88

Betrügt er mich?

M
Zitat von MaryAnne:
Ich verstehe, dass du hier jetzt viel schreiben und lesen möchtest, aber mir fällt schon auf, dass das Handy schnell bei der Hand ist. Wie sieht es mit deinem Handy- und Internetkonsum aus? Gelingt es dir, das Telefon auszumachen und dich längere Zeit, einen Tag vollständig auf dich und die Familie zu konzentrieren? Ist sein Handykonsum vielleicht ähnlich häufig wie deiner?

In der Tat bin ich in letzter Zeit bzw die letzten Tage viel am Handy.. vielleicht weil ich eine Anlaufstelle gefunden habe, meine Geschichte ein wenig zu erläutern und andere Meinungen kennen zu lernen..Freundinnen, Familie sind ja leider nicht sehr objektiv bzw im Moment auch nicht greifbar weil ich sie noch nicht mit einbeziehen will..
Ansonsten ist mein Handyverhalten normal! Es kann auch mal stundenlang unbenutzt irgendwo rumliegen!
Seitdem er keinen Kontakt mehr zu dieser Frau hat, ist er nicht mehr den ganzen Tag am Handy, aber trotzdem noch stundenlang am Spielen (andere Spiele,nicht mehr das von damals) und Videos ansehen..zur aktiven Zeit mit ihr war das Handy 24 Stunden in Betrieb.. teilweise bis nachts um 3 und dann wieder ab morgens um 6..

22.03.2020 17:45 • #76


M
Das ist allerdings schon bedenklich. Wenn euch an eurer Beziehung tatsächlich noch gelegen sein, würde ich euren/seinen Internetkonsum besprechen. Denn auch wenn ihr euch trennt, wird seine Flucht ins Netz ein Problem bleiben. Was macht er z:b: an einem Regentag wenn er die Kinder hat? Kommen die dann komplett durch Games gehyped wieder zu dir zurück? Wirst du dann auch alle Konsolen der welt anschaffen müssen? Kinder lernen doch durch das Verhalten der Eltern

22.03.2020 17:51 • #77


A


Betrügt er mich?

x 3


M
Zitat von Emma75:
Mannomann der wird mir ja immer sympathischer...

nicht nur dir
Zitat von Mami_von_2:
Angeblich wollte er mich ja nie für sie verlassen und hatte nie vor mehr mit ihr abzufangen..es war ne Flucht aus unseren Problemen, er hatte endlich jemanden zum reden..nicht nur über Kinder und Alltag, aber er wollte nie eine Beziehung mit ihr..

Ja Blablabla, nix als ausreden, sowas in der Art wollte Ex mir auch erzählen nach dem Motto ich habs nicht darauf angelegt doch hat sie sehrwohl!
Und auch bei deinem Exemplar gilt: die Taten zählen nicht das gequatsche, und die erzählen was ganz anderes

22.03.2020 18:02 • #78


M
Zitat von MaryAnne:
Das ist allerdings schon bedenklich. Wenn euch an eurer Beziehung tatsächlich noch gelegen sein, würde ich euren/seinen Internetkonsum besprechen. Denn auch wenn ihr euch trennt, wird seine Flucht ins Netz ein Problem bleiben. Was macht er z:b: an einem Regentag wenn er die Kinder hat? Kommen die dann komplett durch Games gehyped wieder zu dir zurück? Wirst du dann auch alle Konsolen der welt anschaffen müssen? Kinder lernen doch durch das Verhalten der Eltern

Das hab ich! Schon so oft! Ich habe ihm nicht zu sagen wann und wie lang er an seinem Handy ist!
Und ich denke, wenn er die Kinder dann wirklich nur noch jedes zweite Wochenende hat, wird er schon mit ihnen genug unternehmen..damit er der tolle Papa ist bei dem man so viel erlebt! In die Richtung habe ich eher weniger Angst.. die restliche Zeit alleine wird er dann jedoch am Handy oder playstation verbringen..

22.03.2020 18:35 • x 1 #79


M
Klingt nach einem erfüllten Leben

22.03.2020 18:36 • #80


E
Zitat von Mami_von_2:
Und ich denke, wenn er die Kinder dann wirklich nur noch jedes zweite Wochenende hat, wird er schon mit ihnen genug unternehmen..damit er der tolle Papa ist bei dem man so viel erlebt!

Das glaube ich auch. Mein 24h-Handy-Exemplar nimmt sich auch die Zeit, wenn er die Kinder hat. Natürlich gibt es bei ihm in der Wohnung, alles was die Gaming-Welt zu bieten hat (Playstation, Beamer usw.) - für die Kinder im Moment auch super interessant (13 und 16), aber da es das hier alles nicht gibt, ist das für die Wochenenden auch OK. Die Kinder haben beide geäußert, dass das Verhältnis zu ihm nach der Trennung (damals waren sie 6 und 9) sehr viel besser geworden ist. Die Kleine sagte sogar mal, sie habe das Gefühl, dass sie erst seit dem den Papa überhaupt mitbekommt (er war entweder nicht da oder an Handy/Rechner). Schlimm fand ich allerdings, dass er eine zeitlang rund um die Uhr auf Tinder rumwischte und die Kinder das ganz genau mitbekamen - selbst von den Töchtern aufgefordert, er solle das doch wenigstens lassen, wenn sie gerade mit ihm sprechen - konnte er es nicht stoppen. Das ist schon eine Art Sucht.

22.03.2020 18:57 • x 1 #81


M
Ja..die liebe Sucht mit dem Handy bzw Playstation! Zu Beginn unserer Beziehung hat mein Mann das gar nicht gemacht.. die ersten Jahre oder fast das erste Jahrzehnt nicht..komischerweise haben es seine Freunde dann angefangen, Arbeitskollegen seiner neuen Arbeit und er dann auch! Ich dachte das Thema ist mit Mitte 20 durch..aber seine Kollegen sind teilweise ü40 ...

22.03.2020 20:26 • #82


J
Und wann schmeißt Du ihn nun raus?
Oder möchtest Du noch ein paar Jahre so weitermachen?

22.03.2020 20:42 • #83


J
Zitat von Mami_von_2:
Ja..die liebe Sucht mit dem Handy bzw Playstation! Zu Beginn unserer Beziehung hat mein Mann das gar nicht gemacht.. die ersten Jahre oder fast das erste Jahrzehnt nicht..komischerweise haben es seine Freunde dann angefangen, Arbeitskollegen seiner neuen Arbeit und er dann auch! Ich dachte das Thema ist mit Mitte 20 durch..aber seine Kollegen sind teilweise ü40 ...


Ich kenne solche Typen auch, auch Ü40 und Ü50. Die stehen im Straßenbild und suchen mit Handy Pocemon oder wie der Blödsinn da heißt...es ist einfach unfassbar.

22.03.2020 20:44 • #84


E
Zitat von Mami_von_2:
Ich dachte das Thema ist mit Mitte 20 durch..aber seine Kollegen sind teilweise ü40 ...

Mein Ex wird nächste Woche 50! Er war schon immer so. Als wir noch zusammen waren haben wir uns oft in der Mittagspause immer im selben Restaurant zum Mittagessen verabredet. Einmal hatte er sein Handy vergessen. Die Bedienung kam sofort an den Tisch und fragte ihn 'Handy kaputt?'. Sie sah mich immer vor einem laut telefonierenden oder tippenden Kerl sitzen. Ich hab das schon gar nicht mehr gemerkt...

22.03.2020 22:02 • #85


M
Zitat von Mami_von_2:
Das hab ich! Schon so oft! Ich habe ihm nicht zu sagen wann und wie lang er an seinem Handy ist!

oder mann wäre ja alt genug, und möchte nicht bevormundet werden. Oh man falsches Geschlecht, selbe Sprüche

22.03.2020 23:44 • #86


M
Zitat von muss_weiter:
nicht nur dir

Ja Blablabla, nix als ausreden, sowas in der Art wollte Ex mir auch erzählen nach dem Motto ich habs nicht darauf angelegt doch hat sie sehrwohl!
Und auch bei deinem Exemplar gilt: die Taten zählen nicht das gequatsche, und die erzählen was ganz anderes

Leider ja..und irgendwie wäre es mir gegenüber fair, wenn er mir zumindest die Wahrheit sagen würde..
Aber nein, lt. seinen Worten spinne ich, reime mir Dinge zusammen..und über alle Dinge die ich mir zu Unrecht aus seinen Handy beschaffen habe, redet er sowieso nicht mit mir

23.03.2020 06:51 • x 1 #87


M
Zitat von Jenß:

Ich kenne solche Typen auch, auch Ü40 und Ü50. Die stehen im Straßenbild und suchen mit Handy Pocemon oder wie der Blödsinn da heißt...es ist einfach unfassbar.


Wahnsinn ja! Aber dann lieber noch pokemon, wie dieses Ballerspiel meines Mannes! Und das kuriose: diese Frau, seine Affäre, ist in diesem Spiel auch daueronline..hat ein kleines Kind von 4 Jahren zu Hause.. ist alleinerziehend und spielt den lieben langen Tag dieses Spiel.. laut meinem Mann war die Dame sogar oftmals am Schlafen unter Tags und ihr Kind ging dann an Handy/Tablet und spielte dieses Spiel.. unglaublich!

23.03.2020 06:55 • #88


E
Zitat von Jenß:

Ich kenne solche Typen auch, auch Ü40 und Ü50. Die stehen im Straßenbild und suchen mit Handy Pocemon oder wie der Blödsinn da heißt...es ist einfach unfassbar.


Boah ja, und ich kenne soche Typen, für die geht z.b. Füßball über alles, die babben sich sogar so Aufkleber aufs Auto. Ist doch toll, wenn wenigstens du deine Hobbies mit Erwachsensein assoziieren und dich von erwachsenen Kindern abheben kannst. Armseelig, diese Spießigkeit, da zocke ich doch gleich noch ne Runde Battlefield mit meinen ü40 bis ü60 Teamkollegen...

23.03.2020 07:27 • x 2 #89


J
Zitat von Mami_von_2:
Aber dann lieber noch pokemon, wie dieses Ballerspiel meines Mannes!


Das ist doch völlig wurscht, was das für kranke online Spiele sind oder offline Spiele auf Tablet, Compi, Lappi, Smartphone etc....
Das alles ist krank, geistesgestört, untragbar, einfach assi...man.

Mit solch einem Typen ist man doch nicht zusammen. Genauso wenig ist man mit jemandem zusammen, der langzeitarbeitslos ist und keinerlei Anstalten macht, genausowenig mit jemandem der am Kiosk steht und säuft oder inner Kneipe.

Ich frage Dich noch einmal:
WARUM bist Du denn immer noch mit diesem Mann zusammen?
Ist Dir das nicht langsam zu blöd?
Warum tippst Du hier tagelang oder monatelang oder noch länger, anstatt die Filslaus samt seinem online-Schwachsinn rauszusetzen?

Oder warum gehst Du nicht. Such Dir am besten ne neue saubere Wohnung, wo Du völlig geläutert vernünftig neu anfängst.
Warum tust Du das denn nicht?

Was nutzt Dir das hier über irgendsoeine Alte da von irgendwelchen online-Spielen zu jammern, die mit dem Typen was hat oder nicht hat etc....DAS interessiert doch niemanden. Und am allerwenigsten sollte Dich das interessieren.

Kuck im Internet nach Zimmern, WG Zimmern, billigen Pensionen für ne gewisse Zeit, Öffnungszeiten Wohngesellschaften, Vermieter-Adressen, etc....oder steuere Deinen Abgang Richtung Eltern an oder was weiß ich, hauptsache raus da.

23.03.2020 07:43 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag