Mami_von_2
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Zitat von MaryAnne:Ich verstehe, dass du hier jetzt viel schreiben und lesen möchtest, aber mir fällt schon auf, dass das Handy schnell bei der Hand ist. Wie sieht es mit deinem Handy- und Internetkonsum aus? Gelingt es dir, das Telefon auszumachen und dich längere Zeit, einen Tag vollständig auf dich und die Familie zu konzentrieren? Ist sein Handykonsum vielleicht ähnlich häufig wie deiner?
In der Tat bin ich in letzter Zeit bzw die letzten Tage viel am Handy.. vielleicht weil ich eine Anlaufstelle gefunden habe, meine Geschichte ein wenig zu erläutern und andere Meinungen kennen zu lernen..Freundinnen, Familie sind ja leider nicht sehr objektiv bzw im Moment auch nicht greifbar weil ich sie noch nicht mit einbeziehen will..
Ansonsten ist mein Handyverhalten normal! Es kann auch mal stundenlang unbenutzt irgendwo rumliegen!
Seitdem er keinen Kontakt mehr zu dieser Frau hat, ist er nicht mehr den ganzen Tag am Handy, aber trotzdem noch stundenlang am Spielen (andere Spiele,nicht mehr das von damals) und Videos ansehen..zur aktiven Zeit mit ihr war das Handy 24 Stunden in Betrieb.. teilweise bis nachts um 3 und dann wieder ab morgens um 6..