56

Beziehung schläft ein

Plentysweet
Zitat von Isabella_:
also an dem kann es kaum liegen.

Nein. Meistens liegt es auch nicht daran. Anziehung besteht aus unzähligen Komponenten und Aussehen ist davon ein kleiner Teil. Natürlich muss der Teil stimmen. Aber es gibt noch mehr. Das wär ja schlimm sonst.

11.06.2020 17:37 • x 1 #31


Elfe11
Sehr gut.
Ich habe das erst mit Ü40 gelernt. Der letzte Partner wollte dann 2x täglich. Es muss dem Mann Spaß machen. Das ist das Prinzip. Also gucke, wie weit du mit den Armen greifen und streicheln kannst, wenn er bereits mitten drin ist. Und wo du ihn küssen kannst. Simultan working quasi.

11.06.2020 17:40 • #32


A


Beziehung schläft ein

x 3


Isabella_
Ich weiß ehrlich gesagt garnicht was ich zuerst in Angriff nehmen soll, das 6Leben oder das fehlende liebevolle Verhalten mir gegenüber.

11.06.2020 17:41 • x 1 #33


Elfe11
Zitat von Isabella_:
Ich weiß ehrlich gesagt garnicht was ich zuerst in Angriff nehmen soll, das 6Leben oder das fehlende liebevolle Verhalten mir gegenüber.


Triff dich weniger mit ihm!
Und schau' ob es dann besser wird.

11.06.2020 17:44 • #34


Isabella_
Danke für deine Ratschläge! @Elfe11

11.06.2020 17:49 • x 1 #35


Elfe11
Ach ja, 6 VOR dem Essen oder Ausgehen! Nicht danach.

11.06.2020 17:56 • #36


Elfe11
Verdrehe ihm ein bißchen den Kopf! Mach ihn heiß.

11.06.2020 18:05 • #37


Isabella_
Zitat von Elfe11:
Ach ja, 6 VOR dem Essen oder Ausgehen! Nicht danach.


Ja nach dem Essen haha ist ein guter Rat

11.06.2020 18:08 • x 1 #38


L
Du solltest aber nicht versäumen, ihm die Schuhe gründlich abzulecken, bevor Du sie täglich mit Deinem weiblichen Sekret aus der Schatzhöhle netzt.


Ist doch Satire hier, oder?

11.06.2020 18:12 • x 1 #39


Isabella_
haha

11.06.2020 18:32 • #40


L
Zitat von Elfe11:
Ach ja, 6 VOR dem Essen oder Ausgehen! Nicht danach.

Meine Güte, das liest sich ja wie ein Regelwerk.
Das wäre mir viel zu stressig, hab ich auch noch nie so gemacht.
(Tut mir leid Schatz, dass Du grad Lust hast, aber wir haben erst gegessen wtf?)

Der Grundsatz, den Partner auch mal zu verwöhnen, ist mit Sicherheit gut.
Aber wenn Du ihm nur hinterherkochst, und das restliche Regelwerk hier befolgst, wo bleibst denn da Du?
Willst Du das wirklich, einen Partner, der sich nur interessiert, wenn er den Pascha bei Dir raus hängen lassen kann?
Ich weiß nicht.

Ich glaube immernoch, ein gesundes Selbstwertgefühl, Unabhängigkeit und eine offene, zugewandte Art sind wichtige Faktoren für Attraktivität. Im Moment begibst Du Dich durch Dein ständiges Reden und Bitten eine Stufe unter ihn. Du bittest (bettelst) um seine Aufmerksamkeit. Er ist sich Deiner sicher, da muss man sich nicht mehr bemühen.
Ich würd glaube einfach mal mein Ding durchziehen. Und dann sehen, wie er reagiert. Und nicht immer den ersten Schritt gehen.

11.06.2020 18:39 • x 2 #41


mafa
Diese ganzen Tricks nützten Nix, Anziehung lässt sich nicht so einfach manipulieren. Vor allem wenn sie weg ist ist sie meistens dauerhaft weg. Da kann sie anziehen was sie will.

11.06.2020 18:46 • x 1 #42


Isabella_
Zitat von mafa:
sie weg ist ist sie meistens dauerhaft weg. Da kann sie anziehen was sie will.

Also dann nützt nur noch eine Trennung etwas?

11.06.2020 19:00 • #43


B
Ihr wohnt nicht zusammen?
Wie lange seit ihr zusammen?
Kinder?

11.06.2020 19:29 • #44


mafa
Zitat von Isabella_:
Also dann nützt nur noch eine Trennung etwas?


Mit der Trennung bezweckst du aber auch nicht dass er dich dann auf einmal anziehend findet. Die Trennung machst du um für dich wieder glücklich zu werden.

Was will man auf einem toten Pferd weiter herumreiten...

11.06.2020 20:04 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag