Beziehung / Luft raus - Er schreibt anderen Frauen

R
Hallo ihr da draußen,
was würdet ihr machen?
Mein Freund sind jetzt fast 3 Jahre zusammen und irgendwie ist seit einem Jahr die Luft raus.
Ich bekomme mit wie er sich ständig im Internet *beep* Frauen ansieht und sich die Bilder auch ausdruckt.
Das eine mal habe ich durch Zufall auf seinen Schreibtisch eine Liste mit Straßen strich gefunden und habe ihn sofort drauf angesprochen, er hat so getan als kenne er das nicht.
Und heute die Krönung, war heute mal auf seiner Facebook Seite und habe mir seinen Nachrichten angeschaut. Habe da gesehen das er seit Sonntag jetzt fast jeden Abend mit einer anderen schreibt und mich auch echt schlecht macht, und ihr schreibt das er sich gerne mit ihr treffen würde.
Darauf hin habe ich in angerufen und habe ihn darauf angesprochen und er tat wieder so als wüsste er nichts davon. Was ich aber nicht glaube.
Jetzt habe ich Ihn am Telefon gesagt das ich mir morgen meine Sachen bei ihn abhole und er diese blöde Tussi haben kann.

Ich weiß nicht ob ich überreagiert habe( Frauen halt) oder ob meine Reaktion ok war?

07.02.2014 20:07 • #1


M
Hm,

das tut mir leid für Dich.

Trotzdem, was willst Du mit jemanden, der so ist? - willst Du das auf Dauer?

Vermutlich nicht, also was sollst Du schon anderes tun?

Frag mich warum er das alles noch so offensichtlich macht und dann leugnet? (war wohl ein Einbrecher, der die Liste auf den Schreibtisch gelegt hat - oder habe ich da falsch gelesen?)
Will er nun dass Du die Beziehung beendest, weil er zu feige ist - oder will er dass Du das akzeptierst und er für immer einen Freibrief hat?
Sorry das verstehe ich nicht.

07.02.2014 21:53 • #2


A


Beziehung / Luft raus - Er schreibt anderen Frauen

x 3


chico
was willst du mit so einen Typen?dafür solltest du dir zu schade sein!

07.02.2014 22:04 • #3


W
Hei du!
Warum ist seit einen Jahr die Luft raus? Was ist damals passiert wenns ja vorher noch geklappt hat? S. scheint er ja interessiert zu sein.

07.02.2014 22:21 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag