Zitat von Mami_von_2:Die größte Angst im Moment aber ist ihm Unrecht zu tun..ihn zu Unrecht zu beschuldigen und ihm was anzudichten..Ich weiß nicht mal selbst wieso ich so denke.. aber irgendwie brauche ich Beweise für den Betrug um es wirklich zu realisieren
Du hast Probleme damit, deiner eigenen Wahrnehmung zu trauen. Das ist oft so bei Menschen, denen es (meist früh in der Kindheit) regelrecht abtrainiert wurde, das zu glauben, was sie selbst hören und sehen.
Es entsteht dadurch, dass enge Bezugspersonen genau das machen, was dein Mann gerade macht:
Sie tun das eine, behaupten aber genau das andere (nein, Schatz, ich betrüge dich nicht, es ist nur Freundschaft, du irrst dich).
Wenn einem so etwas schon früh im Leben passiert, verliert man den Glauben an die eigene Wahrnehmung und andere (dein Mann) können später mit Leichtigkeit in dieselbe Kerbe hauen.
Schau: Nach deiner Schilderung sind alle hier davon überzeugt, dass dein Mann dich betrügt. Nur du brauchst weitere "Beweise".
Im Grunde willst du gar keine Beweise für seinen Betrug, sondern du hoffst verzweifelt, Beweise für die Wahrheit seiner (falschen) Worte zu finden.
Im Grunde willst du, dass er kommt und dich überzeugend beruhigt, dass alles in Ordnung ist.