Ameise_78
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2786
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von alterweißermann:Sie sind nicht im Groll auseinandergegangen also ist die Tür für ein Gespräch noch nicht
HeMan007
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Ella
Mitglied
Zitat von Claire17:Wenn ich von einem Mann eine solche Ostergruß-WhatsApp erhalten hätte, würde ich sie nur dahingehend interpretieren, dass dieser einfach testen will, ob „noch was geht“, da ihm vermutlich langweilig ist und sich bisher nichts Neues ergeben hat in Sachen F+
CanisaWuff
Mitglied

HeMan007
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von HeMan007:@CanisaWuff ohne Blumen wäre es nix halbes und nix ganzes oder? Hmm...Und NICHT von der Tankstelle
HeMan007
Mitglied
Pippa
Mitglied
Zitat von HeMan007:und möchte ihr sagen was ich fühle.
HeMan007
Mitglied
HeMan007
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von HeMan007:@Pippa ich werde ihr sagen, dass ich nicht mehr ohne sie durchs Leben gehen möchte, dass wir noch so vieles nachzuholen haben. Und dass ich sie, ...
Pippa
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von alterweißermann:Die Frau hat sich positioniert. Er hat aber ein Jahr lang keine Position eingenommen. Er sollte einfach nur die Chance ergreifen sich zu erklären.
Zitat von alterweißermann:Es geht weder um eine körperliche Annäherung noch um etwas was gegen ihren Willen geschehen soll.