Gurkensalat
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1672
Zitat von Luna98:Er meinte vielleicht wurde er gehackt oder die Bots haben likes von echten Personen gekauft.
Also Likes von echten Personen kaufen, das geht nicht. Davon hab ich nie gehört und es würde auch für Empörung sorgen und den Ruf und die Nutzbarkeit der Plattform schädigen.
Wenn er gehackt wurde, was gut möglich ist, wenn er sinnlos jeden Mist anklickt und Passwörter irgendwo auf Fakeseiten eingibt oder unseriöse Software installiert, dann kann es durchaus sein. Was waren es denn für Bilder genau? Was war da genau zu sehen? Gab es da Werbung? Wenn er gehackt wurde, dann sollte er ja Panik bekommen und alles geprüft haben. Wenn nicht, dann hat er höchstwahrscheinlich gelogen.
Dass er Dir nicht die Wahrheit sagt, liegt entweder darin begründet, dass es ihm peinlich war oder er keinen neuen Stress will mit Dir, da Du sehr dramatisch reagiert hast in der Vergangenheit (beides wurde hier schon erwähnt).
Ich kenne Deinen Freund nicht. Dass er sich Bilder anguckt, ok. Das macht wohl so ziemlich jeder Mann. Das muss nichts mit Dir zu tun haben. Denn es sind keine echten Menschen, die er da vor sich hat und mit Persönlichkeit können diese nicht punkten. Außer er ist so krank und steigert sich da völlig rein. Gibt ja genügend Perverse, die sehen am Ende andere Frauen auch nur als ein Stück benutzbares Fleisch. Aber Du wirst ihn ja sicher besser kennen und einschätzen können. Liken... naja, das wäre mir schon zu viel. Wüsste jetzt auch nicht, warum man das machen sollte. Und erst recht nicht auf Twitter. Gerade wenn es richtige P. waren.