Blind-Meg
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6779
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von HeMan007:Ich habe ihr heute um 08:30 Uhr einen Ostergruß via WhatsApp geschickt.
Bis jetzt kam nichts...Genau so etwas wollte ich vermeiden. Nun geht das Gedankenkarussell wieder von vorne los
GreenTara
Mentorin
Zitat von alterweißermann:. Sie möchte vielleicht Kinder und möchte eine Entscheidung.
kata_smiles
Mitglied
HeMan007
Mitglied
HeMan007
Mitglied
alterweißermann.
Mitglied
Zitat von HeMan007:Wenn was zurückkommt werde ich sie nach einem Gespräch fragen.
Arella
Mitglied
Zitat von HeMan007:denkst du nicht dass Menschen aus Fehlern lernen?
reader001
Mitglied
Zitat von HeMan007:Bis jetzt kam nichts...Genau so etwas wollte ich vermeiden. Nun geht das Gedankenkarussell wieder von vorne los..
kata_smiles
Mitglied
Zitat von HeMan007:@kata_smiles denkst du nicht dass Menschen aus Fehlern lernen? Ich weiß dass es an mir lag/liegt. Nun sehe ich die Dinge anders. Das ist nur ...
GreenTara
Mentorin
Zitat von HeMan007:war es vermutlich die "Angst" davor, meine Autonomie in irgendeiner Weise zu verlieren
Zitat von kata_smiles:Ihr hattet ja quasi nichts, keine Unternehmungen, kein Essen gehen, Freunde treffen, kein Kino, Reisen, Ausflüge, tanzen, Radtouren, what ever...aber nichts....nicht mal so ein paar absolute Basics...
Zitat von HeMan007:Sie habe Anfangs mehr erwartet aber sich dann mit meiner Einstellung, es nicht als offizelle Beziehung zu sehen, arrangiert und die Zeit mit mir ohne Druck genossen.
Casey
Mitglied
Zitat von HeMan007:Wenn was zurückkommt werde ich sie nach einem Gespräch fragen.
Clumsy
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von HeMan007:es gut finden, eine Nachricht von einem "Verflossenen" zu bekommen
Zitat von Baumo:Ein Mann der liebt der würde nicht lange Fackeln. Der würde sofort sagen dass sie zu ihm kommen soll, den vollpfosten vergessen und mit ihm richtig zusammen sein. Du wolltest nur spass
Zitat von HeMan007:Sorry! Aber das ist Hollywood-Klischee-Denken
Zitat von HeMan007:glaubt ihr wirklich, dass ich einen Fehler mache sie nicht zu kontaktieren?
Zitat von HeMan007:Kurzes Zwischenfeedback: Ich habe ihr heute um 08:30 Uhr einen Ostergruß via WhatsApp geschickt.
Zitat von HeMan007:Aber wie bereits schon hier von mir erwähnt habe ich vor längerer Zeit einer Frau meine Liebe gestanden. Sie reagierte abweisend und genervt. Und als sei dies nicht genug gewesen, habe ich ihr auch noch ein Geburtstagsgeschenk zukommen lassen. Als das alles schiefging hatte ich mit knappen 30 den Liebeskummer meines Lebens! Es war unerträglich und habe viele Wochen gebraucht um das zu verarbeiten.
Clumsy
Mitglied
Zitat von HeMan007:Aber wie bereits schon hier von mir erwähnt habe ich vor längerer Zeit einer Frau meine Liebe gestanden. Sie reagierte abweisend und genervt.
Zitat von HeMan007:Und als sei dies nicht genug gewesen, habe ich ihr auch noch ein Geburtstagsgeschenk zukommen lassen.
Zitat von HeMan007:Als das alles schiefging hatte ich mit knappen 30 den Liebeskummer meines Lebens!
Claire17
Mitglied