46

Betrügt er mich?

Mami_von_2

8
1
1
Hallo zusammen!
Meine Geschichte ist etwas länger und ich werde sie nicht komplett aufschreiben können. Ich beschränke mich auf die wichtigen Dinge.
Mein Mann (2 Kinder, seit 12 Jahren zusammen) hat seit Dezember Kontakt zu einer anderen Frau, die er aus einem Onlinespiel kennt.
Dieser Kontakt wurde sehr intensiv und weitete sich auf stundenlange Telefonate aus. Er kam nicht mehr heim, war oft weg, war genervt von mir! Er meinte mehrmals er muss ausziehen, braucht Ruhe und liebt mich nicht mehr!
Im Januar habe ich einmal in sein Handy geschaut (ich weiß. tut man nicht. ) und gesehen, dass er ihr schreibt unsere beziehung sei zu Ende und er wünscht mir das beste, Er wäre gerne bei ihr etc. Er hat mich erwischt, war stink sauer und hätte für alles ne Ausrede.
Laut ihm war das ganze nur freundschaftlich und er wollte ihr helfen. sie haben eine ähnliche Vergangenheit und sind wie seelenverwandt!
Das ging dann ne Weile so weiter. Ich machte immer mehr Stress und kam nicht klar, er entfernte sich mehr von mir! Im März schlug ich ihm dann vor sich ne Auszeit bei seinen Eltern im Osten zu nehmen, Er fuhr hin für 1.5 Wochen und schrieb mir von da aus er will wie Freunde zu Hause zusammenleben und hat keine Gefühle für mich. Angeblich war zu diesem Zeitpunkt der Kontakt zu dieser Frau von seiner Seite aus beendet! (Es ging so weit dass er ihr erzählte er sei nicht mehr mit mir zusammen um herauszufinden, ob sie Gefühle für ihn hat. ) Nach diesem Urlaub hatte er dann plötzlich wieder Kontakt,ließ sich kaum war er zu Hause von ihr anrufen und verschwand im Schlafzimmer. der Kontakt hielt laut ihm 2 Wochen und ist seitdem beendet.
Wir lebten dann von März bis Mai so nebeneinander her, mein vertrauen war weg und ich vermutete immer, dass sie mit im Spiel ist. Er äußerte auch immer wieder dass er von ihr nicht loskommt, Sie nicht vergessen kann, aber betonte stets er habe nur freundschaftliche Gefühle.
Ende Mai, kurz vor unserem Familienurlaub, platzte dann die Bombe. Er war 2 Tage im März bei ihr. hat einen Umweg durch ganz Deutschland in Kauf genommen um sie zu sehen. Angeblich passierte nix außer kuscheln, Händchen halten. sie versuche es, wollte eine Beziehung mit ihm, schob seine Hand unter ihr Shirt aber er ließ sie angeblich abblitzen und wollte es freundschaftlich halten. da er aber merkte dass dies nicht geht und er doch in sie verliebt war, beendete er den Kontakt zu ihr bzw beide beendeten ihn!
Das sind alles seine Aussagen. es gibt keine Beweise o.ä. Ich muss es glauben oder nicht!
Seitdem geht es mir richtig schlecht. Ich will ihm glauben und vertrauen, will glauben dass er sich für mich entschieden hat, aber ich kann es nicht. Er ist auch sehr verschlossen, zieht sich zurück, spielt nur am Handy oder ist unterwegs. wir waren im Urlaub, zum Familienbesuch. es läuft schleppend und es gibt täglich Vorwürfe von mir!
Vor 2 Wochen verkündete er mir, dass er dieses Wochenende auf ein fussballspiel fahren möchte. Er ist Fan der Mannschaft und sie lebt in dieser Stadt. Ich war gar nicht begeistert, wollte ihn gleich rauswerfen weil er mir sowas zumutet. hab mich dann aber wieder beruhigt und mir eingeredet dass er wirklich nur zu diesem Spiel geht.
Nachdem sich aber sein handyverhalten wieder verschlimmert hat und er dauerhaft auf Whatsapp online war, habe ich mir wieder sein Handy geschnappt. es gab keinen Chat mit ihr, aber einen mit seinem besten Kumpel. dort hieß es dass sein bester Kumpel ihr schreiben soll, er will das mit ihr seine Gefühle seien echt, sie soll zu dem Spiel kommen, sie hätte den Kontakt beendet und er wollte das nicht aus. sein Kumpel hat ihm dann Liebeskummer angedichtet.
Ich hab ihn auf das geschriebene angesprochen, Er meinte es sei nicht so. sie schreiben sowas als Art Therapie um von ihr loszukommen und ich hätte von Anfang an lesen sollen. da ich aber zu Unrecht an seinem Handy war, erklärt er mir gar nix.
Sein bester Kumpel bestätigte mir auf Nachfrage, dass sie beide keinen Kontakt mehr zu der Frau haben und es kein treffen geben wird. vorgestern hat er dann ein Hotelzimmer gebucht ganz nahe an ihrem zu Hause. ein EINZELZIMMER für jeden.
Ich bin so verunsichert und habe solche Angst. Er versichert mir immer wieder dass er nur wegen des Spiels da hin fährt und das Hotel dort gebucht habe, weil es das günstigste wäre. Einzelzimmer weil sein Kumpel schnarcht. aber ich kann es nicht glauben.
Am liebsten würde ich ihr schreiben. Ich habe seit dem ersten handyreinschauen ihre Nummer gespeichert . vmtl weiß sie nicht dass wir noch zusammen sind und ich würde ihr das gerne sagen. Ich weiß aber auch dass er sofort Schluss machdn würde sollte er herausfinden dass ich ihr geschrieben habe. was soll ich tun? Ich will meinen Kindern nicht den Vater nehmen durch meine vielleicht ja auch überzogene Eifersucht (?) Und ich liebe ihn trotz allem noch sehr.

15.08.2019 11:59 • #1


Wurstmopped

Wurstmopped


2808
1
3545
Mhhmmm, das dein noch Mann sich in ein Zimmer verzieht und dann unverblümt mit der Frau telefoniert ist an Respektlosigkeit nicht zu überbieten! Sorry, ich denke das Dein Mann eine Affäre hatte, vielleicht noch hat und das hin und her zeigt mir aus Erfahrung auch, dass er von der AF wohl nicht loskommt!
Nicht Du nimmst deinen Kids den Vater, er hat die Beziehung beendet und nicht Du!
Er trägt die Verantwortung für sein Handeln und wenn du das weiter mit Dir machen läßt, wird von Dir nicht viel übrig bleiben!

15.08.2019 12:07 • x 1 #2


6rama9

6rama9


4585
4
7405
Ich beschränk mich auch mal auf die wichtigen Dinge: Unglaublich, wie du dich als Fußabtreter benutzen lässt. Bist du so von ihm abhängig, dass du ihn nicht vor die Tür setzen kannst?

15.08.2019 12:15 • x 2 #3


Eleni2019


42
2
18
Unglaublich dass du noch bei ihm bist. Bist du dir denn gar nichts wert ?!?!

15.08.2019 12:25 • #4


Friedel


349
402
Ähhm? Ja, er betrügt dich. Unten oder oben rum ist dabei herzllich egal.
Er ist ein schlechter Charakter.

Hab ich vielleicht überlesen, wem gehört die Wohnung? Wenn Deine, rauswerfen.

15.08.2019 12:31 • #5


guest2014


612
1
1018
Hallo
Unglaublich, das du das mit dir machen lässt!
Wann packt dich endlich die Wut?
Er bescheißt dich und verkauft dich noch für dumm und du lässt dich von deiner Angst leiten.

Die Frage ob er dich betrügt..... Ich würde sagen ja schon länger.

