sonntag_morgen
- 1600
- 2
- 4151
sonntag_morgen
Zitat von Kampfschnake:@Sardinien11 Und was machen Paare in dem Rest der Woche?
Sardinien11
Zitat von BunteKatze:@Sardinien11 : bitte lass mich in Ruhe. Deine Kommentare gehen nur noch unter die Gürtellinie. Das ist nicht fair. Ich habe schlicht keine Lust ...
Zitat von Sardinien11:Die TE sollte froh sein, jetzt endlich ihre Ruhe zu haben und an sich zu arbeiten. Am besten mit einem neuen Therapeuten. Denn in den 6 Jahren Therapie kam leider nicht viel heraus. Ich empfehle eine Reittherapie an der Longe mit einem braven, lieben Pferd und einer fähigen Reitlehrerin. Und dann mal im Schritt, Trab, Galopp zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude, Vertrauen und Mut. Du brauchst dringend eine Körpertherapie. Pferde haben tolle Heilkräfte für Kinder und verletzte Menschen. Und frische Luft und Sport gibt's obendrein.
Alternativ eine Ayurveda Kur für Körper, Geist und Seele.
Gegen Migräne helfen auch TCM und Akupunktur.
Yoffi
sonntag_morgen
Zitat von Sardinien11:Ich habe Dir gute Tipps gegeben, siehe oben! TCM wäre ein guter Weg für Dich! Und Reittherapie. Oder eine Ayurveda Kur zum Detox. Und es gibt genug Workshops zum Erkunden Deiner Weiblichkeit. Das Elternhaus und die falsche Erziehung loslassen. Sich selbst finden und neu entdecken. Ich hatte so eine ...
Sardinien11
Zitat von sonntag_morgen:Ich denke, deine Tipps sind prinzipiell gut, aber eher für die Zeit geeignet, wenn man die Trennung schon mehr überwunden hat und nicht, wenn alles noch so frisch ist.
sonntag_morgen
Zitat von Sardinien11:Als neutraler Außenstehender sehe ich halt, wie die sich quält. Dabei gibt es einfache, gute Ansätze und Lösungen. Been there, done that. So eine Trennung bringt ja auch immer Entwicklungspotential mit sich. Es hat schon lange nicht mehr gepasst zwischen den Beiden! Körperlich, emotional, geistig. In dem Alter ...
Sardinien11
Zitat von sonntag_morgen:In meinen Beziehung bspw bestanden die Aktivitäten am Freitag-/Samstag-Abend aus Ausgehen, bei dir scheinbar au dem von dir aufgezählten. Die Bandbreite ist groß...
Kampfschnake
Sardinien11
Zitat von Kampfschnake:Du weißt, dass ich dich bl.öd an.machen möchte, aber ich habe den Eindruck, dass du selbst ein bisschen zu viel Wert auf die S.uellen Angelegenheiten im allgemeinen legst und damit nicht gut gefahren bist bzw. fährst.
Sonnenblume53
Zitat von BunteKatze:Tag 17 Gerade geht es mir wirklich mies. Den Tag über war ich mit Vorträgen abgelenkt. Dann war ich einkaufen und aktuell reicht schon etwas, was er gerne gegessen hat oder etwas, was wir uns für besonders gemütliche Abende gekauft haben, um mich zu heulen zu bringen. Ich würde ihm so gerne erzählen wie traurig ...
Yoffi
Zitat von BunteKatze:@Sardinien11 : bitte lass mich in Ruhe. Deine Kommentare gehen nur noch unter die Gürtellinie. Das ist nicht fair. Ich habe schlicht keine Lust ...
BunteKatze
BunteKatze
Zitat:Und überleg mal, kann es sein, daß Du eine Erkältung bekommst oder könnte es am Zyklus liegen? Manchmal machen wir eh alles richtig, aber die Hormone oder das Immunsystem spielen nicht mit.
Zitat:In meinen Beziehung bspw bestanden die Aktivitäten am Freitag-/Samstag-Abend aus Ausgehen, bei dir scheinbar au dem von dir aufgezählten. Die Bandbreite ist groß...
Zitat:Mir kommt es tatsächlich auch irgendwie schon wie eine Ewigkeit vor, ich vermute mal weil man so viele Emotionen auf so kurzen Zeitraum presst.Nach 17 Tagen ist es doch komplett normal / okay total daneben zu sein. Wobei ich finde, dass Katze richtig gut sortiert rüber kommt.
Heffalump
pand3m0nium
Zitat von BunteKatze:Ich muss ehrlich sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin.