Frie
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1696
Zitat von Luna98:Ich meine ich bin ihm dankbar für alles und ich habe aber genauso viel ausgehalten in den letzten Wochen.
Habt ihr konkrete Vorschläge? Richtung hypnose? Das ich das vergesse und damit klarkomme.
Hallo Luna,
meine persönliche Meinung, die kein Angriff auf dich als Person sein soll. Von dem was du hier schreibst, kannst du wirklich froh sein, daß der Mann noch an deiner Seite ist. So viel Drama deinerseits, ständig muss er sich rechtfertigen, erklären und entschuldigen. Vermutlich läuft der Typ seit langem wie auf Eiern. Das macht etwas mit einem, ich kann dir das aus eigener Erfahrung sagen. Positiv ist, daß du offenbar selbst erkannt hast, daß du ein Problem hast und es mit einer Therapie versuchst. Aber wenn dich so eine absolute Belanglosigkeit schon völlig aus der Bahn wirft und du hier selbst nach Tagen und Dutzenden von Antworten keinen cm zurück rudern kannst, hast du noch einen sehr langen Weg vor dir. Da wünsche ich auch deinem Freund einen langen Atem. Was er vermutlich von dir mal hören müsste wäre Einsicht deinerseits. "Es tut mir leid, ich habe vollkommen überzogen reagiert. Ich arbeite daran und hoffe du hilfst mir dabei".