 18:22 • x 2 #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag