@E-Claire
Zitat:Und überleg mal, kann es sein, daß Du eine Erkältung bekommst oder könnte es am Zyklus liegen? Manchmal machen wir eh alles richtig, aber die Hormone oder das Immunsystem spielen nicht mit.
Jop Zyklus passt gut zum Gefühlschaos, aber waren auch einfach die Umstände heute. Viel Input heute gehabt, Samstag Abend und Einsamkeit. Habe sehr lange mit einer Freundin telefoniert, jetzt geht es mir besser.
Katzen toben gerade im Garten, aber der rote kommt sicher gleich im Bett zum kuscheln.
@kata_smiles
Danke. Ja meine Freunde machen gerade wirklich einen tollen Job. Hab gestern und heute mit zwei Freundinnen telefoniert, morgen Abend telefoniere ich mit meinem Vater usw.
Hab vorhin wirklich mal wieder jämmerlich geflennt, dabei Sachen gepackt. Ich hoffe ich habe jetzt nichts wichtiges vergessen.
@sonntag_morgen
Zitat:In meinen Beziehung bspw bestanden die Aktivitäten am Freitag-/Samstag-Abend aus Ausgehen, bei dir scheinbar au dem von dir aufgezählten. Die Bandbreite ist groß...
Und dann gibt es nicht die Paare da geht beides an einem Abend, und das sogar manchmal an einem Mittwoch....verrückte Welt. Vielleicht hat er mich ja deswegen verlassen, weil ich mich einfach nicht an Sardinien11s Wochenplan halten konnte....
@Kampfschnake
Zitat:Nach 17 Tagen ist es doch komplett normal / okay total daneben zu sein. Wobei ich finde, dass Katze richtig gut sortiert rüber kommt.
Mir kommt es tatsächlich auch irgendwie schon wie eine Ewigkeit vor, ich vermute mal weil man so viele Emotionen auf so kurzen Zeitraum presst.
Aber ja, ich glaube ich sollte mir das auf und ab noch erlauben.
@Sonnenblume53
Danke! Wärmekissen hab ich immer abends mit im Bett und ich veruche es hier gemütlich zu machen, mit kleinen Lichtern und so. Habe Teelichter (elektro) mit Timer, die sind dann an wenn ich von der Arbeit heimkomme, dann ist es hier nicht so dunkel. Und die Kater warten ja eh immer schon direkt an der Tür.
@Yoffi
Danke. Ich bin eigentlich nicht sehr empfindlich, aber aktuell kann ich sowas einfach nicht gebrauchen.