Tinna
Gast
Bis Dezember war ich mit meinem Freund zusammen, etwa 5 Monate lang. Eigentlich war alles perfekt, er war und ist noch immer mein absoluter Traummann. Dennoch hatte er immer ein grundsätzliches Problem mit einer Sache: Ich hatte vor seiner Zeit zwei Affären, mit denen ich mich heute noch gut verstehe, treffe sie nur zufällig mal beim Einkaufen. Mit beiden schreibe ich regelmäßig per Whatsapp. Umgekehrt muss ich leider zugeben, bin ich extrem eifersüchtig und würde das so sicher nicht akzeptieren. Mein Freund war zudem mit dem Umgang seines Telefons sehr offen, was ich nicht bin und auch nicht möchte.
Er hatte einmal in mein Handy geschaut und mir das gebeichtet, da es ihn beschäftigte, weshalb ich mit den beiden ehemaligen Affären ständig schreibe. Daraufhin war für mich der Ofen aus, die Beziehung beendet. Trotzdem hatten wir noch 2 Monate Kontakt. Er hing sehr an mir, das fühlte ich, er bereute seinen Fehler und ich muss leider zugeben, dass ich zu Beginn sehr unschlüssig war, ob es Sinn macht, diese Beziehung weiter zu führen, doch nach einigen Wochen merkte ich, wieviel er mir bedeutet.
Ich wollte ihn unbedingt zurück, nach etwa 2 Monaten. Nun gab er sich reserviert, er sei doch kein Restposten, der sich ewig von mir auf die Warmhalteplatte legen lassen würde.
Zwischenzeitlich hatte er sich wieder in einem Fitness Studio angemeldet. Mein Freund ist offen, sieht sehr gut aus und findet auch extrem schnell weiblichen Anschluss. Er sich sich dessen bewusst und während unserer Beziehung war er extrem abweisend anderen Frauen gegenüber, das habe ich oft auch mitbekommen.
Doch während dieser 2 Monate scheint er zig weibliche Kontakte geknüpft zu haben und schreibt und trifft sich auch mit denen.
Und er sagte mir recht offen, dass er nach meiner "Bedenkzeit" von zwei Monaten nicht mehr überzeugt sei von uns, er habe zwar noch Gefühle, aber er habe keine Lust, alle weiblichen Optionen wieder einzufrieren, wenn ich mich übermorgen wieder einmal anders entscheiden würde.
Ich weiß derzeit nicht, was ich davon halten soll, denn durch die Trennungszeit habe ich jetzt genau die Situation erzeugt, mit der ich aufgrund meiner großen Eifersucht (die ich bei mir kenne) überhaupt nicht klarkomme. Jetzt wirft er mir vor, "Gleiches Recht für alle", wenn ich mit meinen Affären Kontakt in der Hinterhand halten würde, so lasse er es sich nicht nehmen, dass er auch mit seinen weiblichen Studiokontakten schreibe.
Und das obwohl ich dachte, dass wir endlich wieder zusammen kommen. Er hat sich total verändert und lässt mich spüren, dass ich nicht mehr seine Nummer 1 bin. Er wiederum kontert, dass ich ihn das die ganze Zeit hätte spüren lassen, indem ich mit meinen Affären schrieb.