Sardinien11
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2832
Zitat von BunteKatze:@Sardinien11 : bitte lass mich in Ruhe. Deine Kommentare gehen nur noch unter die Gürtellinie. Das ist nicht fair. Ich habe schlicht keine Lust ...
Zitat von Sardinien11:Die TE sollte froh sein, jetzt endlich ihre Ruhe zu haben und an sich zu arbeiten. Am besten mit einem neuen Therapeuten. Denn in den 6 Jahren Therapie kam leider nicht viel heraus. Ich empfehle eine Reittherapie an der Longe mit einem braven, lieben Pferd und einer fähigen Reitlehrerin. Und dann mal im Schritt, Trab, Galopp zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude, Vertrauen und Mut. Du brauchst dringend eine Körpertherapie. Pferde haben tolle Heilkräfte für Kinder und verletzte Menschen. Und frische Luft und Sport gibt's obendrein.
Alternativ eine Ayurveda Kur für Körper, Geist und Seele.
Gegen Migräne helfen auch TCM und Akupunktur.
Ich habe Dir gute Tipps gegeben, siehe oben! TCM wäre ein guter Weg für Dich! Und Reittherapie. Oder eine Ayurveda Kur zum Detox. Und es gibt genug Workshops zum Erkunden Deiner "Weiblichkeit". Das Elternhaus und die falsche Erziehung loslassen. Sich selbst finden und neu entdecken.
Ich hatte so eine Mutter, die mit Migräne und Übergewicht gesegnet war und durch den Garten robbte und jammerte "es geht mir so schlecht", immer im Opfer Modus, Kindheits- und Kriegstraumata... Abends gab es nur TV auf der Couch. Tagsüber schlief sie stundenlang... Mein Vater hatte sehr schnell eine Liebschaft mit seiner jüngeren, intelligenten, super gepflegten und gestylten, disziplinierten Sekretärin! Konkurrenz schläft nicht!