Tobser0815
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
sie hat sie sich von mir getrennt, da sie ja noch was "erleben" wollte. Das hatte mir damals den Boden unter den Füßen weggerissen, war sie doch alles wofür ich gelebt habe. Sie meinte damals, dass sie es sich vorstellen kann vieleicht in 2 Jahren wieder eine Beziehung mit mir zu führen. Unabhängig von dieser Aussage habe ich 2 Jahre gebraucht um die Trennung zu verarbeiten. Ich muss dazu sagen, ich bin ein Mensch der sich sein Umfeld genau aussucht und dann auch sehr daran hängt. So, zurück zum Thema. Ich hatte diese unglaublich schmerzhafte Trennung nun nach 2 Jahren verarbeitet und siehe da. Auf einmal kam sie wieder. Fast auf den Tag genau wie angekündigt.
Am Anfang dachte ich "okay mal schauen was wird" was dann sehr schnell in ein "ich liebe sie unglaublich und möchte mein restliches Leben mit ihr verbringen" umschlug.
Wir zogen nach einem halben Jahr zusammen, haben uns einen wunderbaren Hund geholt und lebten glücklich bis >gestern. Ich hatte sie samstags mit ihrer Freundin in die Disko gefahren, ich selbst blieb daheim, weil ich sonntags arbeiten musste. Sie kam dann irgendwann sonntags früh nach Hause, gut gelaunt, machte mir Arbeitsschnitten und schlief dann auf einem Sessel ein. Ich trug sie frühs ins Bett. Ihr Handy lag noch neben dem Sessel und mein Bauchgefühl sagte mir: schau rein. Ich mache das eigentlich wirklich nicht. Messenger geöffnet, da war eine Nachricht an einen LY : "Ge... Nacht, toller S., gelungener Abend." Und noch 2 fröhliche Smileys. Ich ins Schlafzimmer, ihr das Handy gezeigt "Du hast mich betrogen". Ich hab mich dann für die Arbeit fertig gemacht, sie kam ins Bad hat erst nix gesagt, ist dann zusammengefallen und hat mir beteuert wie sehr sie mich liebt und dass sie betrunken war. Ich sagte ihr, dass ich das Gefühl habe, dass das nicht das erste Mal sei. Nein, es war das zweite Mal sagte sie mir. Sie hatte mich schon zu Pfingsten betrogen. Ich bin ins Auto und hab überlegt ob ich von einer Brücke fahr, entschied mich dann aber doch pflichtbewusst für die Arbeit.
Immer wieder kamen Nachrichten und Anrufe welche ich las und ignorierte.
Auf Arbeit dann ein Wechselbad der Gefühle, welches natürlich immer noch anhält. Eine Träne habe ich aber nicht vergossen, erst gestern Abend, als ich mich betrunken hatte.
Wie dem auch sei, ich kam nachmittags von der Arbeit und nachdem ich mich irgendwie akklimatisiert hatte redeten wir über das Geschehene. Ich konnte nicht fassen wie man alles was wir hatten wegen einem F. aufs Spiel setzen kann. Sie habe Bestätigung gesucht, sie war betrunken...
Sie schwor mir auch dass sie mich über alles liebt, ich sie komplett kontrollieren dürfe und sie sich auch in eine Klinik einweisen lassen würde, falls nötig. Nur ich solle doch nicht unsere Beziehung beenden.
Ich verlangte danach, dass sie mir erklärt wie alles passiert ist. Der komplette Ablauf des Abends.
"Warum" fragte sie. Sie meinte sie glaube nicht, dass ich das wirklich alles wissen will.
Ich antwortete, dass das mein Recht ist und ich brauche etwas um sie zu hassen.
Ich liebe sie immer noch. Ich habe ihr keine Antwort gegeben wie ich mich entscheide. Ich habe sie auch noch nicht aus der Wohnung geschmissen.
Beide Optionen, Trennung oder die Beziehung weiter führen, gefallen mir nicht.
Ich muss sagen, das hier zu schreiben tut mir gerade gut.
Ich weiß nicht was ich machen soll.
Danke fürs zuhören