Jasmin0911
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 18
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Mein letzter Beitrag hier ist schon was her.
Die Situation hat sich mittlerweile auch um 180 Grad gewedet und mein Problem ist ein vollkommen anderes.
Das Thema mit der Ex meines Freundes hat sich geklärt. Und alles war so gut wie perfekt.
Mittlerweile "darf" ich sogar Kontakt zu den gemeinsamen Kindern der beiden haben.
Im letzten Jahr lief also alles ins positive. Anfang des Jahres wurde ich auch noch schwanger und es war unser beider Wunschkind.
In der Schwangerschaft hat er sich nicht wirklich viel gekümmert bzw sehr viel interessiert.
War ok für mich, weil klar es ist nicht sein erstes Kind und vielleicht bin ich ein bisschen zu romantisch was meine Vorstellungen angeht (zu viel Hollywood blockbuster).
Jetzt im November ist unsere eine Tochter zur Welt.
Eigentlich schien alles perfekt.
Nun zu meinem "Problem".
Er kann oder will sich einfach nicht kümmern. Seit 2.5 Monaten baut er keinen Bezug zu ihr auf. Lässt 24/7 alles an mir hängen dabei hatte er die ersten 3 Wochen nach der Geburt auch noch extra frei für uns.
Er behandelt die kleine unseren Hund und mich als wären wir lästiges Anhängsel. Macht nur sein Ding und zeigt auch mir nicht das er mich liebt. Ich habe das Gefühl ich bin nur noch seine Haushälterin und die die für S. bereit steht.
90 % der zeit ist er mit Freunden.
Ist er mal zuhause hängt er nur am Handy.
Ich habe das Gefühl er hat überhaupt keine Lust auf "Familie".
Will ich mit ihm reden ignoriert er mich und gibt nicht mal eine Antwort.
Ich sitze weinend vor ihm und sage ihm das ich totunglucklich bin, und er sagt nichts darauf. Stempelt mich als psycho ab und wird laut wenn ich mal diskutieren möchte.
Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Übertreibe ich und stelle mich an?
Icg will auch nicht alles einfach so weg werfen. Ich meine wir haben eine Tochter. Aber wie soll ich weiter machen wenn er nicht mal einen Fehler sieht geschweige denn mit mir reden will.
Ich fühle mich ausgeschlossen und allein mit allem.
Ich weiß auch nicht mal was man mir darauf genau für einen Rat geben soll und kann
Danke fürs Lesen und Antworten wen es überhaupt welche gibt.