Vienne
- 8778
- 1
- 17996
Vienne
Zitat von coraSu:Nein
DonaAmiga
Zitat von Broken93:Das du jetzt schwanger sein könntest ist dumm gelaufen. Dein Problem und nicht meins
Zitat von Broken93:Wenn ich schwanger sein sollte muss ich echt gut überlegen was ich machen soll.
darkenrahl
Zitat von DonaAmiga:Wo sie recht hat, hat sie recht. Ach, wirklich? Willst du für den Rest deines Lebens an den Mitverursacher deines Kindes erinnert werden?
Geheimnis
senzanome
Mienchen
Zitat von darkenrahl:Ach Lady, dieser Ausdruck Mitverursacher ist einfach hart... eigentlich lieblos gegenüber dem Kind ...
darkenrahl
Zitat von Mienchen:Hart ist sie wirklich, aber sehr realistisch. Erinnert mich an meinen Kumpel, Sternzeichen Skorpion. Sorry, war OT
Geheimnis
Kranich71
senzanome
Zitat von DonaAmiga:Wo sie recht hat, hat sie recht. Ach, wirklich? Willst du für den Rest deines Lebens an den Mitverursacher deines Kindes erinnert werden?
Wasabix
Zitat von Vegetari:Bedenke, Du hast noch keine Kinder,könntest neu unbefangen anfangen mit einem anderen Mann. Anders wäre es ,wenn Kinder da,sind ,Mann geht fremd ...
Wasabix
Zitat von Wasabix:Massiv unreif
Lumba
Zitat von DonaAmiga:Denn noch steht doch gar nicht sicher fest, ob die Schwangerschaft durch Niederkunft endet oder ob nicht vielleicht doch rechtzeitig vernünftig genug ist, sie abbrechen zu lassen.
Broken93
Zitat von DonaAmiga:Denn noch steht doch gar nicht sicher fest, ob die Schwangerschaft durch Niederkunft endet oder ob nicht vielleicht doch rechtzeitig vernünftig genug ist, sie abbrechen zu lassen
darkenrahl
Zitat von Lumba:Jetzt wirds zu grob. Mach Sport oder entspann Dich sonst wie. Andere Menschen müssen das nicht ertragen müssen was Du von Dir gibst...