Doppelherzchen
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6343
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von HeMan007:@Doppelherzchen würdest du es gut finden, eine Nachricht von einem "Verflossenen" zu bekommen, während du gerade mit einem anderen Mann ...
HeMan007
Mitglied
Doppelherzchen
Mitglied
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von HeMan007:Erst wenn SIE sich von sich aus meldet, ist sie auch bereit für eine weitere Kommunikation für mich. Das ist meine einzige Chance.
GreenTara
Mentorin
Doppelherzchen
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von HeMan007:Erst wenn SIE sich von sich aus meldet, ist sie auch bereit für eine weitere Kommunikation für mich. Das ist meine einzige Chance.
GreenTara
Mentorin
Zitat von Doppelherzchen:Aber wozu erzählt sie ihm von dem anderen Mann? So souverän finde ich das dann nämlich nicht
Fio
Mitglied
Zitat von HeMan007:Zu 99,9% wird meine Nachricht zu einem ungünstigen Zeitpunkt bei ihr aufleuchten
Kittie
Mitglied
Kittie
Mitglied
Zitat von Doppelherzchen:@GreenTara ist natürlich auch möglich. Aber wozu erzählt sie ihm von dem anderen Mann? 🤔So souverän finde ich das dann nämlich nicht. ...
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von HeMan007:Vor knapp 3 Wochen besuchte sie mich spontan. Sie teilte mir mit, dass sie nun jemanden "kennengelernt" habe, mit dem sie seit ein paar Tagen texten würde.
Sie wollte es mir persönlich sagen und nicht einfach via WhatsApp vor den Kopf knallen. Ich war äußerlich gefasst nach dieser Nachricht. Aber innerlich hatte ich da schon die böse Vorahnung, dass es mich sehr triggern wird und mir die Treffen sehr fehlen werden.
Ich schrieb ihr am nächsten Tag, dass es für mich ein seltsames Gefühl sei, dass wir uns nun nicht mehr treffen werden. Das gleiche erwiderte sie.
GreenTara
Mentorin
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von GreenTara:@Doppelherzchen Sie ist extra deshalb persönlich vorbei gekommen, und hat ihn vor die vollendete Tatsache gestellt.
GreenTara
Mentorin