Guten Abend euch allen,
seit dem letzten Post ist ja bereits ein wenig Zeit vergangen. Da ihr mir mit euren Ansichten und Meinungen sehr geholten habt, als es mir nicht so gut ging, dachte ich mir ich informiere euch mal über den aktuellen Sachstand.
Es ist zwar seitdem nicht bahnbrechendes passiert aber dennoch ist mir nochmal eure Meinung wichtig.
Nach dem Besuch bei ihr, hatten wir über 6 Wochen keinerlei "generierten" Kontakt. Auch wenn sie in der Zeit des öfteren im Laden bei mir einkaufen war. Die Aufeinandertreffen waren immer locker, freundlich und haben ein wenig Smalltalk gehalten.
Irgendwann habe ich ihr dann doch mal wieder eine kurze Nachricht via Whatsapp gesendet. Einfach um zu sehen, wie sie reagiert. Auch der schriftliche Austausch war locker und sie wirkte nicht distanziert. Kein Deeptalk, sondern eher über ihren und meinen Alltag getextet. Da sie mir vorher im Laden erzählte, dass sie aktuell an ihrer Bachelorarbeit sitzt (Abgabe am 19.06.), fragte ich sie via Whatsapp ein paar Tage später, wie sie so voran kommt.
Gerne möchte ich von euch eine Einschätzung: Sie schickte mir als Antwort eine Sprachnachricht. Man hörte, dass sie kurz vorm weinen war, da sie wohl mit der Arbeit derzeit überfordert ist und nicht so richtig vorankommt. Sie wünschte mir noch einen schönen Urlaub. Ich habe sie ihr dann ebenfalls eine Sprachnachricht geschickt, in der ich ihr Mut zugesprochen habe, dass ich glaube, dass die Abschlussarbeit doch noch gut werden wird und dass ich an sie denke.
Am nächsten Morgen bedankte sie sich dafür. Das ist nun eine Woche wieder her.
Wie seht ihr das Ganze? Ist es ein ,,Indiz" dafür, dass der andere Typ keine Rolle mehr spielt? Sonst hätte sie sich wohl kaum bei mir, sondern eher bei ihm (als starke Schulter) ,,ausgeweint". Auch in unserer Whatsapp-Kommunikation gab es keine Anzeichen dafür, dass sie nun vergeben ist. (,,Ich war bei meinen Eltern, ich war einkaufen, ich besuche jetzt Freunde...") Denke mir, dass ich derzeit nicht weiter ,,nachbohren" sollte. Eben weil ich ihr nun den Fokus auf Ihrer Arbeit belassen möchte.
Danke für euer Feedback!