Tara1987
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
Emotional instabile Persönlichkeitsstörung wurde bei mir auch. dazu diagnostiziert.
Zu meiner Exbeziehung kurz zusammengefasst.
Lernten uns im Internet kennen, tiefgründige und mega lange Telefongespräche, wunderschöne Treffen, Liebe auf den ersten Blick, tiefgründige Nähe, halbes Jahr Fernbeziehung. Kündigte meinen alten Job und die vorherige Wohnung, zog zu ihm ins sehr große Elternhaus seiner Mutter als Untermieterin. Hatte Auseinandersetzungen mit seiner Mutter wegen Haushalt und Beziehungsproblemen gehabt. Beziehung war anfangs sehr harmonisch, dann immer angespannter und distanzierter. Er ertrug meine Depression und Eifersucht nicht mehr und machte nach einem Jahr Schluss und das, als er mich in der offenen Klinik besuchte. Vor kurzem verlor ich auch noch den aktuell neuen Job in der Probezeit.
Meine Gedanken kreisen extrem, Trauer und Wut wechselt sich ab. Ich weine oft und der Kreislauf macht häufig extrem schlapp. Nachts bekomme ich manchmal schwer Luft und oft ein Kloß im Hals. Ich gehe ihm gegenüber sehr auf Abstand und kann aus seinen Ratschlag hin nicht von heute auf morgen einen auf sehr gute Freunde machen. Angeblich war für ihn die Beziehung sehr schön, aber mein Klammern engte ihn ein. Deswegen mache ich die Therapie hier, doch er gab mir nicht mal eine Chance die Beziehung therapeutisch zu retten und bot mir an geschwisterlich befreundet zu sein, weil er sich zu mir noch tief verbunden fühlt. Mein Fehler war ihm eine lange und sehr emotionale Vorwurfsnachricht zu texten.
Ich kann das alles nicht und mache die Therapie weiter. Dann muss ich zusehen, wo ich danach hinziehe, da wir zusammen wohnen bzw eine gemeinsame Wohnung haben. Ich bin am verzweifeln und sehr ratlos. Wahrscheinlich haben wir es damals sehr überstürzt nach einem halben Jahr zusammen zu ziehen. . . Das Gedanken-Gefühlskarussel dreht bei mir gerade extrem am Rad. In der Klinik versuche ich mich durch die Angebote etwas abzulenken. Ich fühle mich schuldig und wie eine Versagerin.