Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

422

,,Beziehung ohne offizielles ,,Label

Ameise_78
Zitat von alterweißermann:
Sie sind nicht im Groll auseinandergegangen also ist die Tür für ein Gespräch noch nicht

Und sie muss ja auch nicht reden, wenn sie nicht möchte. Ich lese den TE nicht so als würde er sie fesseln und knebeln, um ihr seine Gefühle darzulegen.
Sie kann sicherlich nein sagen, falls sie doch nicht reden möchte.

x 1 #151

H
Bevor hier anschließend noch spekuliert wird, ob ich sie bei einer Abfuhr in einem Müllsack in den Wald bringe...

Mir wird ganz übel in welche Richtung das gerade hier kippt! Ich fahre ganz sicher nicht zu ihr, um nochmal eine "Gratisnummer" zu bekommen!

Ich habe sie gefragt, wann sie heute Feierabend macht. Dass ich gerne mal vorbeikommen möchte und ich was zu essen mitbringe könne, falls sie heute durch die Arbeit nicht dazu gekommen ist.

Für heute sagte sie ab, schlug dann aber morgen vor. Ich denke, sie weiß schon im Voraus dass ich endlich mal Klartext reden möchte. Und WENN es mit dem anderen Mann ,,akut" wäre, hätte sie dem Treffen bei ihr sicher nicht zugestimmt...Das sagt mir zumindest mein noch vorhandener Verstand.

Ich bleibe zuversichtlich!

x 6 #152

A

,,Beziehung ohne offizielles ,,Label

x 3

Ameise_78
@HeMan007
Viel Erfolg!

x 3 #153

E
Zitat von Claire17:
Wenn ich von einem Mann eine solche Ostergruß-WhatsApp erhalten hätte, würde ich sie nur dahingehend interpretieren, dass dieser einfach testen will, ob „noch was geht“, da ihm vermutlich langweilig ist und sich bisher nichts Neues ergeben hat in Sachen F+

Genau das würde ich auch denken. Und mich in meiner Entscheidung bestätigt fühlen, weiter zu suchen.

CanisaWuff
@HeMan007 denk an den Smiley mit Blumen

x 4 #155

H
@CanisaWuff ohne Blumen wäre es nix halbes und nix ganzes oder? Hmm...Und NICHT von der Tankstelle Zwinkerndes Gesicht

x 3 #156

CanisaWuff
Zitat von HeMan007:
@CanisaWuff ohne Blumen wäre es nix halbes und nix ganzes oder? Hmm...Und NICHT von der Tankstelle Zwinkerndes Gesicht

Natürlich nicht von der Tankstelle. Einen richtigen, schönen Strauß vom Blumenladen 😊

x 2 #157

H
@Claire17 Das sind sehr eindringliche Worte! Du hast es perfekt zusammengefasst. Wenn ich es im Nachhinein so Revue passieren lasse...Ich war tatsächlich ein A***loch...

x 2 #158

Pippa
Zitat von HeMan007:
und möchte ihr sagen was ich fühle.

Das da wäre?

H
An alle hier, die bislang ihre Beiträge geleistet haben: Ich danke euch sehr! Es tut gut so viele Ansichten und Meinungen von außenstehenden zu lesen. Viele davon habe mich zum nachdenken angeregt. Danke!

Blumen auch für euch (nicht von der Tankstelle)!

x 2 #160

H
@Pippa ich werde ihr sagen, dass ich nicht mehr ohne sie durchs Leben gehen möchte, dass wir noch so vieles nachzuholen haben. Und dass ich sie, trotz meiner ,,Coolen" Fassade jeden Tag mehr vermisse.
Dass mir so viele Dinge fehlen. Ihre Stimme, ihr Lachen, ihre oft makaberen Witze, ihre Schimpftiraden über Frau Prof. von der Uni, ihr leichtes schnarchen neben mir, ihre detaillierten Analysen zu Mangafilmen und Computerspielen, die ich sowieso nicht kenne (weil ,,Alter Mann und so…''), ihre aufkeimende Panik, wenn ihre Wohnung chaotisch ist und überall die Materialien ihrer Architektur-Modelle verstreut sind, die Coladosen (mal wieder mit Meister Yoda drauf), die sie mir serviert, ihre Hamburger mit den ungetoasteten Brötchenhälften und noch so vieles mehr...

x 2 #161

Sonnenschein85
Zitat von HeMan007:
@Pippa ich werde ihr sagen, dass ich nicht mehr ohne sie durchs Leben gehen möchte, dass wir noch so vieles nachzuholen haben. Und dass ich sie, ...

Dann viel Erfolg und berichte mal wie sie reagiert hat 🙂

x 1 #162

Pippa
Danke @HeMan007 .

Es klingt toll.
Würdest Du ihr auch sagen, dass Du sie liebst?

A
Die Frau hat sich positioniert. Er hat aber ein Jahr lang keine Position eingenommen. Er sollte einfach nur die Chance ergreifen sich zu erklären.

Ja, es geht um ihn. Das habe ich schon begriffen Lachendes Gesicht

Es geht weder um eine körperliche Annäherung noch um etwas was gegen ihren Willen geschehen soll.

Das habe ich weder gesagt, noch angedeutet.

Trotzdem finde ich es grenzüberschreitend. Wenn man sein erstes Posting dazu liest, hat sie ihm gesagt IHM zuliebe bzw. ihm zu Hilfe können sie nochmal reden. Aber sie möchte den anderen Mann kennenlernen.

Wie auch immer: vielleicht wird alles gut. Ich habe mich auch schon mal geirrt. Zwinkerndes Gesicht Grinsendes Gesicht

A

x 4