12

Trotz ungeklärter Situation flirtet er und datet sich

groupie
Zitat von Alena-52:
[

mit jemanden, der genauso tickt wie die TE, würden bald die wände wackeln, wegen ihrer extremen eifersucht, da wäre schnell ende im gelände ...



Nicht böse sein, liebe TE,
aber so kennen wir Alenachen gar nicht!

Der Tenor der Posts scheint dahin zu gehen,
dass Du aufkörst mit zweierlei Maß zu messen.

Dann wirds vlt sogar wieder was mit dem X!

Was meinst Du dazu?

04.03.2014 20:32 • #16


Klee86
Ich kann es mir an dieser Stelle nicht verkneiffen zu schreiben, dass mir der Eindruck vermittelt wurde, die TE würde Männer ein bisschen zu objektiv behandeln, halt so wie man ein teures Klavier behandeln würde: Gerne ansehen und benutzen. Aber eben das 'Benutzen' ist mir hier zu sehr in den Vordergrund gerückt:

Tinna, du schreibst immer wieder dass dein Ex so verdammt hübsch und gutaussehenden und verdammt charmant sei....viel mehr kommt leider nicht rüber aus deinen Sätzen.
EIn Mann ist doch kein Neuwagen der nur für den Käufer strahlen soll und durch die Welt gelenkt wird.

Auch das Verhalten deinen Affären gegenüber ist nicht respektvoll und fair: Wozu die Arroganz? Wozu das Spiel mit dem Feuer obwohl du in einer festen Beziehung warst?!

Überdenke doch, dass auch Männer Gefühle haben und Fairness und Respekt in einer Beziehung wünschen.
Du spielst mit falschen Karten und es wird für dich schwer das Vertrauen deines Ex wieder zu gewinnen. Ohne Vertrauen nützen die herzlichsten Gefühle nichts.
Tut mir leid, dass es so für dich gekommen ist, aber überdenken könntest du auch was für eine Form von Beziehung du überhaupt möchtest.

04.03.2014 20:52 • x 1 #17


A


Trotz ungeklärter Situation flirtet er und datet sich

x 3


groupie
Zitat von Klee86:
Überdenke doch, dass auch Männer Gefühle haben und Fairness und Respekt in einer Beziehung wünschen.
.

Richtig! Ein sehr bedenkenswerter Satz,
den ich unterschreiben möchte!

Liebe TE, jetzt wirds aber wirklich Zeit, dass Du Dich dazu mal äußerst.

Wir geben uns doch solche Mühe!

04.03.2014 21:32 • #18


groupie
Zitat von Klee86:
Überdenke doch, dass auch Männer Gefühle haben und Fairness und Respekt in einer Beziehung wünschen.
.

Richtig! Ein sehr bedenkenswerter Satz,
den ich unterschreiben möchte!

Liebe TE, jetzt wirds aber wirklich Zeit, dass Du Dich dazu mal äußerst.

Wir geben uns doch solche Mühe!

04.03.2014 21:32 • #19


A
Zitat von groupie:
Zitat von Alena-52:
mit jemanden, der genauso tickt wie die TE, würden bald die wände wackeln, wegen ihrer extremen eifersucht, da wäre schnell ende im gelände ...


Nicht böse sein, liebe TE,
aber so kennen wir Alenachen gar nicht!
groupie
sie ist jetzt böse auf ihn und empört weil er ihr jetzt etwas nachmacht, was sie -FÜR SICH- als selbstverständlich findet.

wenn ich einen partner hätte, der mich dann auch noch vor anderen verschweigt, zeigt er doch auch, dass er sich nicht wirklich zu mir bekennt und läßt die anderen im glauben, dass er single ist - dieses verhalten finde ich alles andere als beziehungfördernd.
für mich ein NOGO.

die empfehlung sich einen gleichähnlichen partner zu suchen kann nur funktionieren wenn sie ihre eifersucht überwindet - und ihre denkweisen.

04.03.2014 21:49 • x 1 #20


T
Zunächst mal vielen dank für die wirklich super Antworten. Ja, wir haben geredet, meine Eifersucht ist tatsächlich in den letzten Tagen explodiert. Ständig war er online in Whatsapp und mir schrieb er nicht mehr. Also er schrieb mit zig Frauen, traf sich, gab an, tolle Gespräche gehabt zu haben, das gab er auf mein Drängen hin an. Dass er keinen S. hatte mit denen, ist recht sicher, er steigt nicht schnell mit einer Frau ins Bett
Aber es hat mich wütend gemacht. Vor allem auch, weil ich eben zwar Affären habe, aber der s. mit meinem Ex freund war definitiv das Beste, so einfühlsam und ich merke, noch starke Empfindungen zu haben. Er meinte, dass das ganze für ihn schön mit uns sei, aber er habenun einfach keine Lust, monatelang auf Entscheidun zu warten. Er habe sich nuin monatelang Hoffnung gemacht und gewartet, dass etwas Konkretes von mir komme. Nun hatte ich nebenbei immer mal erwähnt, dass ich es auch gern noch einmal probieren wolle. Wir wohnen nicht nahe beieinandder, was es bedingt, dass wir planen müssen. Mir kamen leider bisher immer termine dazwischen und er erwiderte, dass das den Eindruck mache, als ob es mir doch nicht so wichtig sei, wenn ich das nächste Treffen in den April vertage und ausserdem stellt er gerade die Alltagstauglichkeit total in Frage, wie das sowieso dauerhaft gehen solle etcm alles fragen, die weder ich noch er vorher gestellt haben.

Er hört auf der anderen Seite auch nicht auf, ständig neue Kontakte zu frauen aufzubauen, er erzählt mir davon seit neuestem auch nichts mehr, weil er weiss, ich werde sonst noch wütender.

Er setzt mich also unter Druck, indem er sagt, entweder ich entscheide mich oder soll es lassen, er habe keine Lust, sich auf die warmhalteplatte zu legen. Ich denke da halt, wenn er nicht bereit ist zu warten, dann wird es wohl ihm nicht so wichtig sein. Und wenn er in der Lage ist, zu daten, dann wird er wohl emotionale nicht so sehr an mir hängen.

Das dreht sich im Kreis, einer von beiden müsste etwas mehr am Seil ziehen, damit er den anderen zu sich herüber bekommt.

11.03.2014 18:33 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag