56

Beziehung schläft ein

Plentysweet
Zitat von Lilalinda:
Vielleicht ist der Mann aber einfach zu - wie soll ich sagen - stumpf für Dich.

Den Gedanken hatte ich auch beim Lesen. Daß sie mit ihm irgendwie am Anschlag ist. Das Repertoire wurde ausgeschöpft. Rien ne va plus.

11.06.2020 12:25 • #16


B
Die gute Nachricht zuerst: er hat recht . Das ist tatsächlich die nächste stufe der Liebe, die reife Liebe.
Jetzt die schlechte: du wirst mit jedem irgendwann da hin kommen. Mit jedem mit dem alles stimmt. Der s und das Begehren bleiben meistens nur 1. In der ersten Verliebtheitsphase und 2. Wenn die Beziehung nicht gut nicht rundläuft also viel feuer drin ist. Ihr beide seid euch sicher, alles läuft gut . Es gibt überhaupt keinen Grund für ihn dich zu ' sichern ' .

11.06.2020 12:52 • #17


A


Beziehung schläft ein

x 3


L
Zitat von Baumo:
Das ist tatsächlich die nächste stufe der Liebe, die reife Liebe.

... die reife Liebe heißt so was
Zitat von Isabella_:
ist es eher eine lieblose Beziehung geworden.

Zitat von Isabella_:
Zuneigungen wie Küsse, Umarmungen, kommen immer von meiner Seite


Das nur einseitig Zärtlichkeiten initiiert werden bzw ganz unterlassen werden?
Neeee, sorry, das ist für mich keine Liebe. Höchstens noch Bequemlichkeit.
Natürlich kühlt das heisse Verlangen mit der Zeit ab.
Aber Nähe, Vertrautheit, Zärtlichkeit, und ja, auch noch Begehren, gehören für mich untrennbar zu einer Liebesbeziehung dazu.

11.06.2020 13:03 • x 5 #18


L
@Baumo


Die gute Nachricht zuerst: er hat recht . Das ist tatsächlich die nächste stufe der Liebe, die reife Liebe.
Jetzt die schlechte: du wirst mit jedem irgendwann da hin kommen. Mit jedem mit dem alles stimmt. Der s und das Begehren bleiben meistens nur 1. In der ersten Verliebtheitsphase und 2. Wenn die Beziehung nicht gut nicht rundläuft also viel feuer drin ist. Ihr beide seid euch sicher, alles läuft gut . Es gibt überhaupt keinen Grund für ihn dich zu ' sichern ' .


Du meinst also, das S und Begehren nur am Anfang laufen - und - man staunt:
in Beziehungen, wo es nicht rundläuft und deshalb Feuer drin ist...

Hauptsache, man ist gegenseitig sich sicher. So wie der Wohnzimmercouch - die läuft auch nicht weg.

Au weia - lach -!

Wie alt bist Du, wenn ich fragen darf?

11.06.2020 13:48 • #19


Isabella_
Zitat von Lilalinda:
Wie alt bist Du, wenn ich fragen darf

24

11.06.2020 16:36 • x 1 #20


L
Ich meinte Baumo

11.06.2020 16:39 • #21


Elfe11
Ich würde sagen, dein Freund geht fremd. Er hat eine Andere im Kopf. Und ihr ist er bei dir treu.

Ich hätte mein Leben lang S. in den Partnerschaften. Was ich nie gemacht habe, ist um S. betteln. Die Männee mussten immer den ersten Schritt machen! Ich war anziehend angezogen, sinnlicher Duft und Makeup, sportlich durchtrainiert von Kopf bis Fuß, hübsche Dess., gepflegte Hände und Füße,frisch gewaschene Haar. Gute Laune! Mehr braucht es nicht! Mein letzter Freund wollte 2x täglich!

Was ziehst du denn so an?

11.06.2020 16:54 • #22


Isabella_
Zitat von Elfe11:
Ich würde sagen, dein Freund geht fremd. Er hat eine Andere im Kopf. Und ihr ist er bei dir treu.

Ich hätte mein Leben lang S. in den Partnerschaften. Was ich nie gemacht habe, ist um S. betteln. Die Männee mussten immer den ersten Schritt machen! Ich war anziehend angezogen, sinnlicher Duft und Makeup, sportlich durchtrainiert von Kopf bis Fuß, hübsche Dess., gepflegte Hände und Füße,frisch gewaschene Haar. Gute Laune! Mehr braucht es nicht! Mein letzter Freund wollte 2x täglich!

Was ziehst du denn so an?


