1

Beziehung zerbrochen und psychische Schmerzen

A
Hey.

[Möchte mich vorerst schon einmal bedanken, mich GANZ Auszuschreiben tat mir gut]

Ich möchte mich erstmal vorstellen,
mein Name ist Marvin, ich bin 17 Jahre alt, arbeite als Elektromaschinentechniker.
Ich sollte meinen Typ beschreiben in kurz Form.
Sehr schüchtern, teilweise verrückt - verrückt in der Hinsicht, dass ich manchmal komische Sachen schreibe.Die man schwer versteht
aber keine Angst, diese Krankheit nenne ich sie mal
ist gut unter Kontrolle =)
Weine wirklich nur ungerne.... als ob man sich es aussuchen kann ob man weinen kann, oder nicht
Ich unterdrücke es - aber bei diesem Vorfall sind mir die Tränen wirklich gekommen.


Was ich noch sagen möchte,
ich habe den kompletten Kontakt abgebrochen, und ihr als letztes noch eine Nachricht geschrieben, nach unserem Gespräch ( ein Tag später)
Ob sie diese Antwort nun liest, oder ignoriert ist ihre Sache,
es stand nur eine bitte um ein Gespräch, dass ich aber wieder zu rück zocken habe.
Da ich denke, aufdringlich zu werden
Ist der ANFANG des ENDES

Zu meinem Problem,
nein... besser zu der trauigen Tatsache, dass ich alles kaputt gemacht habe, oder es war schon kaputt ?
Nagut.... ich erzähle euch erstmal, was mir passiert ist..



Meine Ex-Manuela(16) hat sich vor zwei Tagen von mir getrennt, und ich versuche es zu verstehen, aber ich leide... leide und das jeden Tag, jede Sekunde meines Lebens -
Was für eine Frau sie war ?
Eine wunderbare, hat ihre macken gehabt, wie jede andere.
WIe es dazu gekommen ist... ich habe ihr zu wenig aufmerksamkeit gegeben, nach meiner Ansicht -
sie meinte natürlich, es gibt andere Gründe - da wir ja ca. 200Km. auseinander Leben, ich konnte sie jeden Monat ein paar mal besuchen,
sie sagte zu mir - es würde keinen Sinn mehr ergeben diese Beziehung weiter zu führen, weil die Entferung zu weit ist, und wir uns eh nur jeden Monat ein paar mal sehen, dies ist der Knackpunkt,