GarstigeGräte
Mitglied
- 13
- Danke erhalten:
- 5021
Drum darf ich ja auch bei dir Sprüche klopfen 😛
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
GarstigeGräte
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von Kati17:@Grätchen naja laut deinen Beiträgen benimmst du dich auch nicht grad sehr erwachsen
Arnika
Mitglied
Zitat von Kati17:Beruflich wirst du‘s nie brauchen weil du mit Sicherheit niemals eine Psychologische Ausbildung hast. Niemand in dieser Sparte würde so mit ...
Wasabix
Mitglied
Zitat von Kati17:@Grätchen ich bereu es sowieso das ich mich hierher gewendet habe, da sehr verletzende und teilweise respektlose Antworten fallen. KEINER weiß ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Wasabix:Warum machst du sowas?
Wasabix
Mitglied
Renama
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Wichtigtuerei
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Arnika:Also: Such dir bitte einen Therapeuten!
Arnika
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von Renama:sie hat das Szenario schlimmer gestaltet als hier (Gewalt, Katze usw.) -hat die Geschichten der Schwester mit der eigenen vermischt.
warum? Das verstehe ich nicht ganz. Wie weit man theoretisch gehen kann
Arnika
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Wichtigtuerei - gibt sicher auch ein schönes Frenmdwort dafür im Psychologendeutsch.
Arnika
Mitglied
Zitat von Renama:Ich glaube, das ist zu einfach. Ich denke...@Kati17 1.: Austesten, ob man hier als Mann andere Antworten bekommt 2.: Checken, wie sie als quasi ...
Arnika
Mitglied
Zitat von Grätchen:Was hältst du eigentlich von histrionischer PS als Diagnose?Kannte da mal eine..
VictoriaSiempre
Mitglied
Broken93
Mitglied