29

Betrogen worden - Beziehung weiter führen oder nicht?

C
Sie steht nicht zu IHREM Fehler!
Blendet ihn kompl. aus!

Fertig und tschüü! Ich verstehe dich!

19.07.2016 10:30 • #31


unbel-Leberwurst
Zitat von Tobser0815:
Sie schwor mir auch dass sie mich über alles liebt, ich sie komplett kontrollieren dürfe und sie sich auch in eine Klinik einweisen lassen würde, falls nötig. Nur ich solle doch nicht unsere Beziehung beenden.



Diese Aussage gibt mir mehr und mehr zu denken.
So einen Satz sage ich doch nur, wenn ich mich für krank halte. Daraus schließe ich mal messerscharf, dass da noch deutlich mehr hinter steckt.

Wie lange lief das mit dem Ersten? (Wenn er überhaupt der Erste war)

Hast Du sie mal nach dem Warum gefragt?

19.07.2016 10:36 • #32


A


Betrogen worden - Beziehung weiter führen oder nicht?

x 3


T
Sie hat nach was gesucht was sie bei mir wohl nicht mehr gefunden habe. Außerdem hat sie eine Essstörung, kotzt... Diese Essstörung trat damals vor der ersten Trennung auf. Seit ca 5 Monaten ist diese Störung wieder da. Das mit dem ersten Typen lief wohl ca 1 1/2 bis 2 Monate. Laut Aussage einmal die Woche. Und der Typ dachte angeblich sie würde mich für ihn verlassen. Sie hat es schließlich beendet und ihm gesagt, dass es niemanden gebe der mir das Wasser reichen könne. Ich war gerade bei ihr um mir den Hund auszuleihen, habe mich dann leider auf ein Gespräch eingelassen. Sie meint es ernst mit uns, dass ist ihr wohl klar. Mich hat ihr Geheule aber nicht wirklich berührt.

19.07.2016 11:13 • #33


unbel-Leberwurst
Zitat von Tobser0815:
Sie hat nach was gesucht was sie bei mir wohl nicht mehr gefunden habe. ... Sie hat es schließlich beendet und ihm gesagt, dass es niemanden gebe der mir das Wasser reichen könne.


Widersprüchlich, das.
Sie stellt bei dem ersten Typen fest, dass Dir niemand das Wasser reichen kann und macht dann munter mit dem nächsten weiter. Verstehe ich nicht.
Oder hat sie es ihm nur gesagt, damit er sie in Ruhe lässt, aber gar nicht so gemeint?

Das einzige, was im Laufe der Jahre oft verloren geht, ist das Gefühl der frischen Verliebtheit, die berühmten Schmetterlinge im Bauch. Die kann sie bei Dir wahrscheinlich nicht mehr finden.
Wenn es das ist, was sie sucht, muss sie sich alle zwei Jahre einen neuen Kerl suchen.

Schließt Du aus der Tatsache, dass die Essstörungen vor fünf Monaten angefangen haben und auch damals vor der Trennung auf einen Zusammenhang zu ihren Ausbrüchen?

19.07.2016 11:50 • x 1 #34


T
Ja, ich weiß dass diese Essstörung ein starkes Geltungsbedürfnis in ihr auslöst. Und ja, das ist sehr wohl ein Widerspruch dass sie dann mit dem nächsten in die Kiste hüpft. Momentan sehe ich die Sache sehr rational..

19.07.2016 11:55 • #35


dbh
Zitat:
Momentan sehe ich die Sache sehr rational..

Fein, dann geh zum Arzt und lass dich auf STDs testen.

19.07.2016 12:17 • #36


M
Hi

Erstmal tut es mir leid was du durchmachst... mein volles Mitgefühl für dich...

Aber ich möchte dir sagen das du dich besser trennst. Warum? ist schwer zu beschreiben für mich. Mit meinen 48Jahren und 17 J Ehe hat man so seine Einsichten und Erfahrungen.

Im Endeffekt tust du dir nur selber weh. Dieser Schmerz den du Spürst, wenn du über Trennung nachdenkst und der im Magen sitzt und du der Meinung bist ...es ist alles aus.. geht vorbei. glaub mir
Nur schade für die nächste Partnerin, die das ausbaden muss was dir passiert ist.
Wobei ich mich frage warum müssen wir das durchmachen um evtl. den richtigen zu finden?

Ich selber stecke auch in einer Krise und muss mich geistig mächtig anstrengen nicht meiner Frau zu sagen es gefällt mir nicht das du am WE zur feier gehst und erst am nächsten Tag wiederkommst nur um von dir zu hören wann gehe ich mal raus oder bist mir Böse ?

Glaub mir was mir Wiederfahren ist als Mann und fühlender Mensch wünsche ich keinem...

deswegen Trenne dich und hoffe für dich selber das du es schaffst, dir nicht solche Fragen zu stellen wie ich es tue.

PS: werde mich später noch registrieren und berichten...

Liebe grüße und Kopf hoch

19.07.2016 12:34 • x 1 #37


G
Zitat:
Sie stellt bei dem ersten Typen fest, dass Dir niemand das Wasser reichen kann und macht dann munter mit dem nächsten weiter. Verstehe ich nicht.

Ist ja auch nicht zu verstehen, weil ist einfach hinfantasierte pseudo erklaerung zwecks ausblendung eigener Verantwortung (ne ziemlich schwache)

19.07.2016 12:47 • #38


unbel-Leberwurst
Zitat von Tobser0815:
. Momentan sehe ich die Sache sehr rational..


Und wie würde Deine Entscheidung aussehen, wenn Du jetzt entscheiden würdest?

19.07.2016 13:57 • #39


T
Anders

19.07.2016 13:59 • #40


unbel-Leberwurst
Zitat von Tobser0815:
Anders


Anders als was?

19.07.2016 14:31 • #41


E
Zitat von unbel Leberwurst:
Zitat von Tobser0815:
Anders


Anders als was?


Das gleiche wollte ich auch Fragen ,habe mir irgendwie anders uberlegt , jetzt weiß ich auch warum .

19.07.2016 14:36 • #42


E
Zitat von Exex:
Du hast doch ne Vollschacke mit Deiner efundenen Geschichte.
Sie will Dich nicht mehr, raff es endlich
Du bist der Versager no return and point
Versager!


Ein bisschen mehr Einfühlungsvermögen wäre angebracht gewesen .

19.07.2016 18:30 • #43


unbel-Leberwurst
Zitat von Alex.W1992:

Ein bisschen mehr Einfühlungsvermögen wäre angebracht gewesen .


Das ist aber freundlich ausgedrückt. Ich hab gerade mal geschaut, ob man solche Leute rauswerfen kann.

19.07.2016 18:35 • x 2 #44


E
Zitat von Exex:
Du bist ein Versager im Bett, willst Mitleid, bist 1,50m groß und prahlst mit irgendwelchem Reichtum und Deinem beruflichen Prestige. Du bist ein Versager, jähzornig, brutal, krankhaft eifersüchtig und krank!
Du musst in die Klinik und nicht sie!
Na, hat es mit der nächsten auch net geklappt?
Warum denn net Mr. Smartphone- kotz!
Mach doch Du prolliger Ar...!


Hello und willkommen gast Exex warum diese Art von Schreibweise ? Geht es auch etwas freundlicher ? Sonst müssen wir die Forenleitung einschalten .

Und bitte nicht schimpfen ,wie kleine Kinder . Sei Erwachsener

19.07.2016 18:41 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag