56

Beziehung schläft ein

Isabella_
Jetzt hat er seit gestern wieder irgendeinen Wahn, weil eine Freundin von mir mich irgendwo markiert hat und das nicht mit meinem Profil sondern ein anderes verlinkt hatte. Er ist jetzt der festen Überzeugung, dass ich sowieso lüge und ein anderes Profil nebenher habe?!

15.06.2020 08:23 • #46


unbel-Leberwurst
Zitat von Isabella_:
Jetzt hat er seit gestern wieder irgendeinen Wahn, weil eine Freundin von mir mich irgendwo markiert hat und das nicht mit meinem Profil sondern ein anderes verlinkt hatte. Er ist jetzt der festen Überzeugung, dass ich sowieso lüge und ein anderes Profil nebenher habe?!


Sag mal, willst Du hier überhaupt mal auf die Ratschläge hören oder führst Du hier so eine Art Tagebuch seiner täglichen Schreckenstaten?

Was soll man Dir denn noch sagen?
Man hat den Eindruck, man redet gegen eine Wand...

15.06.2020 09:29 • x 2 #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag