FloraVita
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 14172
Zitat von reader001:ich glaub die kennen sich schon bisschen länger 😉
Manchmal glaube ich an Aliens... Keine Ahnung ob es sie gibt
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Worrior
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von reader001:ich glaub die kennen sich schon bisschen länger 😉
FloraVita
Mitglied
Zitat von Worrior:@FloraVita Ich bin jetzt seit 5 Monaten in einer Kennenlernphase. Wir waren auch schon gemeinsam im Urlaub, auch über Neujahr ein paar Tage weg. Alles sehr entspannend, ohne Druck und wir habens auch nicht eilig. Am Wochenende sehen wir uns wieder, ich freue mich darauf. So viel Zeit habe ich mir noch nie gelassen, ...
Worrior
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von reader001:ich glaub die kennen sich schon bisschen länger
reader001
Mitglied
Zitat von GreenTara:Und woraus schließt du das?
GreenTara
Mentorin
Baumo
Mitglied
reader001
Mitglied
Zitat von GreenTara:Wohnungshaltung
FloraVita
Mitglied
Zitat von Worrior:@FloraVita Einengung ist tatsächlich ein Thema. Ich war 2 Jahre Single und habe das wirklich zu schätzen gelernt. Hobbys, Sport, Ruhe nach der Arbeit, man kann tun und lassen was man will. Hat alles Vor- und Nachteile.
reader001
Mitglied
Zitat von Baumo:Ich finde es ist super gelaufen.
HeMan007
Mitglied
egnater83
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von HeMan007:Nüchtern betrachtet nun, empfinde ich eher eine tiefe Erleichterung als Traurigkeit über das gestrige Gespräch. Erleichterung deshalb, weil ich ...
GreenTara
Mentorin