Rookie
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Mein Name ist Michael, ich bin 32 Jahre alt, und komme aus Wien.
Vor 10 Jahren ist meine Mutter gesorben (ich war 22), welche sich um Ihre Mutter bzw. meine Großmutter damals 83 gekümmert hat.
Ich wollte nach dem Verlust meiner Mutter selbstverständlich für meine Großmutter da sein, und vorübergehend für sie sorgen.....
Tja...wie das Leben manchmal so soielt sind aus dem Vorübergehend mittlerweile fast 10 Jahre geworden.
Als ich es nicht mehr alleine hinbekommen habe (vor ca. 1 Jahr, Großmutter hatte schwere Anämie und hat sich den Oberschenkelhals gebrochen,..e.t.c) habe ich eine sehr gute Heimhilfe organisiert. Die Heimhilfe bleibt immer bis ca. 16:00 Uhr, danach übernehme ich....
Ach ja...Großmuttter hat im Moment "Pflegestufe 4".
Heimhilfe macht sehr viel, aber ich muß dennoch immer wieder mitarbeiten...z.B Essen kochen, wenn die Heimhilfe Körperpflege mit meiner Großmtter macht,..e.t.c
Da meine Großmutter eine sehr gute Rente hat, bin ich bei ihr fest Angestellt.
Anders ginge das alles ja auch gar nicht....
Die Wohnsituation ist folgendermaßen:
2 separte Wohnungen (jeweils eigener Eingang) mit Verbindungstür...
Es gäbe zwar noch mwhr zu sagen, aber was ich eigentlich fragen sollte:
Hat es überhaupt Sinn, eine klassische Beziehung in so einer Wohnsituation/Lebenssituation anzufangen ?
Ich bin alleinsen zwar gewohnt....meine letzte Freundin hatte ich mit 19...aber dennoch...irgendwie uncool...
Aber ich kann es auch nicht wirklich ändern....das ganze funktioniert nur mit mir....die Heimhilfe muß mich bei manchen Dingen ein
fach fragen bzw. informieren....e.t.c
Jetzt hab ich vor 2 Tagen eine tolle Studentin (Psychologie und Japanistik) aus Frankfurt kennengelernt...lebt im Wien...26 Jahre, tolle Figur, sehr nette Art,...e.t.c
Morgen soll ich sie (wieder) treffen...ist aber kein echtes Date...ich geh in Ihr Geschäft....
Was soll ich tun ?
Ja oder Nein ?
Ich bin hin und her gerissen...
Die bleibt doch keine ganze Woche bei mir...mit dem ganzen "Ballast" !...
Vielen Dank für Eure Zeit !
LG,
Rookie