1242

Beziehung wird zerstört

ElGatoRojo
Weil sie sich in der Tat wie Kathy17 verhält und nicht wie eine, die 22 ist.

22.12.2022 21:15 • x 2 #46


Ayaka
Zitat von Kati17:
Ich weiß nicht ob ich irgendwie „blöd“ bin aber bin ich die böse/untreue oder er?

ganz klar du

würde mein Partner das abziehen was du getan hast wär sofort Schluss - wenn er das macht was er getan hat würde ich ihn nur freundlich darauf hinweisen es bitte in Zukunft zu lassen (Po) oder es wär ok für mich (Küsschen)

wie gesagt, wenn das alles so unverzeihlich für dich ist, dann mach doch Schluss - aber irgendwie scheints dich nur genug zu stören um Stress zu machen aber nicht genug um auch Konsequenzen daraus zu ziehen

22.12.2022 21:41 • x 6 #47


A


Beziehung wird zerstört

x 3


K
Naja ich kann ja mal erzählen was er zu dem allen sagt:
- das bezüglich dem Bussi und Pohauer fand er halt nicht schlimm da es nur freundschaftlich und nichts S. für ihn war, würde es aber natürlich ab jetzt unterlassen wenn es mich verletzt
- das mit der Männerrederei, das ich in seinem Handy gelesen habe was er vor unserer Beziehung geschrieben hatte, rechtfertigte er sich nur damit das er ja Single war und die Hälfte davon nur dummes Männergerede ist und nicht ansatzweise der Wahrheit entspricht

23.12.2022 10:30 • #48


L
Und das ist es Wert die Beziehung zu zerstören?

23.12.2022 10:33 • x 2 #49


Unterwegs
@Kati17

Ok, aber dann bitte trenn dich von deinem Partner, wenn du mit dem was er gemacht hat nicht mehr klarkommst. Damit ersparst du ihm für die Zukunft viel Psychoterror.

Du scheinst es deinem Partner nicht verzeihen zu können, was er gemacht hat und zudem relativierst du dein eigenes Verhalten ihm gegenüber.

Während er es aber immerhin gut sein lässt, reitest du weiter drauf rum. Sehr unreif.

Ich denke du bist noch nicht bereit für eine Beziehung (und schon gar nicht für eine Ehe!), wenn du solche Taten nicht ruhen lassen kannst.
Du scheinst einfach kein Selbstwertgefühl zu haben, weswegen du jetzt überall eine Gefahr siehst. Arbeite doch erstmal daran.

23.12.2022 11:09 • x 8 #50


B
Ich finde pohauer eklig

23.12.2022 21:57 • x 2 #51


T
Zitat von Baumo:
Ich finde pohauer eklig

Ich brauchs auch nicht.
Aber das, was die TE damit aufführt - wenn es unter jungen Leuten in einschlägigem Millieu (wo es halt als normal und nicht als S. Übergriff betrachtet wird) mal vorkommt, ist auch nicht mehr so ganz normal...

23.12.2022 21:59 • x 4 #52


Lavidaloca
Ich habe jetzt zehn Minuten meines Lebens damit verbracht, diese kindischen, renitenten und völlig realitätsfremden Kommentare eines Mädchens zu lesen, das offenbar völlig verzerrte Besitzansprüche hat, ihren Freund am laufenden Band hintergeht und mit anderen Typen rumflirtet, während er täglich Terror erleben muss, weil er im Freundeskreis für ihren Geschmack ein bisschen zu touchy war.

Sagt mir bitte, dass Ferien sind. Oder im Fernsehen nichts läuft. Ich kann nicht glauben, dass es in echt solche Frauen gibt. Dieser arme Trottel, ich hätte sie schon ohne Rückfahrticket ins All geschossen. Unglaublich.

23.12.2022 23:12 • x 22 #53


K
@Baumo na schau - ich auch.

24.12.2022 10:14 • #54


T
Zitat von Kati17:
@Baumo na schau - ich auch.

Aber was du treibst ist schlimmer. Das scheint dir ja nicht bewusst zu sein.

24.12.2022 10:28 • x 6 #55


K
@thegirlnextdoor ja aber ich berühre wenigstens keinen

25.12.2022 11:11 • #56


Broken93
@Kati17 Du willst es einfach nicht kapieren oder? Du verhältst dich viel schlimmer als dein Freund. Was du machst ist betrügen und du fühlst dich auch noch im Recht. Hätte irgendeiner meiner Freunde eine Freundin wie dich, hätte ich tiefstes Mitleid mit denen.
Dein Freund kommt die sogar entgegen und du lässt es nicht gut sein. Richtige Dramaqueen und Terror Zicke.

25.12.2022 11:13 • x 8 #57


Tee-Freundin
Zitat von Kati17:
Immerhin hat er andere Frauen (auch wenns ne Bekannte/Freundin war) berührt und auch noch früher mal S. über die gesprochen

Was er VOR eurer Beziehung tat ist SEIN Ding.
Weißt Du eigentlich, dass in Frankreich zw. 4 - 8 Wangenküsse zur Begrüßung normal sein können?
Da ist 0 S. Note drin.
Zitat von Kati17:
Was auch noch ein „Problem“ ist das ich teilweise immer noch mit Männern so etwas intimer schreibe ich weiss aber nicht ob ich das aus Wut gegenüber meinen Partner mache oder weil ich‘s „brauche“.

Der Grund ist egal.
Dass Du es tust IST ein Problem.
Treue, Ehrlichkeit und Partnerschaftlichkeit sehen anders aus.
Zitat von Kati17:
ja aber ich berühre wenigstens keinen

Irrelevant.
Zitat von Kati17:
bin ich die böse/untreue oder er?

Wenn Du so fragst...

Du.

25.12.2022 11:25 • x 7 #58


Chrome
Die Frage ist doch, wer ist wirklich bescheuert?

Du weil du solche Dinge abzieht oder er weil er es mit sich machen lässt?

In meinen Augen habt ihr beide einen an der Klatsche, er kann sich aber noch rausreden mit der Liebe, du dagegen bist einfach nur unreif und definitiv nicht bereit für eine Ehe.

Lass es gut sein, trenne dich und fang an dich selbst zu lieben. Schaffe dir endlich selbstliebe an und vor allem vertrauen in deine eigenen Fähigkeiten, denn dann stört dich überhaupt nix mehr an diesen Dingen, weil du innerlich über solchen Kleinigkeiten stehst und genau weißt was du zu bieten hast.

Doch davon bist du gerade sehr sehr sehr weit entfernt und alleine deswegen solltest du ganz schnell an dir arbeiten.

25.12.2022 11:27 • x 8 #59


Fliesentisch
Zitat von Kati17:
ja aber ich berühre wenigstens keinen


Zitat von Kati17:
Was auch noch ein „Problem“ ist das ich teilweise immer noch mit Männern so etwas intimer schreibe


Da wäre mir persönlich ein Berühren, wie du es beschrieben hast, lieber als das Teilen intimer(er) Momente mit anderen. Bei dir sind anscheinend Wahrnehmungen verrutscht, was wo wie welche Wertigkeit hat. Er verhält sich pubertär, du kindisch - Was man davon schlimmer findet, ist Geschmackssache.

25.12.2022 11:46 • x 7 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag