Chris65
Gast
Blendet ihn kompl. aus!
Fertig und tschüü! Ich verstehe dich!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Chris65
Gast
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Tobser0815:Sie schwor mir auch dass sie mich über alles liebt, ich sie komplett kontrollieren dürfe und sie sich auch in eine Klinik einweisen lassen würde, falls nötig. Nur ich solle doch nicht unsere Beziehung beenden.
Tobser0815
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Tobser0815:Sie hat nach was gesucht was sie bei mir wohl nicht mehr gefunden habe. ... Sie hat es schließlich beendet und ihm gesagt, dass es niemanden gebe der mir das Wasser reichen könne.
Tobser0815
Mitglied
dbh
Mitglied
Zitat:Momentan sehe ich die Sache sehr rational..
Maroflode
Gast
gordon
Gast
Zitat:Sie stellt bei dem ersten Typen fest, dass Dir niemand das Wasser reichen kann und macht dann munter mit dem nächsten weiter. Verstehe ich nicht.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Tobser0815:. Momentan sehe ich die Sache sehr rational..
Tobser0815
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Tobser0815:Anders
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von unbel Leberwurst:Zitat von Tobser0815:Anders
Anders als was?
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Exex:Du hast doch ne Vollschacke mit Deiner efundenen Geschichte.
Sie will Dich nicht mehr, raff es endlich![]()
Du bist der Versager "no return and point"
Versager!
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:
Ein bisschen mehr Einfühlungsvermögen wäre angebracht gewesen.
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Exex:Du bist ein Versager im Bett, willst Mitleid, bist 1,50m groß und prahlst mit irgendwelchem Reichtum und Deinem beruflichen Prestige. Du bist ein Versager, jähzornig, brutal, krankhaft eifersüchtig und krank!
Du musst in die Klinik und nicht sie!
Na, hat es mit der nächsten auch net geklappt?
Warum denn net Mr. Smartphone- kotz!
Mach doch Du prolliger Ar...!