29

Betrogen worden - Beziehung weiter führen oder nicht?

V
Zitat von Kekselfe:
Aber warum hat er Disco-Typ ihre Nummer bekommen? Das ist doch krass, oder?


Ist wahrscheinlicher der hatte die Nummer schon, oder meinst du sie gibt einen ONS die Nummer damit der freund über ihren ONS lesen kann ?

18.07.2016 20:51 • #16


T
Zitat von Kekselfe:
Okay, Dann gab es die beiden Male...Du kennst sie !
Aber warum hat der Disco-Typ ihre Nummer bekommen? Das ist doch krass, oder? Wollte sie ihn weiter treffen?
Konnte sie Dir irgendwie erklären, was ihr fehlt? So ein Disco-F... ist doch sehr billig, was bringt sie nur dazu!
Und Alk. ist keine Antwort!

Die Hinweise Dich untersuchen zu lassen solltest du bitte beherzigen!


Sie hatte ihn über den Facebook Messenger geschrieben, da muss man keine Telefonnummern austauschen, da reicht der Name....und sie sind von der Disko ins Hotel gefahren...ich weiß, das machts jetzt auch nicht viel besser.

18.07.2016 20:56 • #17


A


Betrogen worden - Beziehung weiter führen oder nicht?

x 3


E
Und das alles für bissl Glücksgefühl .. Ach Gott. Ob das alles Wert war für Sie ? .. Vielleicht willst du dass auch nicht wissen . Ich würde mit ihr abschließen und loslassen .

Alles Gute .

18.07.2016 21:02 • #18


R
Mit Dir zusammen zu sein findet sie so toll, dass sie fremd fi....

18.07.2016 21:09 • #19


Kekselfe
Och Tobser,
das wird ja immer schlimmer!
Das ist so unterste Schublade!

Ich gebe zu , ich wusste nicht das man Nachrichten aufs Handy bekommen kann ohne die Nummer zu bekommen.

Was hat das Mädchen für ein schlimmes Problem mit ihrem Selbstbewusstsein!

Ihr seid jetzt seit 5 Jahren wieder zusammen, richtig?
Puh, ist das hart... wie sollt ihr da bloß wieder raus kommen...tja die Fragt stellst du dir auch!

18.07.2016 21:15 • #20


S
Ich frag mich gerade, ob alles was Du schreibst der Wahrheit entspricht. Ich hatte mal einen äußerst eifersüchtigen Kontrollfreak als Freund, der mir ständig irgendwelche Sachen unterstellt hat.
Allerdings schon irgendwie heftig, wenn sie einer Freundin so eine SMS schreibt. Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber naja.
Ich denke, Du bist sehr grenzüberschreitend und wühlst in ihrer Privatsphäre umher.
Kann das sein?
Die Geschichte drumherum glaube ich irgendwie nicht.

18.07.2016 21:24 • #21


V
Wieso sollte er jetzt hier lügen oder Geschichten erfinden ?

18.07.2016 21:30 • x 1 #22


S
Ist ja auch egal. Es liest sich merkwürdig. Sie kam gut gelaunt und schmierte Arbeitsschnittchen, bevor sie auf dem Sessel einschlief und er die besagte mail las
Klingt amüsant...

18.07.2016 21:33 • #23


T
Ich wollte mich gerade auf ein Gespräch mit ihr einlassen und habe sie skeptisch gefragt, ob sie mir noch was zu sagen hat. Ich fragte sie, ob sie sich sicher sei dass sie mich nur 2 mal betrogen hat. Nach langem zögern kam heraus, dass sie mich mit dem ersten regelmäßig betrogen hat. Ich hab sie jetzt rausgehauen und ihre Eltern angerufen dass sie jetzt kommt. Ich hoffe sie tut sich nichts an. Und NEIN, ich habe sie nicht kontrolliert, ich hatte immer nur ein Gefühl und das hat gestimmt. Nach 10 Jahren meint man eigentlich seinen Partner zu kennen. Boahhh die letzten 48 Stunden klingen wie das Drehbuch eines schlechten Films...

18.07.2016 22:02 • #24


S
Hat vorerst von Dir aus nicht so drastisch geklungen. Dann passierte dies alles während dieses threats?
Sie hat Dir wirklich gestanden, Dich schon länger zu betrügen und Du hast sie
rausgehauen? Was heißt das?
Heftig!

18.07.2016 22:10 • #25


T
Sie hatte vorhin gefragt ob wir eine Runde Gassi gehen. Ich sagte ja und dann sind wir ein paar Meter gelaufen. Ich fragte sie wie oben beschrieben und erkannte schon an ihrem entsetzten Blick, dass da noch mehr ist. Naja, sie meinte sie habe Angst mir das zu sagen, und ich sagte ich will nicht weiter belogen werden. Dann der Hammer. Also bin ich heim, dann kam sie 5 Minuten später hinterher und meinte dass sie das jetzt nicht akzeptiert, sie liebe mich über alles. Ich sagte ihr sie solle ihre Tasche packen...hab sie ihr noch ans Auto getragen, habe mich bedankt und das wars. Jetzt sitze ich wieder hier und schreibe. Wenigstens viel mir die Entscheidung jetzt leichter. Trotzdem schade drum...10 vertraute Jahre einfach weggeschmissen...wie blöd muss man sein.

18.07.2016 22:17 • x 1 #26


E
Wie blöd muss man sein .. Ja und das alles für bissl S. .. Aber jetzt wo du die Klarheit hast , kannst du mit ihr abschließen , ist zwar schwer aber sie ist nicht die Richtige fur dich wenn Sie so viele lange Jahre Beziehung einfach wegschmeisst . Ich würde Sie nie wieder zurück nehmen .

Ich denke du hast Alles richtig gemacht , Der Schmerz wird vorbeigehen und du wirst Sie loslasseen und abschließen können . Alles Gute,..

18.07.2016 22:30 • x 1 #27


V
War leider zu erwarten, wie gesagt, entweder sie braucht noch ihre Auslebezeit, oder sie ist für eine monogame Beziehung einfach nicht geschaffen, ich tippe mal auf das zweite.

Du hattest es doch tief in dir schon geahnt oder ?
Man/n sollte da auf sein Gefühl vertrauen.

Wieso hattet ihr damals nicht mehr darüber geredet, ich mein hattest du es einfach verdrängt das sie sich schließlich schon mal von dir getrennt hatte um sich auszuleben ?
Oder dachtest du dieses verlangen verschwindet einfach ? ... leider funktioniert das so nicht.

18.07.2016 23:00 • #28


T
Ich dachte sie wäre jetzt bereit für ne feste und stabile Beziehung. Und da ist dann noch die Sache mit den Gefühlen...man sucht sich ja nicht bewusst aus in wen man sich verliebt. Ich bin einfach zu gutgläubig und optimistisch. Aber du hast recht und ich bin froh, dass ich mich auf mein Gefühl verlassen habe. Hätte ich den ganzen schei. erst in nem Jahr oder so erfahren hätte es mich wahrscheinlich noch härter getroffen. Pff...Jugendliebe...große Liebe...ich bin ein Idiot. Man lernt nie aus

18.07.2016 23:05 • #29


unbel-Leberwurst
Zitat von Tobser0815:
Also bin ich heim, dann kam sie 5 Minuten später hinterher und meinte dass sie das jetzt nicht akzeptiert, sie liebe mich über alles. Ich sagte ihr sie solle ihre Tasche packen...hab sie ihr noch ans Auto getragen, habe mich bedankt und das wars.


Was nicht akzeptiert? Das Du sie rauswirst? Die Beziehung beendest?

19.07.2016 10:10 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag