88

Betrügt er mich?

G
Zitat von Mami_von_2:
Soll ich ihr denn schreiben?


Ja, ich würde es tun.

1.um ihm zu zeigen, daß du das tust. Was du für richtig hältst und nicht aus Angst vor ihm still hältst

2. Wenn ihr beide dann schlau seit, schießt ihr ihn beide in Wind... Dann kann er gucken wo er bleibt.

So oder so würde ich ihm eine Frist setze n bis wann er verschwunden sein soll und eine Kopie der Düsseldorfer Tabelle dazu.

Das hört sich alles brutal an aber er muss merken das du das nicht mehr mitmachst.... Er nimmt dich 0 ernst, und genau das macht unattraktiv

15.08.2019 13:53 • #16


F
Zitat von SlevinS:
Du darfst und solltest viel mehr und stärker deine Grenzen aufzeigen.


Sehe ich sogar noch etwas verschäfter. Er darf hinter der Grenze sitzen bleiben. Nicht nur diese Grenze zeigen.

15.08.2019 13:54 • #17


A


Betrügt er mich?

x 3


Wurstmopped
Zitat von Mami_von_2:
Also die Wohnung ist zur Miete und wir stehen beide im Mietvertrag!
Unsere Kinder sind 5 (Zwillinge) .
Wir sind verheiratet!
Bei einem Anwalt war ich noch nicht, weil ich die letzten Wochen der Meinung war, Er sagt sie Wahrheit und ist endlich ehrlich.. aber im Moment Zweifel ich..
Hobbies? Meine Kinder, mein Beruf und ab und an ein bisschen Sport..
Er arbeitet und ist Mitte 30! Man könnte es kaum meinen..
Soll ich ihr denn schreiben? Um die Wahrheit zu erfahren? Ich WEIß sie würde sich nicht mit ihm treffen wenn sie wüsste er ist noch mit mir zusammen..



Was soll das bringen ihr zu schreiben? Wenn dein Mann sich mit ihr treffen will, dann wird er es tun! Also rede mal mit Deinem Mann, lass Dir das Handy zeigen, etc....stell ihn an die Wand und schau wie er reagiert!
Die Wahrheit? mhmmm sicher das Du alles erfahren willst! Mir würde es reichen zu wissen, das er durch halb Deutschland fährt um sie zu treffen und die Frechheit besitzt in Deinem Beisein mit ihr im Nebenzimmer zu turteln!
Da gibt es keine 2 Meinungen, sag er soll bei Familie, Freunden unterkommen, du kannst ihn nicht mehr ertragen!

15.08.2019 13:54 • x 3 #18


SlevinS
Zitat von Friedel:
Sehe ich sogar noch etwas verschäfter. Er darf hinter der Grenze sitzen bleiben. Nicht nur diese Grenze zeigen


In ihrer jetzigen Situation verstehe ich unter Grenzen setzen dem Mann die Pistole auf die Brust setzen ala Bürschchen du hast mich lang genug für ein Dummerchen gehalten, es ist Zeit die Koffer zu packen.

Ich würde es unterlassen ihr zu schreiben.
Du wirst jede Kraft für dich und deine Kinder benötigen.

15.08.2019 14:00 • x 1 #19


juliet
hey,
dein mann hat dir im dezember und im märz ganz klar gesagt, dass er keine gefühle für dich habe.
dass er meint, sich trennen zu müssen.
deine darstellung ist lückenhaft, denn irgendwie scheint ihr ja dann doch übereingekommen zu sein, dass ihr zusammenbleibt?
er hat dir doch im märz gesagt, er wolle mit dir wie freunde zusammenleben.
wie kommst du nach einer solchen aussage dazu, dass wieder alles gut sei?
wie gesagt, hier fehlt wohl etwas in der erzählung.
ich sehe es jedenfalls so, dass der zug abgefahren ist.
meiner bescheidenen erfahrung nach sind gefühle, die einmal WEG sind, nicht mehr reversibel, aber das mögen andere evtl anders erlebt haben.
der mann - meine vorredner haben es auch genauso gesehen - tritt dich mit füßen, er eiert rum, lügt, ist alles andere als ehrlich.
das ist alles keine basis, um eine ehe zu führen.
die frau lass bitte aus dem spiel.
sie hat aber auch so gar keine verantwortung in diesem üblen spiel, was dein kerl da treibt und du musst es mit IHM lösen, nicht mit ihr.