Was ich dann nicht verstehe ist folgendes: Wir verbringen sehr viel Zeit zusammen. Jedes Wochenende, jede freie Stunde sind wir zusammen? Er fragt mich auch selbst nach treffen etc? Meistens ist es aber auch schon klar, dass wir uns treffen. Ich habe unbegrenzt Zugriff auf sein Smartphone? Fremdgehen? Ich glaube wohl kaum. Vorallem hat er nicht mal Social Media außer Whatsapp.

Ich bin rundum gepflegt, habe ebenfalls gepflegte Hände und Füße. Ziehe mich weiblich an, Sachen die meiner Figur schmeicheln. Schönes Makeup, rieche immer gut, immer frisch geduscht und immer gestylte Haare! Und außnahmslos immer ein schönes Makeup.

11.06.2020 17:10 • x 1 #23


Elfe11
Und das Geheimnis ist, ihm muss der S. auch Spaß machen mit dir! Merkst du dir was er liebt im Bett?! Genau das dann jedes Mal ins Programm einbauen. Und nix vergessen. Deinen Kopf anschalten im Bett! Kann anstrengend sein. Am besten startet Ihr mit kurzem Blow Job im Vorspiel. Männer lieben das. Am besten 2x täglich! Aber initiieren muss er den S., du wartest ab und siehst anziehend aus. Du kannst dich auch ein bisschen zieren... Viel Spaß!

11.06.2020 17:10 • #24


Plentysweet
Meinst Du das:
Zitat von Elfe11:
Deinen Kopf anschalten im Bett!

Zitat von Elfe11:
Aber initiieren muss er den S.,

jetzt wirklich ernst ?

11.06.2020 17:18 • x 1 #25


Elfe11
OK, was verstehst du unter weiblich anziehen?!

S. meine ich. Enges T-Shirt mit enger Jeans, der Po soll gut sichtbar sein! Oder Kleidchen mit hohen Schuhen. Was Männer gar nicht mögen ist wenn du auch nur 1 Gramm zuviel auf den Hüften hast. Dann ist, abnehmen angesagt. Und Selbstbräuner kommt gut.

11.06.2020 17:23 • #26


Elfe11
Zitat von Plentysweet:
Meinst Du das:


jetzt wirklich ernst ?


Ja leider funktioniert das am besten so.
Ist wie beim Backen, du arbeitestdas Rezept ab! Mit Liebe natürlich...

Und du musst ihn mit neuen Griffen und Küssen im Bett überraschen. Also nie passiv daliegen, sondern zwischen die Beine fassen und kraulen oder festhalten mit einer Hand beim Akt. Und seinen Po in Kreisen streicheln oder kneten. Den Kopf kraulen. Seine Schultern und Arme sanft küssen dabei. Also immer ein paar Highlights setzen - mitten drin!

11.06.2020 17:25 • #27


Isabella_
Zitat von Elfe11:
meine ich. Enges T-Shirt mit enger Jeans, der Po soll gut sichtbar sein! Oder Kleidchen mit hohen Schuhen. Was Männer gar nicht mögen ist wenn du auch nur 1 Gramm zuviel auf den Hüften hast. Dann ist, abnehmen angesagt. Und Selbstbräuner kommt gut

Ich habe immer eine hautenge Jeans an. Gern auch Kleider.
Habe eigentlich nur Hautenge Sachen im Kleiderschrank. Ich habe eine schlanke Figur, Sport treibe ich auch. Ich bin schon im April von der Sonne geküsst worden (werde sehr schnell braun) und habe einen hellbraunen Teint. Ich achte auf extrem auf mein Aussehen, also an dem kann es kaum liegen.

Mein Freund meinte mal selbst ich solle mich mehr gehen lassen lol

11.06.2020 17:30 • x 1 #28


Elfe11
Zitat von Isabella_:
Ich habe immer eine hautenge Jeans an. Gern auch Kleider.
Habe eigentlich nur Hautenge Sachen im Kleiderschrank. Ich habe eine schlanke Figur, Sport treibe ich auch. Ich bin schon im April von der Sonne geküsst worden (werde sehr schnell braun) und habe einen hellbraunen Teint. Ich achte auf extrem auf mein Aussehen, also an dem kann es kaum liegen.


Super!
Dann kannst du jetzt am 6 arbeiten, damit er ihn täglich so will! Du kochst also immer sein Leibgericht!

11.06.2020 17:34 • #29


Isabella_
Zitat von Elfe11:

Super!
Dann kannst du am 6 arbeiten, damit er ihn täglich so will! Du kochst sein Leibgericht!


Ich probier es mal. Vielleicht klappts ja.

11.06.2020 17:36 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag