Vienne
Mentorin
- 1
- Danke erhalten:
- 18357
Zitat von Broken93:Ich habe mit keiner Silbe gesagt da dich ihn direkt zurücknehme und weiter mache wie davor. Ich habe lediglich gesagt das ich viel zu bedenken habe und das ich die Tür nicht komplett schließe. Das immer mehr Spott kommt ist mir zwar echt unangenehm aber seis drum. Danke für die die nicht werten und mir einfach nur ...
Ich bin mir sicher, dass du deinen Weg besonnen in Angriff nimmst. Situationen können sich verändern, die Perspektiven in der Folge auch. Und das Forum hier kann dich nur mit Ratschlägen unterstützen, es ist gut, dass es in einer Demokratie Meinungsvielfalt gibt. Dennoch haben mich die Emotionen überrascht und so mancher Diskussionsteilnehmer ist wohl über das Ziel hinausgeschossen, hat Grenzen überschritten, Sachlichkeit ist wichtig.
Es war bestimmt nicht angenehm für dich, solche Postings zu lesen. Zumal von deinen früheren "Erlebnissen" du ganz genau weißt, welche Gefühle man nach einem Abbruch hat und dass auch dies erstmal bewältigt werden muss. Das wurde mMn überlesen, vielleicht hätte es dann nicht so drastischer Formulierungen bedurft...Spott und Häme sind für mich befremdlich, ich hoffe sehr, dass sich das in deinem Thread nun selbst ad absurdum getragen hat.
Wie immer die Situation sich am Montag entwickeln mag, wichtig ist, den klaren Kopf zu behalten und potentielle Entscheidungen zu überschlafen!
Ich werde ganz fest am Montag an dich denken und wünsche dir ganz viel Kraft!