es würde auch an seiner gefühlslage absolut null ändern, wenn du sie einbeziehst.
ich persönlich würde nicht mit einem mann zusammenbleiben wollen, der mir mehrmals klaren geistes sagt, dass er keine gefühle mehr für mich hat.

meine güte- du bist vermutlich auch so um die 30-40... da kannst du ganz geschmeidig nochmal durchstarten und dir einen partner suchen, der dich mit respekt behandelt.
soll er doch mit seiner neuen glücklich werden, beim gemeinsamen online - spielen (wenn ich sowas schon lese....) der wicht.

dreh dich um, sorg für dich, eure jungs, und - so schwer es ist: lass ihn los.
er ist innerlich längst weg!

15.08.2019 14:03 • x 6 #20


F
@SlevinS
Ich hab dich da auch richtig verstanden, wollte aber vom Grenze zeigen weg. Eher zum Tschüss
Wir meinen das selbe.

15.08.2019 14:05 • x 1 #21


SlevinS
Zitat von Friedel:
Ich hab dich da auch richtig verstanden, wollte aber vom Grenze zeigen weg. Eher zum Tschüss
Wir meinen das selbe.




Das Problem dabei ist nur, da sind noch zwei Kinder, Haus usw.

Diesen Schritt zu wagen verlangt eine enorme Überwindung, was überaus verständlich ist.
Ich würde dazu raten, sofern sich die TE für die Trennung entscheidet, möglichst viel mit einem Anwalt abzuklären

15.08.2019 14:11 • x 1 #22


M
dein mann hat dir im dezember und im märz ganz klar gesagt, dass er keine gefühle für dich habe. dass er meint, sich trennen zu müssen. deine darstellung ist lückenhaft, denn irgendwie scheint ihr ja dann doch übereingekommen zu sein, dass ihr zusammenbleibt?

Er meinte nachdem er mir das mit seinem treffen mit ihr gebeichtet hat, dass er so zu mir war aus schuldgefühlen..weil er mit sich und dem was er getan hat nicht klar kam..
Und seine Gefühle waren angeblich nie weg..nur überschattet weil ich so anstrengend war..am Anfang total klettenhaft und zum Ende nur Vorwürfe und vorhaltungen gemacht habe

15.08.2019 14:13 • #23


M
Zitat von 6rama9:
Ich beschränk mich auch mal auf die wichtigen Dinge: Unglaublich, wie du dich als Fußabtreter benutzen lässt. Bist du so von ihm abhängig, dass du ihn nicht vor die Tür setzen kannst?


Eigentlich bin ich gar nicht abhängig..zumindest nicht finanziell.. Ich verdiene wesentlich mehr als er..könnte die Wohnung ohne Probleme alleine halten..
Emotional bin ich vielleicht abhängig von ihm bzw eher von dem Gedanken an eine glückliche intakte Familie so wie wir sie einmal waren..

15.08.2019 14:16 • x 1 #24


F
Zitat von SlevinS:
Das Problem dabei ist nur, da sind noch zwei Kinder, Haus usw.

Diesen Schritt zu wagen verlangt eine enorme Überwindung, was überaus verständlich ist.
Ich würde dazu raten, sofern sich die TE für die Trennung entscheidet, möglichst viel mit einem Anwalt abzuklären


Klar, das ist nicht einfach
Aber in der Bude hat er meiner Meinung erstmal nichts verloren. Er soll woanders unterkommen.
Diese dreiste Art von dem Charakter sollte unterbunden werden.
Und Anwalt wäre gut. Zumindest ein Vorgespräch.

15.08.2019 14:17 • x 1 #25


juliet
absolut logisch, aus schuldgefühlen gleich mal die keule rauszuholen und loszuschlagen.
was hat er denn deiner logik folgend im dezember gemacht, dass er da so voller schuldgefühle war, dass er auch da schon gesagt hat, er liebe dich nicht mehr?

und zu dieser aussage, sei e gefühle seien nie weg gewesen, passt auch sein so überaus wahrnehmbarer versuch, nun ehrlich und aufrichtig mit dir einen neustart zu versuchen.
schon klar.

ironie off.
du belügst dich selbst, es tut mir leid, dir das sagen zu müssen.

er eiert zwischen dir und ihr herum und bekennt in keine richtung farbe.

auf diesem weg glaube ich nicht, dass ein neuer versuch erfolgreich sein wird.

15.08.2019 14:19 • x 1 #26


SlevinS
Zitat von Mami_von_2:
Emotional bin ich vielleicht abhängig von ihm bzw eher von dem Gedanken an eine glückliche intakte Familie so wie wir sie einmal waren..


12 Jahre sind auch ne lange Zeit.
Ob du die Ehe mit ihm für immer ausschließt oder du noch Hoffnung hast, die Ehe irgendwie zu retten ist alleine deine Entscheidung.
Du wirst aber aus deiner Komfortzone raus müssen und nicht nur Reagieren sondern Agieren müssen.

Dein Verhalten bisher hat keine Besserung der Situation herbei geführt, wie du ja selber feststellen musstest.

15.08.2019 14:24 • #27


Topfblume1234
Zitat von SlevinS:



Das Problem dabei ist nur, da sind noch zwei Kinder, Haus usw.

Diesen Schritt zu wagen verlangt eine enorme Überwindung, was überaus verständlich ist.
Ich würde dazu raten, sofern sich die TE für die Trennung entscheidet, möglichst viel mit einem Anwalt abzuklären


Mit würde es eher Überwindung kosten mit so einem Windhund unter einem Dach zu leben.
Und ich bin eher zurückhaltend was Rausschmiss und co angeht.
Aber das hier, schreit ja gerade zu danach.

15.08.2019 14:28 • x 1 #28


U
Zitat von Mami_von_2:
Emotional bin ich vielleicht abhängig von ihm bzw eher von dem Gedanken an eine glückliche intakte Familie so wie wir sie einmal waren


Dann schau dir an, wie ihr jetzt seid, wo ihr jetzt steht und was das Ganze mit dir macht. Du bist traurig, angespannt, deine Gedanken kreisen nur um ihn, du lässt dich beleidigen, runter machen, du verlierst deinen Selbstwert, du lässt dir Schuldgefühle einreden, du fühlst dich abgespannt, du spionierst hinterher weil keine Vertrauensbasis mehr besteht, du vernachlässigst andere Dinge weil du mit deinen Gedanken nur bei dieser Geschichte bist, du weinst oft.

Wann hast du das letzte Mal aus tiefsten Herzen gelacht, wann hast du dich das letzte Mal von ihm geliebt gefühlt, wann habt ihr das letzte Mal gemeinsam eine schöne Zeit miteinander verbracht, wann hast du dich das letzte Mal unbeschwert gefühlt, wann warst du das letzte Mal du selbst, wann warst du das letzte Mal frei von Angst?

15.08.2019 14:32 • x 2 #29


M
Zitat von unfassbar:

Dann schau dir an, wie ihr jetzt seid, wo ihr jetzt steht und was das Ganze mit dir macht. Du bist traurig, angespannt, deine Gedanken kreisen nur um ihn, du lässt dich beleidigen, runter machen, du verlierst deinen Selbstwert, du lässt dir Schuldgefühle einreden, du fühlst dich abgespannt, du spionierst hinterher weil keine Vertrauensbasis mehr besteht, du vernachlässigst andere Dinge weil du mit deinen Gedanken nur bei dieser Geschichte bist, du weinst oft.

Wann hast du das letzte Mal aus tiefsten Herzen gelacht, wann hast du dich das letzte Mal von ihm geliebt gefühlt, wann habt ihr das letzte Mal gemeinsam eine schöne Zeit miteinander verbracht, wann hast du dich das letzte Mal unbeschwert gefühlt, wann warst du das letzte Mal du selbst, wann warst du das letzte Mal frei von Angst?


In den letzten 8 Monaten gab es (leider) kaum positive Gefühle und Erlebnisse.. so hart es ist ..

15.08.2019 14:39 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag