Marcel4Jenny
- 93173
Marcel4Jenny
Kampfschnake
Zitat von BunteKatze:Aber ich habe dabei ein schlechtes Gewissen.
Zitat von BunteKatze:Das er mich verlassen hat, weil ich einfach ein sehr komplizierter und anstrengender Mensch bin
BunteKatze
Marcel4Jenny
BunteKatze
Sardinien11
Zitat von BunteKatze:Ich würde jetzt so gerne gleich mit ihm auf der Couch kuscheln und von meinem tollen Tag erzählen. Mich an ihn kuscheln, mit diesem Gefühl, dass alles richtig ist, wie ich es Anfang der Jahres noch hatte.
Kampfschnake
E-Claire
Zitat von BunteKatze:Gerade geht es mir wirklich mies. Den Tag über war ich mit Vorträgen abgelenkt. Dann war ich einkaufen und aktuell reicht schon etwas, was er gerne gegessen hat oder etwas, was wir uns für besonders gemütliche Abende gekauft haben, um mich zu heulen zu bringen. Ich würde ihm so gerne erzählen wie traurig ich bin und mich trösten lassen. Zu begreifen, dass er der Grund für meine Trauer ist, fällt mir schwer.
Ich würde jetzt so gerne gleich mit ihm auf der Couch kuscheln und von meinem tollen Tag erzählen. Mich an ihn kuscheln, mit diesem Gefühl, dass alles richtig ist, wie ich es Anfang der Jahres noch hatte.
Ich vermiss ihn so sehr, dass es körperlich weh tut…
E-Claire
kata_smiles
Zitat von BunteKatze:Tag 17 Gerade geht es mir wirklich mies. Den Tag über war ich mit Vorträgen abgelenkt. Dann war ich einkaufen und aktuell reicht schon etwas, was ...
Sardinien11
Zitat von Kampfschnake:@Sardinien11 Mensch Sardi, was ist das jetzt für eine Frage?
Kampfschnake
Sardinien11
Zitat von Kampfschnake:@Sardinien11 Und was machen Paare in dem Rest der Woche?
Kampfschnake
BunteKatze