Werde bitte aktiv und stehe für deine Kinder und dich ein

15.08.2019 12:32 • x 1 #6


Holzer60


3808
3
4560
Zitat von Eleni2019:
Unglaublich dass du noch bei ihm bist. Bist du dir denn gar nichts wert ?!?!


Ich bin auch immer wieder auf´s Neue darüber erschrocken,
was manche Menschen anderen Menschen antun bzw. was
manche Menschen im Namen der Liebe über sich ergehen
lassen und erdulden.


VG Holzer60

15.08.2019 12:34 • x 5 #7


Ente


708
5
742
Ich muss dir leider auch sagen, das es mehr als eindeutig ist. Und es ist sowas von respektlos wie er mit dir umgeht. Wenn er dich und deine Gefühle wahrnehmen würde, dann würde er diese Stadt meiden. Einfach um Dir ein gutes Gefühl zu geben. Gerade nachdem DAS alles war. Zwei Einzelzimmer? Weil der Freund schnarcht? Ja genauuuuu! Wer es denn glaubt.... ich an deiner Stelle würde an diesem Wochenende seine Sachen packen, das Schloss tauschen und ihn auf allen Kanälen blockieren.

Seid ihr verheiratet?
Lebt ihr zur Miete oder Eigentum?
Hast du dich bereits mal von einem Anwalt beraten lassen?
Wie alt sind denn eure Kinder?
Hast du Hobbys? Was macht dich aktuell noch aus, außer das du dich auf ihn statt auf dich fokussierst?

15.08.2019 12:36 • #8


Topfblume1234

Topfblume1234


286
365
Ich mach es kurz.
Schmeiss ihn raus.
Der ist völlig respektlos und merkt das er es mit dir machen kann.
Du lässt ihn gewähren und so wird er es immer schlimmer treiben.
Wie alt ist er? 17 ?
Geht er nicht arbeiten ? Quer durch D und Online Spiel plus Handysuchti ?
Lass ihn zum Fussball gehen und dann Wechsel die Schlösser.

Hast du noch Gefühle ? Wenn ja. Zieh die Grenze , aber schön hoch.

Mal sehen was dann kommt. Und überprüfe gut, ob er es dann euch zu liebe tut, oder weil ihm sein Bettchen und dein Essen fehlt.
So aber wird sich nichts auflösen.

Und noch was, - schützen vor Eltern und Geschwister würde ich ihn auch nicht. Hau es raus. Heute noch.
Viel Glück.

15.08.2019 12:40 • x 2 #9


Mami_von_2


8
1
1
Also die Wohnung ist zur Miete und wir stehen beide im Mietvertrag!
Unsere Kinder sind 5 (Zwillinge) .
Wir sind verheiratet!
Bei einem Anwalt war ich noch nicht, weil ich die letzten Wochen der Meinung war, Er sagt sie Wahrheit und ist endlich ehrlich.. aber im Moment Zweifel ich..
Hobbies? Meine Kinder, mein Beruf und ab und an ein bisschen Sport..
Er arbeitet und ist Mitte 30! Man könnte es kaum meinen..
Soll ich ihr denn schreiben? Um die Wahrheit zu erfahren? Ich WEIß sie würde sich nicht mit ihm treffen wenn sie wüsste er ist noch mit mir zusammen..

15.08.2019 12:41 • #10


Topfblume1234

Topfblume1234


286
365
Zitat von Mami_von_2:
Ich will meinen Kindern nicht den Vater nehmen durch meine vielleicht ja auch überzogene Eifersucht (?) Und ich liebe ihn trotz allem noch sehr.


Er benimmt sich unmöglich und setzt seine Familie aufs Spiel.
Warum verdrehst du die Tatsachen ?
Wir leben hier nicht in in Saudi Arabien, Vielweiberei ist nicht so unser Ding, oder ?
Er hat ja jetzt schon keinen Respekt mehr vor Dir.

15.08.2019 12:45 • #11


SlevinS

SlevinS


2211
2
4199
Hallo @Mami_von_2

Tut mir leid was du durchmachen musst.
Taten sprechen mehr als Worte.
Leider wirst du davon ausgehen müssen, dass er dir jeweils immer nur das absolut notwendigste preisgeben wird.
Auch auf die Ehrlichkeit seines Kumpels kannst du leider nicht viel geben, die eine krähe hackt der anderen kein Auge aus, heisst es so schön.

Wie war denn die Beziehung die 11 Jahre davor?
Gabs da schon mal solche Geschichten oder hattest du schon mal Zweifel?
Wie ist er als Ehemann zu dir?
Tut er etwas für euch oder hast du eher das Gefühl, dass er darauf wartet einen Warmwechsel zu vollziehen?
Wie ist sein Verhalten zu den Kindern?

Du darfst und solltest viel mehr und stärker deine Grenzen aufzeigen.

15.08.2019 12:49 • #12


Topfblume1234

Topfblume1234


286
365
Zitat von Mami_von_2:
Er sagt sie Wahrheit und ist endlich ehrlich.. aber im Moment Zweifel ich..


Durch Taten zeigt er Dir das er ehrlich ist? Ne nur durch Worte, oder sagen wir besser durch Lügen und das auch noch schlecht verpackt. Ich nenne das für blöd verkaufen.

Du hast Zwillinge beide 5 . Weiss er was er für eine arme Wurst ist, wenn du dich trennst?
Aber vermutlich hat er das gar nicht auf dem Schirm, er ist sich deiner sehr sicher und durch dein Verhalten und deine Passivität bestärkst du ihn genau darin.
Wird allerhöchste Zeit das der Wind sich dreht.
Sonst gehst du unter und mit dir deine Kinder.

15.08.2019 12:50 • x 2 #13


Friedel


349
402
Zitat von Topfblume1234:
Wir leben hier nicht in in Saudi Arabien


Sehr schlechter Vergleich.

15.08.2019 12:51 • #14


Mairenn

Mairenn


1071
2
1299
Zitat von Mami_von_2:
Laut ihm war das ganze nur freundschaftlich und er wollte ihr helfen.


Blödsinn!

Zitat von Mami_von_2:
Er hat mich erwischt, war stink sauer


ER war sauer? Er hat DICH erwischt? Du verwechselst da was, meine Gute: Du hast IHN erwischt und hättest sauer sein sollen!

Zitat von Mami_von_2:
ich einmal in sein Handy geschaut (ich weiß. tut man nicht. )


Deshalb brauchst du gar kein schlechtes Gewissen zu haben!

Zitat von Mami_von_2:
Angeblich war zu diesem Zeitpunkt der Kontakt zu dieser Frau von seiner Seite aus beendet!


sehr unwahrscheinlich!

Zitat von Mami_von_2:
Angeblich passierte nix außer kuscheln, Händchen halten. sie versuche es, wollte eine Beziehung mit ihm, schob seine Hand unter ihr Shirt aber er ließ sie angeblich abblitzen und wollte es freundschaftlich halten. da er aber merkte dass dies nicht geht und er doch in sie verliebt war, beendete er den Kontakt zu ihr bzw beide beendeten ihn!


so eine lächerliche Szenario. Und du glaubst es wirklich?

Zitat von Mami_von_2:
Ich will ihm glauben und vertrauen,


ein riesen Fehler!

Zitat von Mami_von_2:
hab mich dann aber wieder beruhigt und mir eingeredet dass er wirklich nur zu diesem Spiel geht.


Das ist eine Selbst-lüge zwecks Selbstschutz! Es tut wehe, glaub ich dir, aber wach doch bitte endlich auf - er betrügt dich 100%! Seine Handlungen und Haltung lassen gar kein Raum für andere Annahmen.

Zitat von Mami_von_2:
da ich aber zu Unrecht an seinem Handy war, erklärt er mir gar nix.


Je schnell Du diesen Schurken und respektlosen Menschen aus deinem Leben verbannst, umso besser für dich.

Alles Liebe

15.08.2019 12:52 • x 2 #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag