Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

441

,,Beziehung ohne offizielles ,,Label

Hermine47
Zitat von reader001:
Die Grundprobleme werden bleiben, die zur Trennung geführt haben

seh ich genauso , wenn er ihr nur aufzählt was ihm alles an ihr und mit ihr fehlt.
er sollte schon auch klar sagen, das er jetzt die Beziehung offiziell machen möchte.
ohne die Aussage wird das wohl nix, denke ich.

GreenTara
@Hermine47
Ich denke, er wird es schon sagen, dass er es jetzt doch offiziell haben will.
Weil sie sonst auf jeden Fall weg wäre. Ob der Grund für sein vorheriges Verhalten sich einfach so in Luft auflöst? Und, falls die Frau sich auf die Beziehung unter anderen Voraussetzungen einlässt: Die jeweiligen Positionen sind neu verteilt: Sie ist der Taktgeber.
Aber vielleicht bin ich ja auch zu kompliziert, und es reicht, wenn sich beide einen Ruck geben.

R
@Hermine47 das jetzt so ein emotionaler Move, der vllt. einen Effekt hat, wobei ich die Chancen trotzdem nur bei 5% sehe, ABER:
das fehlende Label ist ja gar nicht das Problem, sondern der Grund, warum die Bez. kein Label bekam. Es geht hier nicht um Bekenntnisse sondern den way of life. He-man ist im Alltag wohl eher ein couch potato, der sich gern treiben lässt und ungern proaktiv die Initiative ergreift in Beziehungen. Deshalb passt sie nicht zu ihm finde ich....bzw. die Luft ist jetzt raus aus der Sache...