88

Betrügt er mich?

F
Zitat von Ente:
Das Leben bietet Dir anschließend wieder mehr Qualität, weniger Gedanken und deutlich mehr Selbstbewusstsein


Dauert zwar eine gewisse Weile, ist aber alles besser als sich noch viel länger von dem *beep* rumtreiben zu lassen.

15.08.2019 18:17 • #46


Smokine
Schreib ihr. Er verarscht sie doch genauso in dem er ihr erzählt eure besziehung ist zu ende. Haut ihm beide eine runter

15.08.2019 20:25 • x 2 #47


A


Betrügt er mich?

x 3


M
Hallo zusammen!
Lange war es hier ruhig, in den letzten Monaten hat sich jedoch ein wenig getan und ich hoffe, dass sich hier noch jemand meldet und mitliest!
Also ich habe ihr in der Tat geschrieben und furchtbare Dinge erfahren..es ist wohl so, dass mein Mann sich unsterblich in diese Dame verliebt hat..bis März hat sie wohl diese Gefühle auch erwidert..es gab Liebesbriefe, Geschenke zu Valentinstag, Gespräche über gemeinsame Urlaube.. mein Mann hat ihr auch zugesichert dass er zu ihr ziehe und dort bei ihr bereits Jobangebote habe! Im März bei ihrem Treffen war er wohl sehr zurückhaltend und es lief nichts..laut Aussage der Frau nur Umarmungen, kein Händchen halten, keine Küsse..nix..sie hätte bei dem Treffen gemerkt, dass es für sie nur Freundschaft ist! Wieso mein mann mir jedoch andere Dinge erzählt..von Küssen und Kuscheln weiß kein Mensch!
Auf jeden Fall hat diese Frau ihm dann mitgeteilt, dass diese Liebesgefühle die sie während der Onlinezeit für ihn hatte nun weg seien und sie wenn dann nur noch Freundschaft zu ihm will! Mein Mann wollte dies nicht akzeptieren und wollte mehr.. er habe ehrliche Rechte Gefühle zu ihr und meint es ernst..es gab nochmal Geschenke zu allen möglichen Anlässen und von ihm aus wohl tägliche Nachrichten per Whatsapp. Er hat so um sie gekämpft und ihr sogar eine erhebliche Menge an Geld geliehen...irgendwann hat sie dann den Kontakt komplett abgebrochen..von seiner Seite aus kamen dann trotzdem noch täglich Nachrichten, sie habe angeblich nicht mehr geantwortet.
Im August hat er ihr dann geschrieben dass er in ihrer Stadt sei..sein Freund musste ihr auch schreiben und sie hatte ernsthaft überlegt, dass sie hingeht! Jedoch kam meine Aufklärung dann dazwischen und sie ging nicht mehr zu dem treffen!
Ich habe mich daraufhin von ihm getrennt,ihm seine Sachen gepackt, das Schloss gewechselt und ihm mitgeteilt dass er wenn er wieder in der Stadt ist nicht heim kommen braucht.
Ich war endlich so weit!
Die nächsten Tage folgen dann mehrere Anrufversuche bei mir, mehrere Nachrichten..er könne es beweisen dass es nicht die Wahrheit war..ich solle ihm die Möglichkeit geben es zu erklären.. zu Anfang bekam sie von ihm auch noch Nachrichten..er möge es auch ihr erklären und jedes Wort von ihm war echt und ehrlich..
Naja..nach ein paar Tagen habe ich ihm die Möglichkeit gegeben und er hat sich erklärt, jedoch nix bewiesen! Er wusste nicht dass sie zu dem treffen gekommen wäre, wollte sie auch gar nicht treffen..das mit den Geschenken und Geld war sch...er war da so drin und hat sich aus dem Alltag und dem Stress daheim geflüchtet..naja wie soll ich sagen: ich hab ihm zwar nicht 100% geglaubt, hab ihm aber noch eine Chance gegeben..er meinte er will kämpfen..
Seitdem plätschert es so vor sich hin..er sagt selbst er kann sich nicht auf mich einlassen..vor allem weil ständig von mir Vorwürfe kommen..ich komme von dem Thema nicht los,kann es nicht vergessen und werde tagtäglich dadurch runtergezogen! Trotzdem haben wir es versucht.. ein Auto gekauft und einen Urlaub gemeinsam gemacht.. und es gab auch Tage an denen es wirklich gut zwischen uns lief..bis es dann bei mir wieder hoch kam und ich wieder ausgeflippt bin!
Irgendwann im Dezember meinte er dann, er wolle ihr von meinem Handy aus schreiben bzgl des geliehenen Geldes.. sie hat sich diesbezüglich nicht mehr gemeldet! Er meinte auch ich darf die Nachricht lesen..auf jeden Fall hat er eine Stunde getippt und anschließend die Nachricht gelöscht und sie auf meinem Handy blockiert (wie ich Tage später herausgefunden hab). Seine Antwort war er habe ihr nur 2 Sätze bzgl des Geldes geschrieben und ich muss es ja nicht lesen..solle ihm glauben! Ich konnte es natürlich nicht glauben! Daraufhin habe ich ihr geschrieben,ihr gesagt dass wir wieder zusammen sind, sie uns in Ruhe lassen soll und ich sie bitte das Geld überweisen soll..
So ging es dann weiter bis diesen Mittwoch! Da kam mein Mann wieder mal nicht sofort nach der Arbeit heim und war daueronline..er meinte dann zu Hause ob ich ihm was zu sagen habe..da war mir klar, er hat herausgefunden, dass ich ihr geschrieben habe..angeblich habe sie seinem Freund geschrieben.. das glaube ich jedoch nicht! Mit Sicherheit hat er ihr geschrieben.. auf jeden Fall meint er jetzt er könne es nicht mehr und möchte sich jetzt trennen..ich habe es jetzt kaputt gemacht weil ich wusste ich darf ihr nicht mehr schreiben..ich weiß gerade nicht was ich davon halten soll.. einerseits denke ich ne Trennung wäre mittlerweile wirklich das beste..andererseits hatte ich echt Hoffnung dass es vielleicht doch wieder wird und wir diese Krise schaffen..
Ziemlich langer Text und ziemliches Chaos.. aber ich hoffe trotzdem dass es jemand liest und mir die Meinung sagt! Liebe Grüße

20.03.2020 10:25 • #48


Kummerkasten007
Äh, schreibst Du mit ihr? Und wenn ja, über was?

20.03.2020 15:55 • #49


DieSeherin
himmel... was für ein chaos!

jetzt komm erst einmal zum luft holen, akzeptiere diese trennung und gewinn für dich abstand - und vor allem lass dir von ihm jetzt nicht noch einreden, dass du an allem schuld wärest

da klingt schon einiges an besessenheit bei ihm durch, wenn es um diese frau geht!

20.03.2020 16:17 • x 1 #50


M
Nein ich schreibe nicht mit ihr..habe es im August gemacht um aufzuklären dass er eben nicht solo ist und in Scheidung lebt wie er es ihr erzählt hat.. und im Dezember hab ich ihr nochmals geschrieben um sie von uns fern zu halten..

20.03.2020 16:19 • x 1 #51


Kummerkasten007
Zitat von Mami_von_2:
Nein ich schreibe nicht mit ihr..habe es im August gemacht um aufzuklären dass er eben nicht solo ist und in Scheidung lebt wie er es ihr erzählt hat.. und im Dezember hab ich ihr nochmals geschrieben um sie von uns fern zu halten..


Dann war das hier im Dezember, also vor drei Monaten?

Zitat von Mami_von_2:
ich habe es jetzt kaputt gemacht weil ich wusste ich darf ihr nicht mehr schreiben



So verfahren wie das mit Euch ist würde ich Dir empfehlen, Dir eine Deadline zu setzen, wie lange Du das noch mitmachen würdest. An Deiner Stelle wäre ich allerdings schon längst weg.

Was mich noch interessiert: hat er eigenes Geld verliehen oder eure gemeinsames?

20.03.2020 16:23 • x 1 #52


M
Ja genau! Im Dezember habe ich ihr das letzte mal geschrieben weil ich davon ausging er habe ihr wieder Lügengeschichten aufgetischt und um sie von uns fern zu halten..aber nie eine Antwort bekommen!
Es war unser gemeinsames Geld.. er hat es auf sein kreditkartenkonto überwiesen..angeblich wegen irgendwelchen Zinsen.. dann kam raus dass sie es bekommen hat

20.03.2020 16:26 • #53


E
Zitat von Mami_von_2:
Es war unser gemeinsames Geld.. er hat es auf sein kreditkartenkonto überwiesen..angeblich wegen irgendwelchen Zinsen.. dann kam raus dass sie es bekommen hat

Wenn Du den Verlust des Geldes verkraften kannst, dann vergiss es. Eine saubere Trennung muss jetzt her. Das gegenseitige Vertrauen ist weg und es ist doch nur noch ein einziger Krampf. Ich kann mir vorstellen, dass es im Moment für Euch mit 5jährigen Zwillingen zu hause echt stressig ist. Versucht irgendwie einen Abstand zu vereinbaren - ich vermute, dass er im Moment auch keine neue Wohnung bekommt. Vielleicht legt ihr Eure Beziehung erst mal auf Eis und versucht erst mal den Alltag zu bewältigen, der sich im Moment sehr verändert. Andere Frauen kann er ja im Moment auch nicht besuchen. Deshalb: Waffenstillstand und sich um die Kinder kümmern ist angesagt. Hoffe das läuft friedlich bei Euch!

20.03.2020 16:58 • #54


D
Es ist nicht Dein Job, diese fremde Frau mit warmen Worten oder Drohungen von Deinem Mann fern zu halten.
Und da Du extrem unterwürfig bist, war es nur eine Frage der Zeit, dass ER geht.
Du hast ihm seine wirren Geschichten glauben wollen und hast ihm ernsthaft eine Chance eingeräumt.
Bist lachend in die Kreissäge gerannt.

Jetzt ist Zahltag.

Kein normaler Mensch steckt es weg, wenn der Partner lügt, betrügt, zweigleisig fährt und ganz unverhohlen fremd geht.
Du hast aber tatsächlich geglaubt, Du könntest mit Angst und Unsicherheit spielend umgehen.
Falsch gedacht.

Sei doch froh, wenn diese irren Geschichten die lieblosen und schlampigen Lügen, die Unsicherheit und der ganze andere negative Sumpf endlich ein Ende hat.

Er ganz alleine hätte die Sache beenden und in Ordnung bringen müssen, inklusive Geld zurück holen oder alleine (!) ersetzten.
Des Weiteren hätte er freiwillig ausziehen müssen, und er ganz alleine hätte für euch beide eine einjährige Ehetherapie bezahlt.
Das Handy hätte offen zugänglich sein müssen und irgendwelche Reisen seinerseits wären passe gewesen. Und er hätte sich bemühen müssen und kämpfen wie ein Löwe.

Aber Du hast rein gar nichts gefordert und er hat nichts angeboten, statt dessen hast Du Dich gebeugt, als er Schuldumkehr vom Feinsten getrieben hat. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.
DU bist die Böse? Wegen Schnüffeln und Anschreiben der Dame? Aha.....
Und den Schuh ziehst Du Dir an?

20.03.2020 17:06 • x 4 #55


M
In der Tat ist er der Meinung, ich habe es jetzt kaputt gemacht.. durch meine Schnüffelei und das Schreiben an diese Frau! Vor allem dass ich an seinen Handy war, mehrmals, sei ein Vertrauensbruch den er mir nie verzeihen wird! Seit Mittwoch spricht er kaum ein Wort, möchte auch nicht reden oder irgendwas klären! Er lebt sein Leben einfach weiter wie bisher..heut Abend hat er sich mit einem Freund verabredet

20.03.2020 17:57 • #56


M
Hallo, ich denke eine Trennung ist der richtige Weg. Auch wenn es weh tut und es eine Weile dauert bis der Schmerz vergeht. Du kannst ihm doch garnicht vertrauen? Und dann diese Vorwürfe du hättest alles kaputt gemacht, Schwachsinn.
Und das er EUER Geld einer anderen Frau geliehen hat ist jawohl die Höhe. Dreister geht es jawohl nicht.
Manchmal möchte man einfach die Wahrheit nicht wahr haben aber es ist doch Fakt, das er Kontakt zu der Frau hatte, sie getroffen hat, mit ihr telefoniert hat und sie nochmals treffen wollte. Also da wäre bei mir Schluss mit dem glauben an dieser Ehe.
Denk an dich und an deine Kinder.
Lass ihn gehen!
Viel Kraft für die nächste Zeit

20.03.2020 23:19 • #57


juliet
hallo, bei euch ist die vertrauensbasis BEIDSEITIG -wenn man mal von einer außenstehenden, neutralen stelle draufschaut - so dermaßen zerrüttet, dass dort wohl kein grashalm mehr wachsen wird.

ihr gabt euch leider beide nichts, was das vertrauen angeht. ein neustart kann aber nur dann gelingen, wenn BEIDE ohne wenn und aber nach einem solchen crash die karten offenlegen und tacheles miteinander reden und so langsam wieder etwas neues wachsen kann,
das ist bei euch beiden nicht möglich gewesen.

von schuld zu sprechen, ist ein symptom der bestehenden vertrauensLOSIGKEIT.
verantwortung haben beide am scheitern, schuld wohl niemand.

was du jetzt aber nach eurer ehrenrunde weißt, ist, dass es nicht funktioniert hat zwischen euch.
ihr habt euch diese chance gegeben, aber ein
Zitat von Mami_von_2:
Seitdem plätschert es so vor sich hin


reicht definitiv nicht aus, um aus einer krise rauszukommen.

mach dich nicht so klein. streck den rücken. du bist jemand. du bist mama und möchtest gewiss, dass deine kinder zu starken, selbstbewussten erwachsenen heranwachsen? was kannst du ihnen mitgeben, wie würdest du zB deiner besten freundin durch diese zeit helfen, was ihr raten?

steig aus diesem entwürdigenden dreieck aus. wenn du auch keine macht über ihn oder sie hast, über dich hast du jederzeit macht und kannst (musst sogar) für dich gut und richtig entscheiden.
und du könntest heute entscheiden:

ich stehe nicht mehr zur verfügung. punkt.

21.03.2020 08:30 • x 1 #58


M
Danke!
Je mehr ich im Moment Zeit habe zum überlegen, umso mehr komme ich zu dem Entschluss, dass wir um eine Trennung nicht drum herum kommen..
Ich werde ihm nie mehr vertrauen können..traue ihm mittlerweile alles zu..vor 15 Monaten hätte ich meine Hand für ihn ins Feuer gelegt dass er sowas nie macht! Er ist selbst Scheidungskind und ist ohne Papa aufgewachsen und ich dachte wirklich er würde seinen Kindern sowas nie antun..
Und es wäre alles so einfach wenn ich ihn nicht noch so lieben würde..ich weiß selbst nicht wieso das so ist, aber trotz dieser ganzen sch. will ich ihn um mich haben und Zeit mit ihm verbringen..aber das muss wohl irgendwie abgestellt werden..

22.03.2020 06:54 • #59


A
Zitat von Mami_von_2:
Danke!
Je mehr ich im Moment Zeit habe zum überlegen, umso mehr komme ich zu dem Entschluss, dass wir um eine Trennung nicht drum herum kommen..
Ich werde ihm nie mehr vertrauen können..traue ihm mittlerweile alles zu..vor 15 Monaten hätte ich meine Hand für ihn ins Feuer gelegt dass er sowas nie macht! Er ist selbst Scheidungskind und ist ohne Papa aufgewachsen und ich dachte wirklich er würde seinen Kindern sowas nie antun..
Und es wäre alles so einfach wenn ich ihn nicht noch so lieben würde..ich weiß selbst nicht wieso das so ist, aber trotz dieser ganzen sch. will ich ihn um mich haben und Zeit mit ihm verbringen..aber das muss wohl irgendwie abgestellt werden..

Was genau liebst Du an diesem Mann, der Dich belogen und betrogen hat?
Brauchst Du das wirklich, was der mit Dir abzieht?
Du hast doch nicht die Familie zerstört, Du schaffst das ohne ihn glaub mir.
Und die Kinder leiden jetzt mehr, wie wenn endlich klar Schiff gemacht wird.
Packs an, zeig ihm die Zähne.

22.03.2020 08:31 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag